Netnick Mitglied
  • Mitglied seit 30. Juli 2002
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Netnick

........ich kannte mal einen........................das war ein richtig cooler Typ.......................so´n ganz harter Kerl........................durch nichts zu erschrecken.............................ständig mit dem Gesetz in Konflikt.................immer auf der Flucht.....................eiskalter Bursche.......................kannte ich mal.

Grüßt ihn mal wenn ihr ihm mal über den Weg läuft. Sie nannten ihn damals Stollenschleifer.

;) Gruß, Nicole

Hi Stolle,

Danke für die gute Unterhaltung (mal wieder).

:love: Zum Frauenanteil........... :meld:

Schade daß wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben, außer in Torgau, aber da warst Du wohl etwas geschafft. Wir sind uns kurz über den Weg gelaufen. Du warst aber ziemlich in Delirium :zunge: (weiß der Teufel wovon) und hast mich nicht erkannt. Liegt vielleicht daran, daß ich nun inzwischen auch sehr alt geworden bin. :dk:

Hoffentlich bis bald mal wieder

Gruß und Kuß
    Nicole (ehem.GGN)

Zitat von Irgendenner

......kommt mer...........fahren se .....ich grad ned kann

Hey Ingo, lange nichts von Dir gehört. Kannst ja immer noch kein Deutsch!!!!!!!!!!!!!! :teufelgri

Gruß

Nicole

Zitat von Ferrari

....Das wird ja lustig entweder wirds´n Klempner oder eine Pferdeflüsterine !!!

Vielleicht wird´s ja auch ´n kleiner Enduro-fahrer................ :moped:

Zitat von Rosalinde

....Was iss denn wenn´s ein Mädchen wird?

oder eine kleine Enduro-Fahrerin.....................:moped:

Auch von mir "herzlichen Glückwunsch" aus der Ferne:prosit:
    Vielleicht legt ja der Alte Crosset für euch eine Kinder-Cross-Strecke an. Sicherlich steigen die Chancen, wenn noch mehr Nachwuchs unterwegs wäre. Schoko, Dirty.........Gregor, Floh..........und wer sonst noch so in Frage kommt.?????????? Wie wär´s??????????? :love:

Gruß
    Nicole

das ist ein Reglement……………..kein Führerschein erforderlich, keine Zulassung erforderlich………………da wird sich das Durchschnittsalter der Fahrer mal grob um 10 Jahre senken…………
    :rolling:

……………...und 3 (!!!!!) Streichergebnisse. Ich frag mich warum ich dann überhaupt fahren soll, wenn jeder dritte Lauf sowieso wieder von der Ergebnisliste gestrichen wird. :mecker:

ob das jetzt solche erfreulichen Neuigkeiten waren :verwirrt: :verwirrt:

Nicole

Zitat

Original geschrieben von shiatzo
    .....................und Du bestichst durch weiblichen Realismus!

Ich hätte noch einen.................:teufelgri
    Wofür eigentlich der ganze Aufwand Ihr wollt ja wohl nicht demnächst nach GPS fahren. Das wird lustig, wenn dann alle im Hang stehen, um die Koordinaten zu überprüfen, ob´s links (sorry, NORDEN) oder rechts (sorry, OSTEN) weitergeht.
    :rolling:

Nicole

Zum Thema Streckenführung : Enduro ist ein schweißtreibender, schmutziger Sport. NICHT ABER IN KEMPENICH Mehr braucht dazu nicht gesagt zu werden. Keiner der dort war brauchte die getragene Kleidung zu waschen, denn es gab weder Schweiß noch Schmutz. Ansonsten hatte der Veranstalter sich wirklich größte Mühe gegeben, die wunderschönen Geländegegebenheiten rund um Kempenich großräumig zu umfahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Thema Tageslizenz : tatsächlich waren nur die gekommen, die wegen der Meisterschaft unbedingt mußten. Von den 200 Startern hatten dann nochmal eine Handvoll abgesagt, so daß ohne Probleme Platz gewesen wäre, für ein paar Tageslizenzler, NICHT ABER BEIM DMSB

Zum Thema Führerschein : Ein Kollege, relativ weit angereißt wurde abgewiesen, weil der Führerschein 14 Tage abgelaufen war. Für die Polizei hätte es ausgereicht, die mitgeführte Bescheinigung neuer Führerschein liegt beim Straßenverkehrsamt vor und kann abgeholt werdenNICHT ABER FÜR DEN DMSB

