Hallo an Alle,
ich biete gerade meine 250er zum Verkauf an.
Bei Fragen einfach melden.
Gruß
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-exc-f-250-2021-enduro-exc-/2547398772-305-4237
Hallo an Alle,
ich biete gerade meine 250er zum Verkauf an.
Bei Fragen einfach melden.
Gruß
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-exc-f-250-2021-enduro-exc-/2547398772-305-4237
Öl ist verkauft
Gabelfedern und Stoßdämpferfeder ist verkauft
WP XPLOR PRO 6500 CARTRIDGE ist verkauft
Hallo an Alle,
ich musste mal etwas die Garage aufräumen.
Ich denke es sind ein paar interessante Sachen dabei .
Bei Interesse einfach melden, am besten über Kleinanzeigen.de, da sehe ich es am schnellsten.
Forumspreis möglich✌🏻
Akrapovic Slip on
Renthal Twinwall 996
Zündkurvenschalter EXC-F
Gabelbrücke gefräst Schwarz 22er Versatz
MX TEC Bremsscheibe 220mm
Schwingenlager Kit
Kettenräder 48Z Stahl 2Stk.
Goldfren K5 Bremsbeläge Typ 031
Schwingenschleifer Set
Hier kommt noch ein prominenter Zugang ins Endurolager:
Ich bin gespannt
P.S.: Achso ich fahr KYB
Angeber
Hat den jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Mousse gemacht?
Probiere mal den Mäser zu erreichen. Der war mit Leib und Seele Husqvarna Händler.
Keine Ahnung ob es den Laden noch gibt. Meine letze Info war, das er SWM und Oldtimer macht.
Alles anzeigenWer nicht
Wenn man ein Online Business betreibt, dann ist das nun mal Part of the Game.Für uns deutschsprachigen ist es eh relativ einfach:
Ein schnelles drüberscrollen über die Absendernamen und Betreffs, da sind diese 300-400 Nachrichten in einer Minute überflogen.
Paar hundert ist eh sehr wenig. Mit steigender Anzahl von Besuchern, Kunden, die irgendwann mal eine Email bekamen oder schrieben (und somit mehr PCs die irgendwann mal per Trojaner Daten abgegriffen wurden), steigt das auf 4 und 5 stellige Anzahl pro Tag.
Da gehört dann halt ein 2 stufiger Prozess: Ein lockerer Spamfilter filtert den größten Mist raus, den Rest schaut man dann 1x pro Tag locker drüber.
Wenn dann ein Kunde wirklich schon beim ersten Filter rausfliegt, weil er nebenbei auch irgendwas über "Viagra" oder "P.nisvergrößerung" erzählen wollte....OK, Pech gehabt.
Wenn man als Händler soviel Spam bekommt, ist die Idee mit whatsapp als zusätzliche Kommunikationsmöglichkeit doch garnicht so schlecht, oder?
Chris Gundermann ist erst auf 300 Zweitakt gewechselt und gleich 3. Platz im Championat
Motocrossstore: SAUmäßige Kommunikation; an Telefon gehns garnicht, auf E-mails wird nicht geantwortet EBC KupplKit bestellt, was anderes Ohne Federn geliefert.. NIE wieder
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir war bisher alles schnell da und hat alles gepasst.
Hab auch einen Kumpel der sein ganzes Zeug dort kauft und bisher immer zufrieden war.
Vielleicht ist er im Urlaub
Ich hab das Problem mit der 500ér 2017 von Anfang an. Mir wurde auf Nachfrage gesagt, das die Batterie erstmal ,,Last,, brauch, um den Elektrodenfluss in Gang zu setzen. Das Funktioniert auch so Tadellos, nur ebend nicht sofort. Gute 5sek trudeln lassen , 30 sek und los gehts.... Aber die Nerven musst man auf der Startrampe erstmal haben. Neuere 500ér haben das nichtmehr... Ob das mit Lichtanmachen oder Benzinpumpe drehen lassen reicht ? Denke da muss deutlich mehr verbraucht werden um den Prozess in Gang zu bringen....
Die Viskosität des Öls spielt gerade beim Kaltstart eines 4T auch eine Rolle. Also ob man z.B. das Motul 15w50 oder das Motorex 10w50 fährt.
Man könnte die Batterie sicher anders ermuntern sich zu aktivieren als mit einem Startversuch. Ein Verbraucher mit einer passenden Leistungsaufnahme und einem parallel geführtem Stromkreis +Taster werden wohl einige Fahrer schon montiert haben.
Einen Kühlerlüfter über die Batterie per Schalter am Lenker zum Beispiel
Bei meinen ersten Kolbenwechsel habe ich mich auch angestellt wie der erste Mensch .
Nach ein paar Mal hatte ich für mich eine relativ simple Position gefunden, wie es recht einfach geht.
Ich setze die Öffnung des Clips (also die Clipenden) zuerst in die Nut gegenüberliegen der Aussparung vom Kolben.
Dann mit einem kleinem Schlitzer in die Aussparung und den Rest des Clips reinhebeln.
Dadurch das die Clipenden zuerst in der Nut sind können sie keine Beschädigungen anrichten.
Dann natürlich die Öffnung nach unten oder oben schieben.
Hat denn jemand etwas negatives über die Braketec zu berichten?
Apropos Nachwuchs.
Ich habe eben gesehen, dass der Sieger vom B-Championat in Waldkappel gerade einmal 15 Jahre alt ist. Wie kann man da schon 125er fahren?
Mit Ausnahmegenehmigung ist das möglich.
Dirk von Zitzewitz Gesamtsieger knapp 5 Sekunden vor McDonald
Du meinst Davide
Ich habe den Tag per livetiming verfolgt und es ist schade das man die letzten Zeiten, durch den Rennabbruch jetzt nicht mehr sieht.
Die A- und B- Lizensfahrer waren mit Runde 3 ja schon durch und Davide von Zitzewitz konnte seine starke Leistung weiter durchziehen.
Er hatte vor dem letzten Test 17sek. Vorsprung vor Hamish Macdonald, also absolut Stark
Die 250er in Verbindung mit dem Gewicht auf der Lima ist nen träumchen.
Ich würde die 300er verkaufen und anstattdessen eine 250er kaufen, der Umbau wäre mir zu teuer und zu aufwendig.
Da kommst du vielleicht sogar bei 0€ Zuzahlung raus und hast hast wesentlich weniger Aufwand.
Oder du rechnest dir auf deinen Verkaufspreis die Investition des Umbaus auf 250ccm drauf, dann bist du bei einer Neuen
250er macht auch mehr Spaß