Hättest halt gesagt: Ja mir wärs ohne den Lärm auch lieber.
Serwas Marco
Hättest halt gesagt: Ja mir wärs ohne den Lärm auch lieber.
Serwas Marco
Mopeds wo die vordere Bremsleitung aussen am Schutz vorbeigeht zeugen nicht von technischem Sachverstand der Vorbesitzer
Gruss Frank
Frank da bin ich ganz Deiner Meinung. Die Bremsleitung gefällt mir auch nicht.
Ich schau auch gerade etwas nach Endurotarifen. Also eher was man für a LC4 verlangen kann. Nach Recherchen bei Mobile bin ihc auch net wirklch schlauer, weil man auch nicht weiß ob die dort genannten Preise gezahlt wurden.
Serwas Marco
Uwe,
das Team O.i.D sagt auch sackrisch dankschön.
Des war ein riesen Event super hastas gemacht.
Sauguad wars.
Measse.
Serwas,
Marco
Der soll sich jetzt melden. Wer aus dem Forum ist der Enduro.
Auf jetzt oute dich.
Serwas Marco
Genau aus diesem Grund gibts ja diesen Beitrag hier.
Das wollte ich eben herausfinden ob die Adapter da auch passen oder ob
die M evtl. nicht in die L Brace passen.
Falls das jemand weiß, bitte melden.
Danke
Serwas Marco
Doch beim BNS pro schon. Da gehts und es sind vorne und hinten getrennt.
Jo die verschiedenen Adapter sind dabei, aber eben nur L und XL. Ich habe jetzt L und ich glaub ich wieder mal genauso saublöd dazwischen, wie immer.
Ich hätte gedacht mal einen M Adapter also etwas kleiner zu testen.
Serwas Marco
Standardbedüsung steht normal im Handbuch.
Serwas Marco
Serwas,
also wenn soein fahrgerät schlecht anspringt dann kann das mehr Ursachen haben.
Zünderkerze, Vergaser, Luftfilter, alter Sprit, Zündung, Zündkabel usw.
Wenn du jetzt erzählst, dass die aus dem Auspuff sifft, evtl. ist da dann ein ganz übles Gemisch drin, oder der Vergaser stimmt hinten und vorne nicht. evtl. viel zu Fett.
Was jetzt das schlechte Anspringe erklären würde weil dann evtl. die Zünderkerze komplett versaut ist und somit die Fuhrwerk schlecht anspringt.
Also erstmal falls noch nciht gemacht:
1. Luftfilter raus und sauber machen
2. Vergaser raus und sauber machen und lauft Anleitung und Bedüsungsplan einstellen. evtl. auch hier und mal a neue Nadel, evtl. Düsenstock, HD anschaun ob ausgenudelt
3. Neue Zündkerze oder zumindest mal anschaun
4. Auspuff weg, wenn er so schlimm versifft ist, dann sauber machen. Wir ham die immer ausgebrannt. Weiß nicht ob man das heute noch macht. .-D
Da können die 2 Takt fahrer aushelfen.
Wenn das alles gemacht ist und es geht immer noch nicht, dann mußt weiterschaun Richtung Zündung evt.
Achja wenn der Sprit schon recht alt ist. Weiß ja nicht wie lange die Stand dann evtl. frischen rein und drauf schaun dass der richtig gemischt ist.
Serwas Marco
Serwas,
noja, man kann schon was machen. Es gibt so Adapterteile die man zwischen die Vorder und Hinterschale schraubt, mit verschiedenen Längen. Auch die Auflagepolster kann man wechseln und da gibt es verschiedenen Größen. Also ich habs heuer noch nicht soweit gebracht dass ich mal ausgibig fahren konnte aber ein kurzer Test war drin und da kann ich nichts negatives Sachen bis auf die eine Sache wo ich dachte es wär evtl. hier und da einen Tick zu weit.
Serwas,
Marco
Serwas,
ich hab mir im letzten Jahr einen BNS pro zugelegt, vermutlich habe ich den fehler gemacht und nicht im Laden sondern im Online-Shop gekauft. Jetzt gibt es das Teil in 2 Ausführungen, einmal XS-M und L-XL, lauf Größentabellen und Beschreibung wären die passenden Brustumfänge bei M bis 108 und bei L ab 108cm, ich bin da jetzt knapp drüber und habe mich für einen L einschieden.
