wie ist eigentlich der Stand der Dinge?... ich war heut mal zum Rundenfressen in Sontra, war ganz sexy

nyy_da
Mitglied
- aus Bad Salzungen
- Mitglied seit 5. Mai 2014
- Letzte Aktivität:
Beiträge von nyy_da
-
-
...das ist wohl wahr, da ist dieses Jahr komplett der Wurm drin, zwecks Startern ect. und ihr mit euern wilden Serien seid Schuld ... (grins)
-
am zweiten Termin ist HC im Moorgrund, es wäre schade für mich ... Gruß
-
To finish 1st - first you have to finish!
so sieht es aus und wenn sich der 84er ständig selbst zerstört, dann sollte man die Leistung von Tim nicht deswegen schmälern, hätte hätte ect.
-
Moin, war schon länger nicht mehr hier, war aber gerade Neugierig ...ob, wann, wo und wie?
Warum? Na weil es letztes Jahr ganz lässig war mit euch und ich mich schlussendlich geärgert habe nur am Sonntag da gewesen zu sein, leider passt mir das Datum auch nicht wirklich, die Weltreise wäre mir Wurscht gewesen.
Gruß an alle Stollenrabauken und hoffe wir finden uns wieder!
-
...wann gehen eigentlich die Rennen los? gucke nebenbei noch 24h Nürburgring
erledigt, selbst gefunden
-
geiler Stuhl, gold geht immer #oldscool
-
OK, ...verbuche ich mal unter Startschwierigkeiten
"504 Gateway Time-out"
und hoffe es geht bald wieder
-
hat noch wer Probleme auf die Seite von mavtv zu kommen?
...komme gerade von Strecke und wollte mal schauen was die Pro's so abliefern
-
...wie die geil is die rote mit den jüüüüldenen Felgen, ist mir am Raceday schon ins Auge gestochen, vielleicht hat er deshalb Glück im Unglück gehabt... ihr wisst ja alle,... was so goldenen Felgen alles können
-
Jemand schon ne Ahnung was mit dem Holshothenry ist?
-
Zwischendurch (ich hoffe, dass es weitergeht
) schonmal danke für den Input hier!
Ich hab mir jetzt schonmal den Nackenschutz von Leatt bestellt - bei 24MX gibt's den GPX 4.5 gerade im Angebot (siehe https://www.24mx.de/motocrossa…hwarz-grau_pid-PM-4921226).
Stiefel will ich unbedingt probieren und bevor ich die nicht hab, brauch ich mir die Knieprotektoren / Orthesen eigentlich nicht bestellen. Aber da schiele ich bisher am ehesten auch auf die von Leatt für den Start.
Also ein bisschen schonmal organisiert, der endlos lange Videocall gerade war dann doch für was gut
...die Leatt Knieprotektoren fahre ich jetzt seit knapp drei Jahren, (nachdem die 20 Jahre alten von FOX bei nem Einschlag mal gerissen sind) also die günstigen, für um die 70€ und kann die echt empfehlen... aber muss halt trotzdem jeder für sich probieren.
Viel Erfolg und Sport frei
-
wir waren mit dem roten VW Bus da.
...hab ich wahrgenommen, ich hoffe ihr hattet Spaß bei uns und wenn, dann kommt gern mal wieder!
-
...absolut konsequente letzte Runde von Langenfelder!
-
Aber er ist halt kein Bayer
... genau, ich hätte es echt peinlich gefunden,
Tomac einfach nur Hammer...Respekt!!! ... sah aus als hätte der noch eins zwei Stündchen so weiter fahren können
-
Du Fuchs! Gute Strategie um unauffällig die im Frühjahr nicht vorhandene Kondition zu verstecken
...da hat mich wer durchschaut
, zumal datt Moped mir noch mehr Kondition abverlangt, übrigens coole Erklärung da oben 2 vs. 4, ich hoffe zum WSC bin ich auf Linie
-
Witzig, hab dich denke ich gesehen heute in Moorgrund
... moin, genau ich war der der zu spät kam und dann nochmal los musste weil der Helm noch daheim war ;)), wollt erst mit Mütze fahren
-
...zum Thema 2 und 4 Takt, habt ihr noch den Spassfaktor vergessen, komme gerade von Strecke und hab heut das zweite mal die 250er xx Fantic ausgeführt, Dauergrinsen unterm Helm !! ...einfach genial nach fast vier Jahren Abstinenz vom 2 Takter, weiß im Moment garnicht was die CRF noch hier soll
-
.... na dann mal Danke an alle für die graue Theorie, werde spätestens am Samstag dann mal mit dem 20'er Versatz ausrücken und hoffentlich ein Veränderung feststellen, sowie davon berichten
-
CWS Abrasiva Handreiniger 1 Karton = 8 x 2000 ml - Flaschen, standardKaufen Sie CWS Abrasiva Handreiniger 1 Karton = 8 x 2000 ml - Flaschen, standard günstig online bei hygi.de | Große CWS-Auswahl | Schneller Versandwww.hygi.de
... dann werfe ich mal meine Erfahrungen in den Ring, da geht nichts drüber !
(allerdings arbeite ich auch für die Firma
)...und was auch nicht ganz unwichtig ist, bei starke Frequentierung, wie gut das Zeug nach Gebrauch durch den Siphon geht, hatte schon einige Kunden, die kurz zu billig Produkten falsch abgebogen sind und dann ständig ein verstopften Abfluss hatten, wer billig kauft... blablabla
Gruß