haha hab auch gerade für den kleinen ein Seitenwagen für die pw gekauft.
der große fährt sx65

Resthirn
Mitglied
- Männlich
- 46
- aus Berlin
- Mitglied seit 3. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Resthirn
-
-
-
-
na dann kann es ja losgehen.
-
wenn das schauglas sauber ist solltest du den zündfunken sehen können.
-
hi zündgasdüse sauber ? kommt Zündfunke auch da wo er soll?nicht das er wo anders schon auf das Gehäuse springt .Gasleitung entlüftet .wenn di alles geprüft hast ,bleibt eigentlich nurnoch das gasmagnetventil(wird es bestromt)
gruß steven -
danke kann zu, hab einen gefunden
-
hallo
ich suche ein shoei vfx-w in der größe S wer was hat bitte kurz melden.gruß steven
-
oder bei Kleinanzeigen tego
-
mitte ist ja nicht weit weg von uns ,20 min B1
wenn ihr lust habt gemeinsam zu fahren dann schreibt mal PN. -
-
gibt es auch ohne außenradar
-
hi ich habe in mein rs6 damals ein Pentagon Screen 3 eingebaut ,die hatte sogar ein Pager für das Schlüsselbund und aussenradar.aussenradar löste schon ein Voralarm aus, wenn jemand zu nahe am Auto war und meldete es zum Pager.das ganze konnte auch nur auf den Pager gemeldet werden (stummer Alarm ),dann kannste den typen gleich eine überziehen.ich glaube die kam um die 300€ und kann gut eingestellt werden.
gruß steven
-
hallo wir geben hier eine ktm sx50 Senior lc ab .sie ist bj 2005 .kettenkit ,kupplung kupplungsglocke kupplungsfedern (edelstahlversion )neu Ölwechsel alle 5 Bh durchgeführt..es kann gern noch zubehöhr dazu erworben werden z.B. repanleitung auf cd ,kpl. Auspuff (Birne und esd)kupplungsglocke und kuplungsbacken gebraucht aber noch gut usw.weitere bilder gern auf anfrage
900€ vb -
ich muß mich auten ,ich habe auch noch so eine jugendsüde in der garage .
-
hast du eine acrylwanne oder eine stahlwanne mit styroporträger?bei acrylwannen mußt du wandschienen setzen ,da das acryl zu weich ist und nachgibt.die ixel sollten vor dem fliesen mit eckband abgedichtet werden sowie die wände im duschbereich mit lastogumm oder anderer flüssigdichtung gestrichen werden.dann duschwanne motieren belasten und unter last silikon ziehen.
gruß steven
-
hast du eine acrylwanne oder eine stahlwanne mit styroporträger?bei acrylwannen mußt du wandschienen setzen ,da das acryl zu weich ist und nachgibt.die ixel sollten vor dem fliesen mit eckband abgedichtet werden sowie die wände im duschbereich mit lastogumm oder anderer flüssigdichtung gestrichen werden.dann duschwanne motieren belasten und unter last silikon ziehen.
gruß steven
-
hi wird die pw nicht über eine stauscheibe im krümmer und die anschlagschraube am gasgriff gedrosselt.
gruß steven
-
ich habe nur deswegen gefragt ,weil ich das bike am samstag gekauft habe und es vorher 1 jahr stand .ich habe jetzt die kupplung gesäubert und sie geht jetzt auch wieder aber würde halt trotzdem ein ölwechsel machen.ich fahre heute mal bei ktm vorbei.
-
ok danke erstmal für die ölinfo
die rep.-anleitung ist leider für die 2015er
ich habe eine 2011er