Mir heute ein entgegenkommender Trapo den Außenspiegel abgefahren hat... Um den Spiegel ist es nicht so schlimm beim Jumper (~100€) sowas passiert natürlich am 4. Urlaubstag 🙄 beim Womo ists auch relativ uncool ohne vernünftigen Spiegel. Mitm Quick&dirty-fix hält es jetzt bestenfalls über die nächsten 1,5 Wochen und blinkt auch wieder.
Da schlimmste ist:
Der Prinz hat nichtmal angehalten... Hauptsache beim Fahren eine rauchen und in der Zeitung rumwühlen. Wahrscheinlich war ihm bewusst, dass er die Fluppe auffressen wird wenn ich ihn zu fassen bekomme.
Auf cops hatte ich wegen der geringen Summe und Chance mitten in Österreich auch keine Lust.
Wenigstens hab ich auf der zweiten Fahrt, auf der ich gerade zu dem Fahrradladen war, alle Teile der preislich vergoldeten Bremsbeläge die ich dort kaufte erhalten... Zuvor fehlten die splinte in der aufgerissenen Packung. Bei den original Magura braucht man die Dinger nicht, durch die Form der Beläge. Wahrscheinlich kosten die Trickstuff wegen den Splinten das dreifache.
Saugeiler Urlaubstag 😤