maxixp11 Mitglied
  • Mitglied seit 11. November 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von maxixp11

    Hallo Leute, hab ein Problem mit meiner Husky WR 144 Baujahr 2010 und mit Mikuni tmx 38 Vergaser. Und zwar stottert sie im oberen Drehzahlbereich egal welche Haupdüse verbaut ist (bin bis auf 450 heruntergegangen obwohl ich normal im Winter 480 fahre), aber das Problem blieb exakt gleich. Es scheint als ob sie es nicht wirklich schafft in den Reso zu kommen. Wenn ich sie allerdings stottern lasse, kommt sie nach einigen Sekunden in den Reso und alles ist klasse... Wenn ich dann vom Gas gehe und wieder drehe kommt es aber wieder. Habe den Vergaser und Luftfilter gereinigt und eine neue Kerze verbaut, allerdings ohne Verbesserung. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Bin um jede Hilfe dankbar :thumbup:

    Heute sind die Dichtungen gekommen, und ich habe alles wieder zusammen gebaut. Allerdings hat sie immernoch im oberen Drehzahlbereich keine Power, und die Markierrungen stimmen wieder nicht überein... Die Verstellschraube ist ganz reingedreht, aber die markierung bleibt gamz oben. Weiß jemand was das sein könnte?

    Hey, habe ein Problem mit meiner Auslasssteuerung bei meiner exc 125 bj.08. Und zwar habe ich im oberen Drehzahlbereich keine Leistung, was mich auf die Als gebracht hat.. Wenn ich den kleinen Deckel an der linken Zylinderseite aufmache, sehe ich die Markierung nur wenn ich von unten reinschaue, obwohl die Einstellschraube ganz reingedreht ist. Hate jemand mal etwas ähnliches oder weiß was ich tun soll?
    Danke und mfg

    Ich hab ja schon selber nachgefragt.. Außerdem ist die strecke schon gesperrt... Als ich angerufen habe hat er allerdings einmal gesagt, dass kunden von dem Laden immer dort fahren dürfen und als ich dann gefragt habe dass ja ein Schild dransteht und sagt dass es gesperrt ist meinte er, dass sie doch gesperrt ist:verwirrt:

    Hallo,
    kennt jemand die strecke in Aislingen? Mir wurde vom Besitzer des Kieswerks gesagt, dass man nur fahren darf, wenn man ein Motorrad bei bikeorado gekauft hat... Als ich dann bikeorado geschrieben habe, und gefragt habe ob es stimmt, ob man nur dort fahren darf wenn man da ein Motorrad gekauft hat, meinten sie nur dass ich mich an den Besitzer des Kieswerks wenden soll, da es eine private Strecke ist...:verwirrt: Fährt jemand aus dem Forum da oder weiß etwas darüber? Danke schonmal...


    "Beinchen" ich bin erst 14!! Also auf dem fahrrad habe ich auch mal den sattel auf ca. 96 cm gestellt... mit einem bein unten geht das auch relativ ok... außerdem federt das motorrad beim einfedern auch etwas ein. Und mit tricks wie sitzbank abpolstern kann man auch einige cm gewinnen... Leider merke ich gerade dass ich mich irgendwie in eine 250er verschossen auch wenn sie mir nicht gerade gut passt...

    So, ich habe mich nun auch entschlosen mit dem Motocrossen anzufangen. Allerdings bin ich mir immernoch unklar welches Motorrad es werden soll... Das Problem ist nämlich, dass ich (bis jetzt) nur 164cm groß bin. Also was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe Angst dass mir eine 85er zu schnell langweilig wird. Am liebsten wäre mir eine 250er (4t) allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob das etwas für einen total Anfänger ist und ob ich da überhaupt draufpaß.
    P.S meine Beinlänge im stand vom boden zum damm beträgt 83 cm.
    Danke schonmal :)