dom Profi Mitglied
  • Mitglied seit 11. April 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von dom

Serwas,

Ich konnte leider nur am letzten Tag. Wäre gerne die ganzen 6 Tage da gewesen.
    Es war echte eine tolle Veranstaltung. Also das was ich erlebt und gesehen habe, hat prima funktioniert.
    Nur der Streckensprecher war meiner Meinung nach etwas zu geizig mit Informationen. So ohne Programmheft hatte man relativ wenig Ahnung vom Ablauf.
    Achja, und der Streckenposten hatte keinen Hammer. ;)
    Ansonsten wars echt cool mal sowas in Deutschland zu haben. Leider ist da die komplette Bevölkerung nihct interessiert. Wär das mal Fußball gewesen. -> Ausnahmezustand.

Serwas Marco

Serwas ich suche einen Abzieger für die Kupplung.
    Hab heute einen Eigenbau versucht und weiß jetzt wieso
    ich kein Werkzeugmacher geworden bin.
    Den hats gleich verbogen.

Also wenn hier jemand einen hat original oder Eigenbau.
    Egal solang der Preis ok ist oder leihweise.
    Einfach mal melden.

Danke.

Serwas Marco

Ja und du hast ge zugegeben dass Du es warst?
    Ich hätte zumindest versucht es ihr in die Schuhe zu schieben.

So nach dem Motto: Bist beim Einparken in die Garasche gegen die Waschmaschine gefahren oder wie?
    Gleich gegenhalten.

Sie: He wieso stinkt die Waschmaschine nach Bezin.
    Du: Bezinhahn ist nicht dicht.

Irgendsowas. :D

Oder einfach das Land verlassen.:biggrin:

Serwas Marco

Hm? Ich versteh nicht ganz. Du meisnt auch dass es viel zu hart ist dass ich gzwungen werde mich mit max. 6 Mobbeds zu begnügen. Da hast du vollkommen recht. Vorallem weil ja 2 schon den Buben gehören und da noch ein Leihmobbed dabei ist.

Nach LSB, nö das fhar ich nicht mit. Geht mir sonst in den Monat zeitlich net aus.

Serwas Marco

Ich bin erschüttert !
    Nichts ist mehr wie es einmal war, es gibt fast keine Konstanten mehr in unserer modernen schnellebigen Zeit, eine davon warst du Dom !
    Was kommt als nächstes ? Der Papst schafft das Zölibat ab ?

Wo soll das noch hinführen ?

Naja etz so schnell gehts auch wieder net. Du tust ja so als wärs schon passiert. Ich mein man muß sich ja auch mal vorbereiten. Einfach mal so mit dem Gedanken anfreunden mit evtl. neuem Material liebäugeln. :biggrin:
    Aber das mit dem Zölibat, mir scheint Du weißt es noch nicht. :biggrin:

Serwas Marco

PS: Was mich an der Sache ja schon mit am meisten stört ist die Tatsache dass ich dann in Bechthal nemmer die Serienenduro-Klasse rocken kann.
    Muß ich da doch wieder mimm Ur-dombrator fahrn. :yeah:

Serwas Marco

Ahja ihr nun wieder. Is schon klar, machts mir nur schwer.
    Aber ihr kennt ja den Fall mit dem WAF. Der WAF ist eine der wichtigsten Einheiten bei einer Ehe. Abhängig vom WAF, hängt der Haussegen.
    Also der WAF stell sozusagen den Winkel vom Haussegen ein.

Noja und etz bin ich die Tage, ich glaub ich werd alt, mal auf einem anderen Mobbed gesessen und des war fei net schlecht. Also mal nicht 3mal Bandscheibenvorfall riskieren nur weil man es aufheben will und so.

Und etz ging das eben mit dem WAF folgend einher. Unter der Bedingung dass ich mich von einer meiner LC4's trenne und somit nach einem Neukauf wieder unter 6 Mobbeds bleiben würde, dürfte ich mir wieder eins kaufen. Da mein guter alter Ur-dombrator aus dem Jahre 2000, also des wilde Ding mit dem DAM und Dello, so gut wie unverkäuflich ist muß wohl leider, schweren Herzens die SXC dran glauben.

