War auch mein erster Gedanke 😉

manticore
Mitglied
- Männlich
- aus Hessen
- Mitglied seit 27. Februar 2014
- Letzte Aktivität:
Beiträge von manticore
-
-
Jetzt können wir uns alle sinnlose Lampen unter irgend einem Nachhaltigkeits-Slogen an die Gabelbrücken bauen.
Wenn die Ami Pros das im Fernsehn fahrn muss das ja gut sein! 🏆
Brauch ich dringend, wo kann man das bestellen?
-
Oder etwa doch? Ich denke das ist schon durchaus ironisch gemeint. Würde mal übersetzen mit: ich hätte keinen "geschenkten, ach so netten Babysieg" gebraucht. Danke dafür, ich weiß das zu schätzen...
Tatsächlich fand ich die Nummer auch irgendwie seltsam. Selbst falls es nett gemeint war, es hat das Rennen kaputt gemacht und wirkt auch irgendwie etwas überheblich, so nach dem Motto: naja gut, ich lass dich auch mal gewinnen...
Screenshot_2023-09-18-14-14-01-799_com.instagram.android.jpg
-
War also ein Babygeschenk für Roczen von Lawrence...joa, kann man machen. Roczen hat es wohl nicht gestört.
-
Ja, ich denke das war schon zu sehen das da nicht mehr so arg viel ging. War aber insgesamt eine super Sache fand ich. Die Strecke fand ich wirklich gut und die Rennen waren spannend. Man muss es den Amis einfach lassen, die wissen schon wie man eine gute Show macht.
Dafür scheint aber die US Teilnahme am MXON ganz schön zu wackeln. Das wäre wirklich schade!
-
Und Seewer wechselt wohl zu Kawasaki.
-
Geile Sache auf jeden Fall, das stärkste Team seit langem!
-
Wenn der Triumph Motor wirklich so aussieht wie auf den Bildern, dann ist es nun wirklich kein KTM Motor. Es gibt da Ähnlichkeit vom Aufbau her aber 1 zu 1 ist es nicht der selbe Motor. Das man sich da aber "Inspirationen" geholt hat wäre ja wohl auch naheliegend.
-
Bildrechte am Motor:Triumph und Ktm..
Was sagt uns das ?
Das motorradonline hier Bilder von Triumph und KTM zusammen geschnitten hat...
-
Einige Leute behaupten es wären KTM Motoren verbaut. Im Endeffekt auch egal, sieht gut aus und klingt gut...dem Sport wird es nicht schaden. Ich finde im übrigen auch schwarz sehr schick
-
Wenn man sehr weit weg steht und dann digital heranzoomt sieht das auch mit modernen Geräten so aus. Außer man besitzt eine gute Kamera mit noch besserer Optik dran...
-
Bei den Crossfinals werden auch E-Bikes zugelassen: https://crossmagazin.de/news/c…Rtc4pcowRxFpjxlSXpoxzLltU
-
Nein, nicht so wirklich. Die EMX 2T ist glaube ich nur noch ein Rennen. In 2021 waren es immerhin drei Rennen, die hat Maximilian Spies ja gewonnen.
Aber wenigstens sieht man die Bikes allgemein wieder häufiger in der MX2 Klasse bei nationalen Rennen.
-
Erster deutscher Renneinsatz der Stark VARG - CROSS MagazinAm vergangenen Wochenende fand der vierte Stopp des DAMCV beim MGSC Moseltal in Klüsserath statt. Besonders viel Aufmerksamkeit bekam dabei die Rennaction der…crossmagazin.de
-
Und die Reaktionszeit war noch nicht mal besonders...
-
Denke eher Ferrandis muss gehen.
-
Ja, ist mir auch aufgefallen, sofort als er gesehen hat das der andere unterm Bike liegt ist er hin.
Waren jedenfalls spannende Rennen bei den 450ern. Da kann man echt nicht meckern. Roczen aber schon noch mal in einer anderen Liga unterwegs.
-
Leider echt nicht so viel los mit Zuschauern. Das dritte 250er Rennen war aber auf jeden Fall schon mal super.
-
Erschreckend...
Bin mal gespannt ob der Meisterschaft noch die Kurve bekommt oder ob es das nach dieser Saison dann schon war
-
Diese Diskussion kommt auch jedes Jahr wieder. Indonesien ist nun mal ein riesen Markt, ganz einfache Geschichte...