
- Mitglied seit 11. April 2001
- Letzte Aktivität:
Beiträge von dom
-
-
Servas dom! Mi gits a nu, bin gelegentlich af a sonntäglichen Herrenrunde unterwegs
Homma a neie Beta kafft des Jahr - kant ma Richtung Herbst mal a Aktion in der Gegend starten, oda? Nummer hast ja
Serwas.
Kurt, des machma. Ich brauch a bissl TÜV, wobei. Egal. Da machma was aus. Die SXC braucht a weng Service und TÜFFIGE Reifen und dann lassma um.Serwas
Marco
-
Stimmt.
Nach den Prognosen, welche wir zur Schulzeit hörten, müssten wir schon längst auf dem Trockenen sitzen.
Das mit dem Erdöl ist alles nur ein Trick.
Wir haben Kunden, die in der Erdöl suche/finde Branche tätig sind und denen gehts recht gut weil die ständig suchen und aber auch ständig finden.
Darum würd ich mir jetzt weniger Sorgen machen. Schlimmer ist dass wir den Mist dann immer gleich verbrennen.
Vor kurzem wurde eine Gasblase gefunden die noch 200Jahre ausgesaugt werden kann.Serwas
Marco
-
wohne etwas südlich von Weiden direkt am Kreuz A93/A6
In Wernberg?
Da haben uns mal Eure Cops beim OZELOT im Wald aufgehalten und jedem 35Euro abgeknöpft.
Man muß sagen dass sie uns nur erwischt haben weil wir einen ATV mit Wandler Fahrer dabei hatten und der ist da havariert und
konnte nicht mehr entkommen. Und da man beim Enduro niemanden lebend zurück läßt mußten wir uns der Staatsmacht stellen.Die waren aber ziemlich cool, im Gegensatz zu unseren Copsn.
Serwas
Marco -
woher aus der Oberpfalz?😁
Neumarkt->Berching
Bist du ein Landsmann?
Serwas Marco
-
Wieso?
Daß bei Oberpfälzern ein Sicherheitsrisiko angezeigt wird, ist doch normal?
Öi was soll des heißen? Aber Öberpfälzerkönnen schon ein Sicherheitrisiko darstellen.
<c3> Die Seite gibts nimmer, stimmt. War ja nix mehr los.
Serwas Marco
-
Servas Dom!
Die O.i.D. wieder am Start, schön!
Aber eure Heimseite machts nimmer, oder?
Öi Christian.
Nö die eite hamma eingestellt. Es haben sich auch alle irgendwie die letzten Jahre a bissl verzogen.
Mei die Interessen ändern sich, die Knochen sind nimmer so willig und so der ein oder andere hat auch kein Mopped mehr.
Ich bin eigentlich immer dabei geblieben, aber die letzten Jahre nimmer soviel gefahren,, was sich aber langsam wieder erholt.
Nimmer soviel Offroad und auch keine Rennen mehr. evtl. pack ich mal wieder an, aber dazu muß ich erstmal wieder trainieren. Je nachdem was die Zeit so erlaubt.Die LC4s stehen noch in der Grasch, a 500er kam dazu und a Duc.
Wie gehts dir? Man hat sich ja lang nimmer gesehen.
Serwas
Marco -
Öha,
servus Ihr Nasen.
Ich hab gute Laune weil ich meinen Account wieder weiß.
Nachdem ich den Paule genervt hab und mich durch meine mailbox gewühlt hab bin ich wieder in der
Lage mich hier einzuloggen.
Mal wieder reinschaun nach langer Abstinenz.Wie gehts denn dem Forum so? Alles hier?
Serwas
Marco
-
Hi,
ich suche für eine KTM LC4 625 Super Competition Bj. 2002 einen Gasschieberanschlag. Sozusagen die Werksdrossel auf 20kW.
Bei dieser Version ist schon der Keihin FCR 41 verbaut und der Anschlag ist nicht wie bei der SXC innen im Vergaser eine Schraube, sondern ein Blech aussen am
Vergaser, welche den Gaszug eher anschlagen lässt und somit die Leistung reduziert.Sollte jemand sowas Neu oder auch Gebraucht rumliegen haben. Bitte melden. Ist ganz wichtig.
Sollte jemand eine andere legale Lösung haben um die SC A2 führerscheintauglich zu drosseln, dann her damit.
Mease.
Serwas
Marco -
Scheint also wie bei der GCC die Einsteigerklasse zu sein?
Also ich kann mich auch für die anderen Klassen nennen ohne in die Meisterschaft eingeschrieben zu sein?Wegen Fahren können, also ob ich es kann, soll wer anderes entscheiden, oder nicht. Es hat für a paar GCC Läuft, Echt Cup, Enduro Pokal und EEC gereicht. Wobei ich mir bei der EEC fast immer weh getan habe und darauf hab ich keinen Bock mehr. ALso aufs Wehtun.
Serwas
Marco -
Ja ich glaub das muß ich mir mal anschaun.
Hab nach Verletzungen etwas pausiert und ich glaub des schadet nicht evtl. etwas langsamer anzufangen.Serwas
Marco -
Gibts die Jedermann Kalsse bei allen Rennen?
Marco
-
Cooles Video.
Des schaut nach schönem Enduro aus, bei dem man sich nicht selber hinrichtet.Serwas
Marco -
Jo danke.
Also ich bin jetzt käuflich tätig geworden.Wurde eine 2012er. Ich denke das ist ein guter Kompromiss zwischen Preis und noch nicht ganz alt.
Ich bin ja große Hubräume gewohnt und von LC4 schwer auf EXC leichter, macht mir eh schon mein Leben einfacher.Serwas
Marco -
Hi,
ich bin schon verschiedenes gefahren und jetzt nicht der Anfänger, aber auch länger nicht mehr Wettbewerb gefahren.
Aber in letzter Zeit stelle ich fest dass alle Wettbewerbe immer anspruchsvoller werden oder wurden. Also entweder lags an mir oder es wird mehr
Wert auf LKW Reifen, Beton Rohre und andere künstliche Hindernisse gelegt.Jetzt würde mich interessieren wie es hier mit den IGE Läufen aussieht. Gehts auch hier noch in diese Richtung oder hammer da noch Enduro?
Serwas
Marco -
Wuss? Robuster als ein LC4 Motor?
Ja dann sind die ja bei mir genau richtig.Serwas
Marco -
-
Nach meiner persönlichen Meinung und Erfahrung, ist bei diesen Motoren ein Kolbenwechsel wirklich erst erforderlich wenn der Motor beginnt Öl zu verbrauchen.Naja ich glaub man muß es nicht übertreiben und ein Motor im Begrenzer, riecht doch des öfteren ganz leicht nach verbranntem.
Aber ich glaub ich kann mir jetzt eher ein Bild machen, bezüglich der Kolbenwexel und Revisionsgeschichte.Beim Gebrauchtkauf steckt man nie drin, man kann gutes und auch schlechtes erwischen.
Measse.
Serwas
Marco -
Ja man steckt nie drin. Aber ich glaube dass die Wettbewerbsmobbeds und welche die für TOuren genommen werden
doch gewartet werden. Man braucht sie ja regelmäßig.
Die Strasse oder SuMo Einsätze sind das tödlich.Serwas
Marco -
SD?
Neuer begriff, sagt mir nix. Sorry.
Nachtrag: SD? -> SixDays?
Serwas
Marco