Ich hab mir schon gedacht ich zerleg sie und verstau sie in Kisten dann könnte man mir den Besitz mit Nachweisen. Aber unter Berücksichtigung des WAF's ist des glaub ich ein saublöde Idee. Da wenns mir drauf kommt. Uiuiuiui garnet dran zu glauben.

Etz wenn das Argument: Werx SXC, mit 3 oder 4maligem Podiumsplatz in Bechthal richtig Kohle einbringen würde wär des natürlich schon ebbs.
    Oder Team OiD Werx Mobbed und ehemaliger 2. dombrator?

Aber die wollen ja alle immer nur die Lorbeeren und nix dafür bezahlen. :biggrin:

Angebne damit dasse Profimaterial haben aber keiner Kohle ausgem wollen.

Ich mein mit dem Spruch: Kein Rennen nur Hobby und da auch nur selten werd ich wohl net weit kommen. Vorallem wenn sie die Farbpunkte sehn.

Ach es is schon net leicht. Frauen können so hart sein. Ich würd ja sogar noch a Garasch baun. Oder den Hänger aufs Dach heben.

casi: Nö gefakelt ist zum Glück nix. Hab auch schon lange nemmer mit Feuer gespielt.

@c3lich: Du wirst es mir nicht glauben, aber langsam ist es soweit.
    Meine Buben, der einer mit der 50er, der andere mit der 85er. Gut vor der 50er hab ich koa Angst und vor der 85er auch net solange er in reichweite ist und ich mein Kampfgewicht einsetzen kann. Na Schmarrn. Ich glaub die wahre Stärke zeigt ein Mann dann wenn er weiß wann Schluss ist. Wenn man für die selbe Strecke doppelt soviel Arbeit leisten muß, dann muß man sich fragen, ist es das Wert. Und ich werd auch nicht älter und ich heb mir ja den Ur-dombrator auf. Eine LC4 bleibt im Haus.
    Und den E-Day 2012 fahrma auch noch mit mit der LC4 und zwar diesmal als Iron Man.

Serwas Marco

Serwas,

ich hab mich mal umgesehen was sich die Leute für 625er SXC's so vorstellen.
    Bei Mobile, da wollen sie im Bereich um die 4500 für 2007er. Ist das ein Preis der bezahlt wird?
    Kann mir kaum vorstellen dass für 5+ Jahre alte Moppeds noch dieser Preis bezahlt wird, oder?

Also ich will keine kaufen, ich hab schon welche? ;)

Serwas Marco

Nur mal so. 1/4 des auf der Welt anfallenden Mülls wird in China produziert.
    Das Problem ist nur, man kann sich dem nicht mehr entziehen.
    Ich habe eine zeitlang drauf geachtet nur noch Produkte zu kaufen die nicht in China hergestellt werden.
    Tja probier das mal. Das geht nicht. Selbst der einfachste Kugelschreiber kommt schon da her.

Serwas Marco

Was sieht man denn auf der Seite? Da geht kein Bild von denen.
    Wie sollen die bitte ein Mobbed baun können wenns netmal a Bild ins Netz bringen. :biggrin:
    Hat einer mal ein Bild von dem Ding ich willdas auch sehn.

Ah etz gings.
    Also naja, so schlimm schaut die Kiste garnicht aus. Woher kommt die? China? Gut für China ist der Preis über 5000 Euro zu hoch find ich. Das wär mir zu heiß. Für 5000 Euro bekommst auch schon Ladenhüter von bekannteren Herstellern. Da kauf ich nix von dem keiner weiß obs was taugt.

Serwas Marco

Na Gott sei Dank ist Captain Obvious zur Stelle und sagt uns, was wir schon wissen.

Sieht aber aus, als wäre das die nächste Stufe der China-Kracher Evolution. Immer noch dreist kopiert, aber augenscheinlich kein Kernschrott mehr.
    Bin sowieso schon lange der Meinung, daß diese ganze China Geschichte eine Wiederholung das Aufstiegs der japanischen Fahrzeugindustrie ist. In 10 oder 15 Jahren kaufen noch ein paar verbohrte Spinner stur ihre teure KTM oder Yamaha und die Mehrheit kauft deutlich billigere und bis dann vermutlich auch mindestens gleichwertige chinesiche Mopeds.

