artus Profi Mitglied
  • Männlich
  • aus Jerichower Land
  • Mitglied seit 16. September 2002
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von artus

    hallo,


    ok, ein moped ist natürlich auch ein kfz ...,


    darum ging es mir hier nicht. ich meinte natürlich von einem auto-(4räder)-endschalldämpfer! ok?
    man könnte halt meinen dämmwolle=dämmwolle, aber es scheint eben doch unterschiede zu geben hinsichtlich auto und moped.
    ich wollte die autowolle für eine 4-takter nehmen.


    mfg

    hallo,


    kann man die Endschalldämpferdämmwolle von Kfz- Endschalldämpfern auch für einen motorradendschaldämpfer zum stopfen nehmen?
    wer weiß etwas dazu?
    worum handelt es sich bei der für motorrader angebotenen wolle? (was für eine art von wolle ist es, steinwolle, mineral ... ????)


    mfg

    hallo,


    ich benötige einen neuen kühler da der alte ausläuft.


    sollte man sich einen gebrauchten kühler oder doch lieber einen neuen besorgen?


    mit welchem preis muß ich jeweils rechnen?


    wo bekommt man gebrauchte oder neue teile günstig? (vielleicht eine empfehlung eines bestimmten husaberg händlers?)


    bitte dazu mal um rat!


    mfg