Übernachten darf man am Startplatz wohl nicht🤔.
Wann muss man am Morgen ungefähr eintreffen, um im Fahrerlager noch einen Platz zu bekommen?
Danke Euch für eine hilfreiche Antwort
Übernachten darf man am Startplatz wohl nicht🤔.
Wann muss man am Morgen ungefähr eintreffen, um im Fahrerlager noch einen Platz zu bekommen?
Danke Euch für eine hilfreiche Antwort
Hi Leute,
fährt jemand von Euch in Handel?
VG
Endurowanderer
Villars ist schön und ich freu mich auch schon sehr aufs letzte Mail-Wochenende, aber der Actionteam-Termin wird ausgebucht sein (fragen kostet aber sicher nichts) und ich weiß nicht, wie es ansonsten dort mit spontanem Fahren ausschaut.
Ist definitiv ausgebucht, aber ich habe aufgrund eines kurzfristigen Terminproblems 2 Plätze abzugeben.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe vor im Zeitraum 7.-17.5. ein, zwei Tage auf einen Enduropark zu gehen. Zuerst war die Idee, nach Pietramurata zu fahren; mein Buddy schlug dann vor: wieso nicht mal nach DE zu gehen. Nun die Frage: kennt Ihr ein Gelände, das Ihr mir empfehlen könnt? Am Besten eines, das einfaches bis fortgeschrittenes Terrain bietet.
Vielen Dank im Voraus,
Gruess
hitch
Hoi,
hier ein Tipp: Das ist zwar etwas außerhalb Deines Zeitrahmens und statt in D, in F (ca. 240 km von Schwyz), aber da kannst Du 2 Tage bis zum Abwinken Enduro und MX fahren!
Grüße
Endurowanderer
Freies Fahren auf der ca. 6 km langen Endurorunde und auf der WM Moto Cross Strecke; 90 km von der Grenze bei Neuenburg am Rhein entfernt.
Schlechte Nachricht: „Das Freie Enduro Fahren“ am 28./29.05.2022 beim Enduro Wochenende vom Motorrad Action Team ist schon lange ausgebucht!
GUTE NACHRICHT FÜR EUCH: Aufgrund einer Terminüberschneidung kann ich Euch 2 bestätigte/bezahlte Plätze zum Preis von 119 Euro pro Platz oder 210 Euro für beide Plätze anbieten.
Link vom MOTORRAD ACTION TEAM:
Bei Interesse bitte PN.
Update: Short Lever Hebel & Bremsscheibe sind verkauft.
Die restlichen Teile sind noch zu haben!
Z.B.:
1 kompl. Satz Yamaha Kupplungsreibscheiben (9 Stück) originalverpackt UVP 119,19 EUR, hier für 60 Euro! |
1 Original Yamaha Motorschutz neu UVP 80,20 EUR hier für 40 EUR! |
Dear all: Bitte weitere Fragen / Angebote etc. per PN
Danke.
Dann, nenne mir mal den Preis für die beiden schwarzen hebel, die bremsscheibe. Mehr brauch ich eigentlich nicht.
Schicke Dir gleich 'ne PN
Sorry, aber das ist dann doch zu wenig.
Hallo zusammen,
ich biete Euch viele Neuteile (Original Yamaha und Zubehörteile) für WR 250 F Baujahr 2017 zum halben Preis.
Die Neuteile haben einen UVP von 490,33 Euro! Wenn jemand das ganze Paket nimmt, gibt es nochmal einen Sonderrabatt, d.h. Komplettpreis 210 Euro.
1 kompl. Satz Original Yamaha Kupplungsreibscheiben (9 Stück) |
1 Original Yamaha Kupplungsdeckeldichtung |
1 Original Yamaha Kettenführung (Alukäfig+Kunstoffeinsatz) |
1 Original Yamaha Motorschutz |
1 Yamaha Schwingenschleifschutz |
1 Prox Ritzel 13 Zähne (auch für YZ & WR) |
2 Ölfilter Twenty |
1 Holeshot Alu Kettenblatt 50 Zähne (auch passend für YZ 125 - 426, YZ 250 - 450 F, WRF 450) |
2 Luftfilter Twenty |
1 Twenty Ersatzbremshebel |
1 Twenty Ersatzkupplungshebel |
3 Seitenteile für Rennzelt MX 24, schwarz, kaum benutzt, sehr gut erhalten.
Barzahlung bei Abholung, Versand möglich = plus 5,99 Euro, Zahlung PayPal "Freunde"Seitenteile MX 24.png
Ich habe den MC Pfungschd direkt angeschrieben und vom Sportleiter zeitnah eine Antwort erhalten. Danke Tim.
Leider wird die Veranstaltung tatsächlich nur für Klassik-Motorräder durchgeführt. Der Grund dafür: Geringerer Aufwand mit Behörden und Ämtern bei der Durchführung von Klassik- statt Sportveranstaltungen.
Hallo zusammen,
aufgrund von Markenwechsel biete ich hier einen kompletten Radsatz für Yamaha WR 250 F bzw. WR 450 F inklusive Kettenrad und Bremsscheiben günstig an. Die Räder können auch einzeln erworben werden:
https://www.ebay-kleinanzeigen…450-f/1835333434-306-8029
Grüße vom Endurowanderer
Hallo zusammen,
ich biete Euch viele Neuteile (Original Yamaha und Zubehörteile) für WR 250 F Baujahr 2017 zum halben Preis:
1 kompl. Satz Original Yamaha Kupplungsreibscheiben (9 Stück) |
1 Original Yamaha Kupplungsdeckeldichtung |
1 Original Yamaha Kettenführung (Alukäfig+Kunstoffeinsatz) |
1 Original Yamaha Motorschutz |
1 Yamaha Schwingenschleifschutz |
1 Prox Ritzel 13 Zähne (auch für YZ & WR) |
2 Ölfilter Twenty |
1 Twenty Bremsscheibe hinten (auch passend für YZ 125 / 250 / YZF 250 / 450 / WR 250) |
1 Holeshot Alun Kettenblatt 50 Zähne (auch passend für YZ 125 - 426, YZ 250 - 450 F, WRF 450) |
2 Luftfilter Twenty |
1 Twenty short lever fexible Kupplungshebel |
1 Twenty short lever fexible Bremshebel |
1 Twenty Ersatzbremshebel |
1 Twenty Ersatzkupplungshebel |
und einen Satz gebrauchte Seitendeckel in schwarz (übliche Offroad Gebrauchsspuren).