Da glaub ich nicht, denn in 5-10 Jahren haben die Chinesen ihr Land umwelttechisch zu Grunde gerichtet. Ich glaube dass es da mal ganz fest kracht die nächsten Jahre.

Serwas Marco

Hi,

ich hätte ein Acer Notebook zum Schlachten da.
    Falls jemand Teile braucht wie Speicher (2GB), WLAN Chip (falls man den rausbringt), evtl. CPU, Brenner, Display, Tastatur, dann melden.
    Ich verkauf die Teile einzeln. Also Höchstgebot gewinnt.
    evtl. auch als komplettes Teil. Das Notebook bootet nur sporadisch, dabei handelt es sich um einen bekannten Mainboardfehler.
    Festplatte ist nicht dabei, die bleibt bei mir im Haus.

Serwas Marco

Ja genau das Foto hatte ich noch vergessen.

Also wie man sehen kann ists was richtig massives. Echt schade drum. Also falls jemand das Teil stehen sieht, oder für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Räuber. Ich glaub da würd schon a Seidl rausspringen, oder auch 2 oder 3.

Wir haben schon im Baboonsforum was veröffentlicht und an den Jens Zimmermann ging glaub ich auch schon eine Mail. Aber bisher noch nichts gehört.

Achja, der http://www.TEAM-OID.de Aufkleber. Der wird wohl kaum noch dran sein. Also es war ein Aufkleber, kein Druck.

Serwas Marco

Hi,

heuer am E-Day wurde aus der Box unser Teamzelt geklaut. Ich war nicht dabei, aber es waren 2 Iron Mans von uns am Start. Mir wurde erzählt dass sie nach der dem Rennen wenig Zeit hatten, da sie zur Siegerehrung gingen und dann war da noch der Motorradcorso. Danach waren sie ziemlich am Ende und haben nich gleich abgebaut.
    Jedenfalls war das Zelt nachdem sie zurück zur Box kamen nicht mehr da. Ich glaub es war an nächsten Tag. Zuerst dachten sie es wäre die Müllabfuhr gewesen. Doch diesen gaben an, dass ein gelber VW Bus das Zelt abgeholt habe. Es war nicht abgebaut. Also es wurde nicht versehentlich eingeladen.
    Das Zelt ist Marke Eigenbau und extrem massiv, weisse Plane und selbstgeschweißte Stahlrohre, ich sag mal ca. 40mm und großer http://www.TEAM-OID.de Aufkleber drauf. Also wirklich brauchbar und auch erkennbar dass es noch gebraucht wird. Die Plane is von einem LKW. Also sollte hier jemand etwas gesehen haben, oder sollte sich derjenige hier finden und sich angespochenfühlen, dann bitte melden. Man kann über alles reden. Wir finden es extrem unsportlich dass sich Endurofahrer, die es eh schon nicht leicht haben auch noch gegenseitig beklauen. Ich appelliere an die Vernunft derjenigen. Bisher sind die Gemüter noch halbwegs ruhig.
    An die die es geklaut haben, dieses Zelt könnt ihr in keinem Fahrerlager aufstellen, denn wir kennen es. Ihr könnt es nicht brauchen und sollten wir es entdecken, noja ich habe heute meinen Pickelstiel erneuert und habe festgestellt, dass man den Alten hervorragend als Meinungsverstärker hernehmen kann. Also seid vernünftig. Wir hier in der Oberpfalz machen keine Witze. Wenn das Zelt irgendwo steht, dann werdet ihr es nicht mehr mit heim nehmen, sicher nicht. Und wen ihr mehr seid, einen nimmt man immer mit ins Grab.

WIR SIND ECHT STINKSAUER.

Also melden macht frei, nicht melden blaue Flecken.

Es ist echt traurig auf dieser Welt.

Serwas Marco

Hi,

ich hab in die obere Schale des Gasgriffs an passender Stelle ein 4er Lcoh gebohrtund eine Innesechskannt von innen durch gedreht. Dadurch kann man den Gasgriff nicht soweit drehen und sie wird zahmer.
    Läuft bei uns seit 2 Fahrern so wunderbar.

Serwas Marco