Also am Sonntag gabs dann ja doch noch anständiges Zuschaueraufkommen. Zum Stream muss ich sagen, dass ich den schon ziemlich gut fand. Insbesondere wenn man bedenkt dass er kostenlos ist! Die Regie hat echt viele gute Zweikämpfe eingefangen und nicht nur permanent den Erstplatzierten gezeigt, wie es sonst gerne mal der Fall ist. Die Kommentatoren waren teilweise etwas nervig, ok. Trotzdem haben sie wenigstens größtenteils das Renngeschehen kommentiert und nicht nur z.B. irgendwelchen Mist erzählt, um nach rundenlangem gelaber festzustellen, dass der Erstplatzierte bereits vor 5 Minuten gestürzt ist.

manticore
Mitglied
- Männlich
- aus Hessen
- Mitglied seit 27. Februar 2014
- Letzte Aktivität:
- Thema MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende
Beiträge von manticore
-
-
Bei dem schönen Wetter bin ich draußen unterwegs. Guck ich mir aber auf jeden Fall noch an. Was mir aber zu allererst mal aufgefallen ist: wo sind denn die Zuschauer? Da ist ja weniger los als bei jedem Regiorennen.
-
Na dann:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und Hampshire soll die 450er von Wilson fahren.
-
Der Zustand ist natürlich schon der absolute Hammer! Sieht aus wie neu.
-
Die Strecke war sicherlich Anfangs in Ordnung, war aber durch die Seitenwagen und vor allem die Quads extrem hart gefahren. Darauf wurde dann noch stellenweise gewässert, was natürlich die Sache spiegelglatt gemacht hat. Also, schön wars definitiv nicht. Einige Fahrer sind kopfschüttelnd und/oder den Vogel zeigend die Besichtigungsrunde gefahren. Im Rennen sind alle immer möglichst weit aussen gefahren in den losen Dreck am Rand. Hätte man nach den Quads gegrubbert, wäre es ja ok gewesen. Der Streckenverlauf ist denke ich unverändert wie früher und schon an sich für heutige Zeiten außergewöhnlich, halt alte Schule aber definitiv spektakulär. IMG_20220515_160840.jpg
-
War heute in Geisleden zur DM Open und hab ein kleines Video mitgebracht
Strecke war echt übel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist doch das Chassis und Verkleidung der aktuellen Yamaha YZ-F Modelle.
-
Die Dinge sind und waren stets so viel wert, wie einer bereit ist zu bezahlen. So einfach ist das.
Sehe ich ganz genauso. Wenn es keiner kauft zum gewünschten Preis, dann ist es eben so viel nicht wert. Einsehen mag das trotzdem nicht jeder.
-
Ich frag mich die ganze Zeit, ob die Schwinge inklusive Motor wirklich schwingt oder ob das Federbein nur Attrappe ist.
-
Das Teil ist allerdings noch besser:
Vollcross MotorradDas Motorrad hat einen 50 cm rollermotor verbaut....Motormarke Kymco, Motor läuft. Zieht nur nicht...,Vollcross Motorrad in Nordrhein-Westfalen - Meschedewww.ebay-kleinanzeigen.de -
Top!
Confirmed: Joey Savatgy joins Kawasaki for AMA NationalsThe Monster Energy® Kawasaki racing team and Joey Savatgy have come to an agreement for the Team Green™ veteran to compete on a KX™450SR alongside Jason…gatedrop.com -
Yamaha XT 500, Enduro,Crosser, Oldtimer, Voll CrosserVerkaufe hier eine gebrauchte Yamaha XT 500 Umbau zum Crosser, Langstrecken Motorrad mit 30 Liter...,Yamaha XT 500, Enduro,Crosser, Oldtimer, Voll Crosser in…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
Als Ferrandis Craig abgedrängt hatte, wurde auch ordentlich gebuht.
Barcia geht einfach gar nicht. Wir haben hier viel über die Manöver gesprochen, aber so? Wenn ich Wrestling oder Eishockey sehen will, dann geh ich dahin. Hier will ich den schnellsten Faher sehen. Völlig unverantwortlich jemanden so abzuräumen. Das Verletzungsrisiko ist immer da.
Verdiente Meister dieses Jahr in allen Klassen. Hat mir viel Spaß gemacht zu schauen.
Besonders hat mir die nach oben zeigende Leistungskurve von DT64 gefallen. Wenn man irgendeinen Bezug zu einem Fahrer hat (in diesem Fall die Nationaliätt) ist es einfach spannender mitzufiebern. Im Shootout Heat einen 5.Platz zu machen ist ein Top5 Main Ergebnis. Einfach schon Klasse. Leider ging es für Nique nach guten Heat Races öfter im Main nicht nach Vorne. Hoffe für ihn, dass er irgendwo unterkommt oder ein eigenes Privat-Programm auf die Beine stellen kann. Wäre Schade für ihn, wenn das Amerika-Abenteuer für ihn zu Ende wäre.
Seid ihr bei den Outdoors auch alle dabei? Oder SX only Zuschauer?
Gruß GOGO
Kann ich nur zustimmen. Freue mich auf die Outdoor Saison, ich mag Motocross eh lieber. Hoffentlich ist Roczen wieder vorn mit dabei. Es dürfte aber auf jeden Fall eine spannende Saison werden.
-
Naja im Endeffekt ist das alles ja nur Marketingrumgehüpfe. Alle die damit Geld verdienen, bekommen die Kohle, weil die Geldgeber damit werben wollen.
-
Suzuki steigt aus der MotoGP aus, vielleicht gibt's ja dann wieder etwas Budget für MX/SX
-
Alle Honda XR's würden noch in Frage kommen aber evtl. für 2000 Euro auch nicht mehr zu haben.
-
Hab ich grad zufällig gesehen, hat schon paar Kilometer drauf aber sieht gepflegt aus:
""Honda NX250 Dominator""Das Original!Ich verkaufe meine originale Dominator wegen Wechsel auf ein anderes Motorrad. Die Dominator ist in...,""Honda NX250 Dominator""Das Original! in Hessen -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Und direkt mal Platz 5 im Qualirennen, noch vor Längenfelder, stark!
-
Husqvarna 250 Silberfeil Silverpil 1957 Twinshock Luftgekühlt OlBiete diese schöne Silverpil von ca. 1957.,Husqvarna 250 Silberfeil Silverpil 1957 Twinshock Luftgekühlt Ol in Sachsen-Anhalt - Dessau-Roßlauwww.ebay-kleinanzeigen.de