Werde nach meiner Handverletzung Ende August die ersten Tage endlich wieder arbeiten können. Da möchte ich so schnell eher keine freien Tage "außer der Reihe" erbitten. Kann zudem noch nicht sagen ob ich dann schon wieder fahren dürfte (sportliche Belastung).

nordsee523
Aktives Mitglied
- Mitglied seit 23. November 2013
Beiträge von nordsee523
-
-
Mx Bikes haben auch keine Soziusfußrasten - spart auch wieder.
-
Nein, nein, muss nur der Kolben usw. alle 3 Runden gewechselt werden.
-
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es normal ist den Rahmen bei einer Motocross zu tauschen oder zu reparieren oder ob der ewig hält im Normalfall? (hält normal ewig) Wie lange hält ein Bremsflüssigkeitsbehälter (hält normal ewig), zylinder (100-300 Stunden) oder kickstarter (hält normal ewig)? Oder werden diese Dinge seltener kaputt beim Motocross, weil man immer hört das man sehr viel schrauben muss beim Motocross.
LG
Sehr viel Schrauben (und ungeplant Teilekosten zahlen), muss man dann wenn man eine alte und/oder runtergefahrene Karre gekauft hat, anstatt zu einem neueren und/oder gepflegterem Exemplar zu greifen.
-
Ktm sx 50, ganz jung gebraucht geht schon, neu ist immer schöner. Falls benötigt dazu den Drosselkit von Ktm oder den Gasgriff per Anschlag begrenzen.
-
Von der yz brauchst Du (wir) Detailfotos von:
Kupplungs und Zündungsdeckel, Rasten, Felgenhorn hinten, Fußbremszylinder, Gabelfäuste von vorn, der Seite und unten, Schwinge von der Seite und unten.
Frag den ob er einen zweiten Radsatz abzugeben hat. (Vielleicht ist er nur damit gefahren...)
-
Alles Gute für die Heilung!
-
Was ist dort gebrochen? OP, Gips?
-
Jo danke. Wird in knapp 2 Wochen wieder durchgeschaut...
-
Was ist der Stand? Sollte langsam meine Urlaubstage für den WSC festnageln.
Oder war WSC schon?
WSC 22 eilt bei mir erstmal nicht.
Mind. 6 Wochen Gips.
(Skateboard gefahren)
-
Zur Strecke fahren, andere 85er Fahrer/Mechaniker anquatschen hätte ich jetzt empfohlen..
Trotzdem schöne Tage!
-
Was ist der Stand? Sollte langsam meine Urlaubstage für den WSC festnageln.
Oder war WSC schon?
-
20 Minuten.
-
Du machst das richtig.
-
Yamaha yz65 Neukauf 2020 Ersthand 20 Mädchenstunden WIE NEU sx65Zeitraubende Anfrage die erkennbar ins nichts führen werden gar nicht erst beantwortet. Bitte mehr...,Yamaha yz65 Neukauf 2020 Ersthand 20 Mädchenstunden WIE…www.ebay-kleinanzeigen.de
Forumspreis gibt es.
-
nein🤣 ich wechsel mein öl ja auch alle 10 std. War garnich umbedingt aufs motorrad bezogen... also, ist ein teures öl bei 50std genauso gut wie günstiges bei 25? Sorry für die verwirrung...
Ganz genau so ist es.
-
Ok, ich hau ordentlich raus - via PayPal an Freunde.
-
Außerdem macht es glücklich, wenn man Geld verschenkt.
-
Ne kenn ich nicht, ich hab mir immer mal gewünscht dass hier in der Nähe sowas wie eine Einsteigerklasse eröffnet wird. Gibts aber nicht, daher bin ich paar mal mx1 mitgefahren und seit kurzem eben s35. Hätt nicht erwartet dass es dann so schlimm ist in einer Cup Klasse.
-
Klar.
Wenn man Bock drauf hat nach 5 Runden vom halben Feld überrundet zu werden - kein Thema. Ist dann auch voll ungefährlich.