Nimm Teflonband zusätzlich
scorpa250
Mitglied
- aus Erdbeerland
- Mitglied seit 8. Juni 2013
Beiträge von scorpa250
-
-
Die fahren wahrscheinlich auch als KYB getarnte Öldämpfer und Bronze Vergaser!
-
Wenn die Felge keinen Steg in der Mitte hat ist es das Felgenband
-
Es gibt nur eine Version der Tech TrialGabel mit Stahl Standrohren. Die ist an den Verchromten Rohren zu erkennen. Meine Wissens wurden die bei TRS nie verbaut.
-
Na klar, hab doch eine.
Halt mal eine Magnet dran und du wirst sehen dass der nicht hält!
-
Es gibt keine TRS mit Stahlgabel!
-
Meinem Mechaniker möcht ich dich ersparen!
-
Düse Auspuff MONTESA COTA 260 2009-2016 4RT | eBayEntdecken Sie Düse Auspuff MONTESA COTA 260 2009-2016 4RT in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
-
Das offene Endstück macht nur einen Unterschied: Es ist lauter.
-
die position von dem benzinhahn ist bei der x-track variante ist wirlich behämmert.
im "trial" modus kommst du hervorragend an die verstellung vom federbein.
Der Benzinhahn ist auch bei der Trial mit E-Starter auf der gleichen Position
ich würde mir den kicker als nachrüstung leisten, die lässt sich wirklich extrem
einfach ankicken. dann kannst du auch "richtig" trialen. die sitzbank wäre mir
zu schade um sie beim training dran zu lassen. die ist schnell verschrappt.
Kickstarter muss man nicht nachrüsten. Der ist immer montiert.
-
Habe so einen schon 20 Jahre im Einsatz. Funktioniert bei allen Motorradtanks gut. Auch bei der Beta.
-
Danke! Verstehe ich das richtig, dass du den statischen Durchhang auf 0 stellst?
Richtig!
-
Ich stell meine Trial immer so ein:
Gabel: Federvorspannung so dass sie ca: 1/3 des Federweges einfedert wenn ich drauf stehe. Zugstufe und Druckstufe stell ich in die Mitte.
Federbein: Federvorspannung Durchhang dass ich gerade 0 habe.
Zugstufe so dass sie wenn ich sie händisch belaste und dann ausfedern lasse nicht nachspringt. Druckstufe in die Mitte.
-
kannst auch den Benzinhahn abschrauben, dann kommst auch dazu
-
Die Zugstufe ist unten, links oder rechts, je nach dem wie das Federbein eingebaut wurde. Die Druckstufe, sofern du eine hast befindet sich bei der E Start Version hinter dem Benzinhahn (lila Schraube). Wenn du da mit dem Innbus nicht hin kommst musst du das Heck abbauen.
-
Das Teil, was da fehlt ist der Bremslicht Schalter!
-
Wennst die Schläuche vom Überlauf, beim Vergaser, hoch legst erzielst nur dass der Sprit ins Kurbelgehäuse läuft und das Motorrad absäuft. Da kannst den Überlauf auch gleich zu machen.
-
Der Einbau dauert ca. 4 bis 5 Minuten, da ich den Heckrahmen gelockert habe (weil ich einen anderen Vergaser eingebaut und die Öleinspritzung ausgebaut habe). Federvorspannung habe ich schon eingestellt.
-
Tachobeleuchtung
-
Frag mal bei Alu Sauer nach