- Männlich
- 56
- aus Lobsdorf
- Mitglied seit 21. April 2013
- Letzte Aktivität:
Beiträge von lutz-w
-
-
Lutz: Musste das immer abstempeln lassen, wie hier jede Seite und was ist das Wort vor kontrolliert?
Nö, extra Abstempeln is nicht, haben die aber kontrolliert als ich ein weiteres Motorrad eintragen lassen hab. was das vor kontrolliert heisst kann ich auch nicht lesen
-
Gut das es sich das jetzt noch eingerenkt hat, hätte mich ja auch getroffen. In Sachsen brauch man auch einen Nachweis der Fahrten, hab mal ein Bild beigefügt. Muss auch schon vor Antritt der Fahrt eingetragen werden. Versicherungsnachweis ist ja nun auch nicht das Problem. Übrigens Brauchs hier in Sachsen für den Eintrag in das 07er Heft überhaupt keine HU sondern nur das Gutachten nach §23.
-
Abnahme mit Didi gehört ans Schloss wie das Knattern durch Zschopau.
-
Hier paar Bilder von mir von Freitag und Sonnabend. Konnte ja nur Zugucken
-
Andrea und Stephane fahren auch in Zschopau!
Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten, fährst du auch?
Hab heuer nicht deine DSN bekommen
durfte ja 2x mit der 264 starten.
Hab die 430 bekommen.
-
Hamma war wieder toll. Komme immer wieder gerne her. Dankeschön an die Helfer die mir den Bus für die Heimreise fertiggemacht haben. War ja bissel gehandicapt durch mein Missgeschick. Zum Testen des Mopeds gehört vielleicht das Abfliegen dazu 🙈. Bin gut heimgekommen und hab die Schlüsselbein OP gut überstanden. Saison ist ja grade erst losgegangen.
-
Württembergische Versicherung. Das leistungsstärkste bestimmt den Tarif, alle weiteren sind kostenlos mitversichert.
Ich hab die Oldtimerversicherung bei der Allianz, da ist das genauso. das Stärkste bestimmt den Preis, bei mir 25kW macht so 90Euro im Jahr.
Gutachten §21 und §23 fürs 07er macht bei mir der TüV-Prüfer des Vertrauens immer gleich zusammen. Hab da wirklich Glück mit dem Mensch, er restauriert selber richtig alte Motorräder, zum Teil 30er Jahre und er weiss aber auch das ich die Motorräder nicht zweckentfremde.
-
Unsere Mopeds stehen auch noch unangetastet im Container. Bin gespannt wie lange die Kärcherei am Samstag dauert ;-).
Hab meine auch erst gestern ausgeladen und bissel eingeweicht, nach einer Stunde Wasserschlauch bei Ebay entnervt einen Nilfisk Hochdruckreiniger gekauft, brauch ich eh auch für die Terrasse. Heute schon bekommen und dann wird am WE nicht gekärchert sondern genilfiskt
-
Ich hab meine noch gar nicht ausgeladen, nicht das ich mir ne Hilti borgen muss
-
Hat wieder Spaß gemacht in Pfungstadt, ein Dankeschön an die Organisatoren. Der sandige Boden schlaucht ganz schön. Man denkt immer die paar Runden und alles grade, aber das täuscht. Klasse Bilder in der Galerie.
-
ich auch noch nicht
dabei fahr ich ja alleine hin. Hintergrund ist wahrscheinlich der Abgleich mit den Bankdaten beim Nenngeldbezahlen, da stehen wir halt beide drauf. Ansonsten ein EML-Gespann mit 495er KTM Motor wäre schon was als Geländedreibein. Aber das will man sich nicht antun.
-
Kann mich nur Anschliessen, top vorbereitete Strecke, Wetter hat gepasst und Essensversorgung vom Feinsten. Bin Sonntag Mittag heim, war nach paar Runden mit der 400er breit wo sie endlich richtig lief, hatte den ganzen Sonnabend gebraucht den Vergaser anzupassen. Wollte den frischgemachten Motor auch nicht gleich wieder kaputt machen. Freu mich auf ein nächstes Mal, da bring ich mal wieder ein zwei eigene Mopeds mit
-
Also ich fahr hin, Samstag und Sonntag, hab nur noch nicht angemeldet, mach ich vor Ort. 😊
-
Isny = Regen
ich würde dort aber schon mal im Trocknen fahren
-
-
Vielen Dank an die Organisatoren für die traumhafte Veranstaltung. Einfach große Klasse.
Hab im MZ-Forum eine Bildergalerie gefunden die ich hier teilen möchte, einfach anklicken.
-
Hab den Hennes letztes Jahr in Apolda kennengelernt. Ein dufter Kerl.
-
Geben uns Mühe 😊
-
Kommen Freitag nachmittag