Die Farben passen einfach gut zusammen....

Altmarkendurist
Mitglied
- Mitglied seit 24. März 2013
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Altmarkendurist
-
-
Hensel Automatengehäuse 1-reihig 9 Teilungseinheiten grau KV9109 bei HORNBACH kaufen
Sowas in der Art wäre jetzt auch für Feuchträume geeignet und man hätte etwas Ausbaureserve. Wenn da Automaten o.ä. verbaut sind ist der Platz im Inneren des Gehäuses nicht so sehr üppig aber natürlich ausreichend.
-
Scott McKenzie - San Francisco (Be Sure To Wear Flowers In Your Hair) - YouTube
So wird es wohl nie wieder sein, jedenfalls nicht hier.
-
Weil ich am Samstag bei sonnigem Wetter der 300er 2BH beim Kringel fahren aufs Auge drücken durfte.
-
Das Hartail verzeiht weniger Fehler, wenn das Hinterrad einrastet steht die Fuhre der Fahrer geht oft übern Lenker. Die Bengels haben eine gute Motorik sind athletisch und deshalb geht es oft gut.
-
Der Fahrer ist auch ohne Rad gut gelandet.
Er meinte er hätte Angst gehabt nicht bis in die Landung zu kommen.
In jungen Jahren und wenn man beweglich ist hat man viel bessere Chancen Situationen wie diese ohne Verletzungen zu überstehen.
Da wird einem wieder klar wie wichtig es ist sich so dehnbar wie möglich zu halten.
-
also wie im Raum Trier - außer in der Stadt selbst gibt es im Streifen 30 km vor der luxemburgischen Grenze schon lange keine Tankstellen mehr ...
In Bayrischzell das damals auch zu beobachten. Sind wohl alle nach Österreich rüber zum Tanken und etwas später war dann wohl auch die Tanke in Neuhaus/ Schliersee zu.
-
Wenn das so weiter geht können die ersten grenznahen Tankstellen in D vielleicht bald die Segel streichen.
-
Die Liefertermine für die 300-er werden immer weiter nach hinten korrigiert.
-
Hi,
hier mal ein älteres Thema zu dem ich die Experten gerne befragen möchte.
Ich suche halt eine kompakte Action Cam für Aufnahmen bei 2h Enduros und Ausflügen mit Freunden.
GoPro ist in vieler Munde und wie sind die Unterschiede der Versionen 7,8,9,10 in der Praxis zu bewerten?
Andere Fabrikate wären auch interessant.
Wie sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Die Akkulaufzeit ist für 120min oftmals nicht ausreichend, damit muss ich dann wohl leben.
VG
-
Ich habe noch ein 2008 er Pitch Pro mit dem ich öfter mal gemütlich eine Runde drehe, im Urlaub dann in Gesellschaft meiner besseren Hälfte und so ist wenig Zeitdruck im Spiel.
Hatte damals PVC- Bänder zwischen Schlauch und Mantel als Pannenschutz montiert
Diese Pannenschutzhilfe wiegt für 2,35 Zoll schon ein paar Gramm aber verhindert Durchstiche im Bereich der Lauffläche sehr gut.
Wem es um Schnelligkeit beim Fahren und wenig Gewicht geht findet sicher eine bessere Lösung.
-
"Waser predigen und Wein trinken" , Verbote gelten in aller Regel nicht für die Leute die sie aussprechen.
Was die Einschränkungen angeht da nehme ich in der Region schon sehr viele Leute wahr die sehr wehrhaft sind.
Nicht im Traum denken die daran sich der Willkür der üblichen Verdächtigen kampflos zu beugen.
-
Bin mir nicht sicher ob das Bild hier rein darf weil wir uns ja inzwischen im Jahr 2022 befinden.
Das Wissen um das Hüftgold und die zu engen Hosen haben mich animiert den Gaul heute gemütliche 50km zu bewegen.
Der Kamera scheint es Neujahr ähnlich wie manchen Leuten zu gehen, zur Mittagszeit nur Doppelbilder abrufbar.
Alles Gute fürs angebrochene Jahr!
-
-
Habe das Concept 2 und das ist alt bewährt und auch beliebt. Im Vorfeld sollte man sich jedoch Gedanken machen, wo man sich mit dem Gerät vergnügen möchte.
Hintergrund ist die Geräuschentwicklung in dem Raum, in dem man rudert. Eine zweite Person möchte das auch Dauer sicher nicht hören. Flüssigkeitsgeräte sollen ja da ruhiger laufen.
-
Gute Laune weil der vorweihnachtliche Amalgamausbruch aus einer 20 Jahre alten Plombe nicht zu Zahnschmerzen führte und ich den Grat an den Kanten mit Dremelzubehör glätten konnte
....alles Firlefanz!
Als Leonid Rogosow sich in der Antarktis selbst den Blinddarm entfernen musste | STERN.de
-
-
Ein Bekannter hat auch eine 1200-er GS.
Wir haben uns im Sommer zufällig getroffen und er wollte unbedingt und sofort eine Runde im Gelände fahren.
Nach kurzer Strecke musste er jedoch eingestehen, dass ein simpler aber schmierig/ feuchter Feldweg schon für starke Transpiration unterm Klapphelm sorgen kann.
Meine Six Days bereifte DR rollt da ganz normal entlang.
Von daher gesehen kann dieser Dinosaurier auch zu einer pummeligen Spaßbremse werden.
-
Hatte bei Scrub bestellt und wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Da hat man über einen Konfigurator sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Die Qualität ist bewährt.
-
Einfach einen passenden Widerstand über einen separaten Stromkreis mit Taster zu aktivieren ginge vielleicht auch.