hallo ich suche eine kupplung kpl. für eine yamaha pw50 bj94

Resthirn
Mitglied
- Männlich
- 45
- aus Berlin
- Mitglied seit 3. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Resthirn
-
-
-
ick habe mal versucht luft in den reifenhalter zu pumpen
-
gibt es auch mit Scheibenbremse
-
ich würde auch gern
-
reichtuning kannst du vergessen .mieserabler Service ,Wartezeiten jenseits von gut und böse.
-
und die anwärmlänge beachten
-
kann zu ist verkauft
-
hallo ich verkaufe hier ein orig. Beiwagen für eine pw50-
400€ inkl. versand
gruß steven
-
du brauchst suplistopfolie.aber 30 euro sind doch ok .mess es aus wo der Name und die nummer hinsoll und schick es zum drucker des vertrauens.
-
aufjedenfall nimm die zweite Version ,der geht sogar in der höhe mit ,der ersten nicht
-
ich würde auch nietgewinde nehmen und dann die schiene anschrauben mir senkkopfschrauben
-
-
hi ich habe noch ein seitendeckel set 20€ zzgl. versand .bild kann ich nachher machen.
mfg steven -
das weiß ich nicht
-
zug habe ich letzte Woche erst neu gemacht ,war schon deutlich leichter.nachfeilen will ich nicht ,kann ich dann immernoch als ersatz hinlegen .möchte gern das es einmal richtig ist .
-
würde nur gern alles gleich dahaben ,um es auch gleich machen zu können und nicht erst dann bestellen.hinson hab ich schon des Öfteren gehört .gibt es ein guten shop wo man das bestellen kann?
-
hallo ihr lieben ,ich brauche mal eure Erfahrungswerte.
ich fahre ein rm125 k06 .
ich denke das mein kupplungkorb nichtmehr der beste ist .warm gefahren ersten gang rein und die rm geht aus trotz gezogener kupplung.(hat auch zug nach vorn).ich höre auch von aussen ein rattern vom korb.könnt ihr mir ein Hersteller empfehlen ,würde gern die kupplung kpl. machen wenn ich schonmal drann bin.ich brauche auch noch den gegenhalter 09920-53740 falls den jemand noch hat und nichtmehr brauch ,würde ich den gern nehmen.
gruß Steven
PS falls das hier nicht her passt ,bitte ich ein admin es zu verschieben danke -
würde mich auch interessieren
-
das Video ist genauso spannend ,wie wenn ich mit mein Anhänger 80 Km/h auf der Autobahn fahre.