Zum Thema Phonprüfung : Die, die bei Windstille zur technischen Abnahme gerollt sind hatten eindeutig bessere Chancen, da das Gerät bei dem kleinsten Windstoß ausgeschlagen ist. Für jeden zum Lachen, oder halt zum Heulen, NICHT ABER FÜR DIE JUNGS VOM DMSB

Und die Aussage des Tages..............................:

Wir wollen euch doch nur vor einander schützen !!!!!!!!!!!!!!!
    (Aussage eines Kommisars, als ein Fahrer 3 Meter vor der Schrauberzone mit Bremsenreiniger sein Lenkerpolster absprühte um die Zeiten anzukleben)

UND WER SCHÜTZT UNS VOR DEN JUNGS VOM DMSB ??????????

Weiß jemand ob´s noch einmal auf einem "Nicht-Pay-TV-Sender" ausgestrahlt wird?
    War zum Zeitpunkt der Ausstrahlung noch auf der Heimreise.

Aber Schee war´s. Hammer was die Jungs so drauf haben. :respeckt

Erschreckend nur, daß "der Kari" am Teufelsberg beim Speedhill nicht mal die Höhe der Hobbyfahrer erreicht hat. :suse:

Gruß
    Nicole;)

Zitat

Original geschrieben von Hardy
    wahrscheinlich hat der übermäßige genuß von schlammbowle einige bereiche von nicoles gehirn resetet. :biggrin:

:finger:
    ***immer-noch-keinen-Schimmer-Modus-an Nach der kurzen Schilderung wußte ich FAST GLEICH wieder wer Mr.Retil ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ***immer-noch-keinen-Schimmer-Modus-aus

Zitat

Original geschrieben von MR.Retil

Nicole, Stefan und Stephan sollten mich noch kennen! :kuck: :rolling:

MR.Retil: ich weiß es nicht wirklich mehr. Hilfst Du mir mal auf die Sprünge?
    Grüßle Nicole

Jessi: keine Angst Kleine, alle wissen, daß Du Stefan´s Neue bist und keiner will daran rütteln, brauchst nicht extra darauf hinzuweisen.;)

Lippo:

Ich finde trotzdem, daß der Vergleich nicht wirklich paßt.
    Ich bin dieses Jahr alle IGE-Läufe gefahren und ALLE war top organisiert. Von der Anfahrtsbeschreibung, über Fahrerlager bis über die Streckenführung (gut, es gibt spannende und nicht spannende, aber was soll´s)

renner:

und daß es Leute gibt die sich nicht benehmen können wissen wir ja auch alle...............
    Darum ist eine Veranstaltung aber noch nicht schlecht.

Ich habe gehört, daß das Gelände dort schön anspruchsvoll sein soll, und so viele Gelegenheiten sowas zu fahren gibt es jetzt in Germanien nicht, daß man sich dann noch die mit dem saubersten Fahrerlager aussuchen kann.

NOCHMEHR LEUTE DIE SCHLECHTE STIMMUNG VERBREITEN MÖCHTEN ??????????????????????????

1. Der Beitrag ist von 2001
    2. Das war eine DM Geschichte und wer die veranstaltet wissen wir doch alle, da würde ich auch nicht mitfahren wollen. Hier handelt es sich aber um einen IGE-Pilotlauf und die ließes sich bisher sogar von Holländischen Hausfrauen bewältigen ;)

Das findet auf jeden Fall statt, ich habe nämlich die Nennungsbestätigung bekommen.

Nordhausen soll ein "Richtiges Enduro" sein, so wie Saalfeld ein Bißchen. In der Vergangenheit gab´s da Wohl Aufstände, weil nicht jeder der Enduro fährt, auch Enduro mag.

Also liebe Crosser, bleibt schön daheim

.........................................dann wird´s bestimmt eine schöne Veranstaltung.:teufelgri

Zitat

Original geschrieben von FrankSt
    4 Quadratmeter Koteletts, 5 Gallonen lauwarmes Bier und ne kalte Dusche?

.....genau........ schmerzhaft vermißt................ :prosit:

Man / Frau weiß bekanntlich erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat und bei der Warmduscherei verweichlicht man nur.

p.s. Haben die das immer noch nicht im Griff :rolling: