sk_lczwo Aktives Mitglied
  • Männlich
  • aus Irgendwo im Nirgendwo
  • Mitglied seit 18. August 2002
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sk_lczwo

    Meine Favoriten sind wie folgt:

    - Tegernseer (Helles)

    - Bayreuther Weizen als auch helles

    - Mahrs Bräu aU und hell

    - Schanzenbräu hell und rot

    - Augustiner Edelstoff

    - Pilsner Urquell (weniger Umdrehungen, dadurch süffiger)

    sehr geil! Big5 Challenge ??

    Na sicher doch....gefühlt 3x in den zwei Tagen die Big5 absolviert :DLaut meiner Suunto Uhr sind wir in den zwei Tagen knapp 8.000 Höhenmeter bergab gefahren. Wetter war auch klasse. Rundum ein geiles Wochenende 8)

    Oh... da war ich früher regelmäßig. Gibt es die Joker Card noch? Wars schön?

    Ja die gibt es noch, jedoch ist der Lift nicht mehr kostenlos damit. Man bekommt glaube ich 30% Rabatt auf die Liftkarte. Wie oben geschrieben, war sehr geil. Und was für ein Panorama....

    Hallo, verkaufe mein Enduro Mountainbike der Marke Kellys in der höchsten Ausstattungslinie Swag 50 aus dem Modelljahr 2018 in der Rahmengröße L. Das Bike ist gebraucht und hat demzufolge auch Gebrauchsspuren, befindet sich aber dennoch in einem sehr guten optischen als auch technischen Zustand, siehe Bilder.


    Die Ausstattung ist der Website des Herstellers unter folgenden Link zu entnehmen:

    https://www.kellysbike.com/de/o-enduro-c712/swag-50-p53443


    Abweichung der Ausstattung ab Werk wurden die Reifen auf Maxxis Monion DHR II geändert sowie zusätzlich ein Bash Guard verbaut. Außerdem wurde ein geringfügig längerer Vorbau für etwas mehr Tourentauglichkeit montiert.


    Der Neupreis betrug 2800 €. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich. Bei Fragen einfach melden.

    Bilder und Preisvorstellung: https://www.ebay-kleinanzeigen…se-l/1421848229-217-19546

    Bin auch eine lange Zeit Klick gefahren, mir gefallen aber Flat besser. Fahre viel im Wald und auch gern auf dem Hinterrad, da habe ich gern keine direkte Verbindung zur Pedale. Habe Five Ten Schuhe und bin mit der Kombi echt zufrieden :)

    Weils einfach zu viele gibt.... ;)


    Hab mich jetzt aber entschieden.


    Ist ein Merida Eone-sixty 900E geworden.


    Achso... :D Ich dachte weil vielleicht nicht lieferbar. Ich bin nämlich auch gerade am schauen und das Raymon TrailRay E-Seven 11.0 ist nämlich nicht lieferbar, da habe ich mich jetzt für das FullRay E-Seven 10.0 entschieden.

    Hab teilweise nur überflogen: Kerzenstecker schon getauscht? Sorry falls du das schon geschrieben hattest :whistling:


    Kerzenstecker kann auch als häufige Ursache bestätigen. Da er aber die Zündspule getauscht hat und dort der Kerzenstecker dran ist, gehe ich davon aus, dass er diesen auch aus dem Spendermotorrad benutzt hat...


    Ich habe mir ein Diagnosekabel selbst gebaut, dies kannst du mittels WIFI-Dongle am Handy nutzen. Bei verschiedenen Apps kann man die Messwerte auch aufzeichnen. Dies würde ich mit deinem Motorrad und dem Spendermotorrad auf gleicher Strecke und mit annähernd gleichen Fahrprofil machen und dann kannst du zumindest vergleichen was der Unterschied ist. Vielleicht fällt da ja was auf...ist zumindest schwer dazu jetzt eine Aussage zu treffen bei dem was du alles schon getauscht hast.

    Also meine finde ich auch relativ laut trotz DB-Killer. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich vom Zweitakter komme...für den Wald ist ne Zweitakter vom Geräuschpegel definitiv besser, weil leiser.


    Du machst mir ja Mut... 8| Aber ich denke und hoffe das nix ist. Die große Pfütze hatte ich ja gleich zum Anfang mitgenommen und bin dann ja noch 2h gefahren, lief alles normal. Kann auch sein das der Dreck beim Waschen reingekommen ist. Habe bemerkt das der Ablauf voller Schlamm war und als ich das Motorrad auf die Seite gelegt habe, wurde der Luftfilter geflutet (vermute und hoffe ich)...ich werde berichten.

    so alt war die doch noch garnicht ?? :glotz:


    Richtig, 9 Bh...aber mal sehen, alles vielleicht halb so Schlimm. Schaue nachher mal mit einem Endoskop rein...hatte etwas Dreck hinterm Luftfilter und ganz leicht im Ansaugtrakt nach dem Waschen gestern. Konnte beim Rennen in Rottleben gestern meine Spur nicht ganz so freiwillig wählen und musste dann mit Schwung durch ne tiefe Pfütze...Motorrad lief aber bis zum Schluss eigentlich ohne Probleme. Hoffen wir das Beste :rolleyes:

    Mapp2 ist besser:)
    Erster Service nach 1h beim Händler(wichtig wegen "Garantieansprüche"


    Gruss Roland


    Dann bin ich wohl bisher auch immer im "falschen" Mapping gefahren =O :D ..und trotzdem überall lang gekommen und nicht dein Eindruck gehabt das es zu wenig wäre - im Gegenteil :thumbup:


    ...aber ich habe gute Laune weil ich die Kleine bei einer 6 stündigen und wirklich selektiven Tour am Samstag ausgeführt habe und echt absolut zufrieden bin :thumb: Am kommenden Sonntag steht dann auch nun das erste Rennen der Saison an.

    .... die MX Strecken in Italien, jetzt auch schon rund um Udine, alle dicht haben bis 1.3.


    Hoffentlich geht's bald wieder normal weiter


    ...geht mir auch so. Wollen eigentlich vom 20.-22.3. in den Metzeler Offroadpark. Die schreiben zwar aktuell, dass es sie nicht betrifft. Wer weiß was aber bis dahin ist... ?(