Buzi1985 Mitglied
  • Mitglied seit 26. August 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Buzi1985

Nur kurzes Update. Hab mir diese Woche 3 angesehen und muss leider sagen das ich noch nicht fündig wurde. Entweder war der Preis dermaßen frech oder sie war echt runtergeritten und ein 4ter Verkäufer hat sich gar nicht mehr gemeldet. Ich bleib auf jeden Fall dran.

Also die XR 400 ist wie schon erwähnt ein robustes, unkompliziertes Bike, kein Frage. Ist dir aber bewusst das sie kein E- Starter hat? Läuft normalerweise relativ gut an, aaber heutzutage ist es eben für viele Standard geworden. Das Fahrwerk verzeiht auch viel. Kann man ja auf dem Video sehen, wenn man "nicht gerade idealerweise im Sitzen" den Anhang runter fährt. Ging aber gut! :)

Ja E Starter hatte ich bei der Fantic auch nicht. Ist wirklich nur am Hang ärgerlich sonst finde ich geht's ganz gut.

Ich sag mal so, fahrtechnisch bin ich noch relativer Anfänger. Ich fahr eigentlich meistens ein wenig auf einer MX Strecke und ab und an mal in Spielberg bzw. in der Xbowl Arena. Also nichts mit Hard/Extreme Enduro.

Hy, bin am überlegen ob ich mir eine XR400 zulegen soll. Bin nach meiner g 450 x letztes Jahr eine Fantic XE125 gefahren. Gefiel mir wirklich gut aber ich liebäugle immer schon mit einer XR400. Mir gefällt einfach das aussehen und der Sound. Bin noch nie eine so schwere Maschine im Gelände gefahren. Kann man mit einer XR400 richtig ins Gelände oder sollte ich mich wieder eher um was leichteres umsehen? Was ist eure Meinung dazu?

Behalte doch mal die BMW und wenn du fahren kannst geh zurück auf die Maschine und verballerst die neuen Motorräder.

Das war für mich immer sehr schön, wenn du mit einem eigentlich unterlegenem Motorrad die ganzen bling bling Teile kassiert hast. :thumb:

Bin mir sicher, daß du mit einer neuen auch nicht auf anhieb Zaubern kannst. Hab Geduld und fahr. Wenn du dann nach vielen Stunden was besseres brauchst ok, aber so schnell würde ich nicht wechseln.