...habe da noch etwas gefunden!

Altmarkendurist
Mitglied
- Mitglied seit 24. März 2013
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Altmarkendurist
-
-
...Herribert, auf Wunsch eines einzelnen Herrn!:)
Hier noch etwas zur Entspannung. -
Dann wäre da noch etwas Altmersleben....83,84 oder 85. Könnte M. Ernst sein mit der Nr.5, neulich suchte wohl jemand Fotos von ihm.
-
...der Bergab-Sprung habe ich leider nur von hinten drauf, war auf Grund der Zuschauermassen nicht anders machbar.
-
Hallo!
Soll Leute geben, die auf Wolgast stehen.
Deshalb hier noch einige Fotos, könnte 88 gewesen sein. -
...stimmt, die Rennen wurden von Vertretern aller Generationen verfolgt.
Prall gefüllte Parkplätze waren angesagt und außerdem gab es das Eine oder Andere zu kaufen, das mit zu den normal käuflichen Konsumgütern zählte! -
...und hier noch ein Partisanenfoto in mittelmäßiger Qualität, wohl die GSG9 der GST.
-
....wenn wir schonmal dabei sind, nochmal drei Klassiker.
-
Klaus Hünecke ist da zu sehen, das stimmt. Ich dachte erst es wäre in Westerhausen gewesen oder Hakeborn. Na egal, ich habe jedenfalls noch was gefunden.
-
Habe mal meinen neuen Scanner aktiviert und in die große Diabox gegriffen.
Wer da zu sehen ist, sollte jedenfalls teilweise klar sein, ich frage mich nur, wo das war. -
Hallo Simmseigung,
das tut mir natürlich leid, das mit deinem Vater.
In Marienberg war ich vor einigen Jahren mal, da hatte der Weinhold auf der Strecke hinter seinem Laden ein 4X Rennen im Rahmen des MDC ausgetragen, schöne Gegend da, ich hätte als junger Mensch dahin ziehen sollen.! -
...ich hoffe mal deinem alten Herrn geht es noch gut und auch den Motorrädern!
-
....am Wochenende werden wieder alle wach, dann wird es kein halten mehr geben!
-
Habe hier etwas für Simson und MZ Freunde.
Zweimal Westeregeln und einmal ?. Vielleicht wisst ihr ja wo das Foto entstanden ist. -
Habe hier mal etwas ausgegraben. Sollte vom 20. Schkölener Motocross 1988 sein.
Zuerst eine Startszene. Auf dem nächsten Foto einer der am Steilhang gescheiterten Kollegen, mit der Nr.3 neben seiner 125-er CZ ist Marco Schmidt. Ich hoffe er ist den Berg gut runter gekommen. :dk: -
...Schkölen, au Backe, da war ich mal Ender der 80er, in Verbindung mit Zwönitz.
Die hatten da Steilauffahrten in die Streckenführung implantiert, an denen so manch ein 125-er Pilot gescheitert ist. Da sind beim Bergabtrudeln einige Plastiks zu Bruch gegangen....hatte irgendwie etwas von Rachau!:O -
Hallo Herribert,
ich war mal kurz auf dem Boden!
Ein Programmheft von Ostseepokal 3.7.83 liegt hier vor mir.500ccm
6 Pollack
7 Parkow, Zdenek_ CSSR_ CZ
22 Frydrych, Pavel_CSSR_CZ250ccm
6 Lange, Karsten_ Dyn. Magdeburg_CZ
7 Wolf, Peter
9 Moiseev, Gennadi_UdSSR_?
22 ?Kannst dir was aussuchen.
-
...fast unterschlagen! :rotwerd:
-
Einige der hier zu sehenden GST-Partisanen haben sich dann später mit geländegängigeren Modellen ausgestattet und erkennen sich auf dem Foto vielleicht sogar wieder. So wie ich das beurteilen kann, liegt die Gardelegener Fraktion auf hoffnungsvollen Rängen. Das dürfte auch über 20 Jahre her sein .
-
Hier nochmal die 38
47 Torsten Zentner IFA LudwigsfeldeGespanne
24 Becker, Marek
29 Friedrich, Scheffler
4 Graff, Weigel
6 Diettrich, Dietrich