Eigentlich pass des teil ja auch, nur irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht 100% sitzt. Laut Beschreibung sollte es auf Brust und Rücken fest anliegen. Nur mit T-Shirt tuts das nicht wirklich. In der Crossklamotte und wenn man dann des ganze Gerödl dran hat, dann ists fest.
Jetzt hab ich mir mal gedacht ich könnte mir ein M Adapterteil zulegen und dieses mal ausprobieren? Gibts die Dinger zu kaufen, wenn ja wo? Was kosten die und vorallem passen diese dann auch an die Brace? Darüber schweigt sich Alpinestars aus und zum Thema Ersatzteile hab ich auch noch nichts gefunden.
Serwas
Marco
Schicks weg...unterschrift mach me bei Papierabnahme....ist aber wichtig das BEIDE Fahrer anwesend sind!
In der teamklasse dürfen bei uns beide Fahrer zusammen auf die Strecke...
Aber es darf nur EINER in die Prüfung!!! Wer, Wann welche Prüfung, Runde fährt ist uns Wurscht. Natürlich könnt ihr euch auch abwechseln und nur einer fährt die kpl. Runde.
Eure Entscheidung.
Gruß Denny
Serwas,
suuper. also ich füll alles aus, unterscheib für mich und mein Teamkollege unterschreibt vor Ort. Natürlich bring die den armen Kerl der unter meinen Fahrkünsten leiden muß mit. Schließlich hat er schon zugesagt.
Also dh. wir fahren miteinenander alles, so wie es der Endurologe von Kind auf lernt und "er" fährt die Sonderprüfungen weil er der Schnelle ist?
Ha des wird ein Spaß. Wichtig ist wir dürfen miteinander fahren.
Oisn serwas bis dann.
Marco
Serwas,
nur schnell 2 Fragen.
Wenn man Team Klasse nennt, da muß die Nennung von beiden Fahrern unterschrieben werden.
Mein Kollege wohnt aber 150km weit weg. Gilt die Nennung erstmal auch mit einer Unterschrift und sie kann dann vor Ort nachgeholt werden?
2 Frage: Dürfen die im Team dann miteinander auf der Strecke sein oder müssen die hintereinander fahren? Also jeder seine Runde alleine? UNd die fahren dann auch insgesamt 3 Runden oder?
Danke.
Serwas Marco
Serwas Marco
Wo wär denn der Stammtisch?
Serwas Marco
Ahh des is aber unkommod weit weg für auf da Ax.
Hätt dacht ich spann in da frua ein und kumm vorbei.
Serwas Marco
Wie weit kommtn ihr da so nach Norden?
Serwas Marco
Hi,
passt zwar nicht ganz zur Vollkasko, aber wir haben einen im Verein, der kommt wenn's umsonst zu Fressen gibt aber bei der letzten Unterschriften Aktion gegen unsere Strecke hat er sich beteiligt.
Wenn man was bekommt macht man überall mit. Freibiergsichter erledige. Und dumm haut bei uns nichts mehr hin.
Serwas Marco
Hat hier jemand LC4 gesagt?
Wieder mal die leidige MX/Enduro/Strassen Diskussion.
Also die LC4 ist schon ein guter Kompromiss würd ich sagen.
Serwas Marco
Serwas,
unsere PW 50 hat einen kapitalen Fresser.
Zuerst dachte ich es würde evtl. mit Hohnen und Übermaßkolben zu reparieren sein, aber die Riefen sind einfach zu tief.
Ich denke da muß ein neuer Zylinder her.
Wie schauts damit aus, sind diese Zylinder/Kolben, ober gesagt die Reperaturkits für alle PW 50 die selben? Oder unterscheiden die sich von Baujahr zu Baujahr?
Unsere ist eine Rote also aus der Gegend um BJ80-90 soweit ich weiß.
Bei Ebay habe ich einen Reperaturkit gesehen für 180 Euro, kennt diesen jemand von Euch? Falls ja, was beinhalten diese Kit's dann?
Serwas Marco
Ich hatte leider keine Zeit aber wie es scheint war es recht interessant.
Wie lief denn das ab, wieviel Klassen gabs?
Ich find nur 3 Stück in den Ergebnislisten. Gibts auch wieder einen Serienenduro Klasse?
Serwas Marco