Ich habs mal noch im MZ-Forum bekannt gemacht, da war er ja auch öfters unterwegs.
Da fehlen einem einfach die Worte.
Ich habs mal noch im MZ-Forum bekannt gemacht, da war er ja auch öfters unterwegs.
Da fehlen einem einfach die Worte.
Stimmt, ist ja noch der alte Rahmen.
Um die Geschwindigkeit zu testen ist die A4 nicht weit........
Musste auch erstmal lachen wo ich das gehört habe.
Hol dir dazu ne Sandfilteranlage die den Inhalt mindestens ein Mal in der Stunde umwälzt. Die Kartuschenfilter sind Mist. Ich hab für 8000l so ein blaues Ei mit 25 kg Sand, Wird ab und an Rückgespült und gut. Chemie kommt bei uns erstmal nichts rein, wichtig ist das der Pool immer dunkel abgedeckt ist und nur zum Baden aufgedeckt wird. Da wird so schnell nix grün.
Hier nochmal mit picr.de eingestellt. Geht wirklich einfach
KTM GS 250 CD Baujahr 1983
Morgens kostet sie weniger als abends .
Auch Morgens ist die zu teuer !
Ist meiner Meinung nach auch keine 250er sondern vom Zylinder her eine 175er.
KTM GS 250 Bj. 1983
Passt schon so, das Primärzahnrad hat ja noch einen Bund dran und es kommt auch noch die Scheibe 24 dazwischen.
Also bei mir geht das mit Safari auf Iphone 7 und iMac mit High Sierra ohne Probleme.
bei ner 400er würde ich nen 140/80-18 wie die neuen enduros drauf haben nehmen
Das ist ne GS6, da reicht locker ein 120er, da wird schon eng mit nem 140er.
Würde ja passen von den Dimensionen.
Mein TÜV-Mensch trägt das ein was grade drauf ist Profiltiefe ist meistens ausreichend
Kolben beschichten lassen und neue Ringe mit wären auch ne Option wenn der Zylinder keine großen Riefen hat.
Muss natürlich dann gehont werden.
Schade, wären die Fresser nicht sieht er noch ganz gut aus.
Versuche trotzdem eine Kolben zu finden der nicht ganz so groß ist, verschenkst ja nur Schleifmaße.
Original war Mahle / Elko. Die Wössner gehen aber problemlos in den 541/542, fahr ich seit Jahren. Sind leichter und am Einlass die paar mm machen nix.
Pleuelstange ist so schon ok.
81 ist Grundmaß für die 400er, wäre Wahnsinn auf über 82 zu gehen, such lieber nach einem Kolben mit 81,25 oder 81,5 das sind die nächsten Übermaßkolben.
Das Zwischenstück ist die Drossel.
Wie sieht denn der Kolben und der Kolbenringstoss aus? Vielleicht kommst mit neuen Ringen und leichtem Honen hin
Da würde ich vielleicht schwach werden.
So ein Fransenmoped kommt mir nicht ins Haus