Wenn es da regnet saufen die Städte mangels Kanalisation mitunter auch ab.

Altmarkendurist
Mitglied
- Mitglied seit 24. März 2013
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Altmarkendurist
-
-
ISDE FRANCE 2022 | DAY 6 - FIM International Six Day of Enduro - YouTube
Ist beim Enduro im Laufe des Fahrtages immer beeindruckend welches Spektrum das Fahrwerk abdecken kann.
Beim Abschlusscross wird da aber sich bisschen am FW optimiert.
-
Ich glaube da ist er mit seiner 8. R.I.P.
-
BMX Race ziehe ich mir auch öfter rein, die können das natürlich richtig gut.
-
Meine Holde hat sich auch ein E-MTB Hardtail geholt. In der Provinz war die Auswahl sehr mager.
Sind dann halt nach Berlin ausgewichen. Der Service war gut aber man merkt schon wenn der Verkäufer nicht der ambitionierte Schrauber ist.
Wir können so längere Touren mit Höhenmetern besser gemeinsam fahren.
-
Also bei allem Mitgefühl für die Frau, aber eine solche Aussage finde ich ziemlich daneben; meine (Ex)Kollegen haben schon während der Pandemie getan was geht, und wurden zu Beginn der Pandemie, als es noch keine Impfstoffe und teilweise zu wenig Schutzausrüstung gab regelrecht verheizt…
Es ist schlimm für jeden, der verzweifelt auf seine dringend notwendige Behandlung wartet, aber wenn nicht mehr genug von uns da sind, dann geht es leider nicht anders.
Ob die Gesundheit der Kranken während der letzten zwei Jahre das Maß aller Dinge war ist mehr als fraglich.
Jemand der zwei Häuser neben mir wohnte hatte Prostata- Krebs.
Weil es nun diese bedrohliche Pandemie gab durfte er seinen Blasenkatheter weit über ein Jahr in sich behalten und er wurde auf Grund der ersten Situation im Gesundheitswesen immer weiter vertröstet und nicht von diesem Ding erlöst.
Leider ist er nach einer Phase der Hoffnung in diesem Jahr an Lymphkrebs gestorben.
Der arme Kerl kann einem leid tun aber dafür bleibt ihm wohl das erspart woran die Obrigkeit fleißig vor sich hin werkelt.
-
...skrohmer, wie lang sind denn deine Beine?
Der Steuerkopfbereich sieht auf alle Fälle sehr verwindungssteif aus.
-
Peripeter, hängt auch bisschen von der Felgenbreite ab ob der 2.4- er dann sein Volumen ordentlich entfalten kann.
Beim Dirtbike hast du aber sicher eine ordentliche Maulweite an der Felge.
Rollt sich dann vielleicht ruhiger mit dickeren Reifen und etwas weniger Luft.
-
Yamahas TT350 könnte vom Anschaffungspreis her in dein Beuteschema passen.
Die Gute ist wohl etwas pummeliger als die Zweitakter aber trotzdem schön wendig.
-
Bei der TT600S gab es mal eine Zeit lang Probleme mit der Schwinge. Damals wurde öfter von Rissen im genannten Teil berichtet und über saftige Preise für eine Neubeschaffung.
Mein Kumpel hatte mal eine und daher weiß ich von der Problematik.
-
Die Farben passen einfach gut zusammen....
-
Hensel Automatengehäuse 1-reihig 9 Teilungseinheiten grau KV9109 bei HORNBACH kaufen
Sowas in der Art wäre jetzt auch für Feuchträume geeignet und man hätte etwas Ausbaureserve. Wenn da Automaten o.ä. verbaut sind ist der Platz im Inneren des Gehäuses nicht so sehr üppig aber natürlich ausreichend.
-
Scott McKenzie - San Francisco (Be Sure To Wear Flowers In Your Hair) - YouTube
So wird es wohl nie wieder sein, jedenfalls nicht hier.
-
Weil ich am Samstag bei sonnigem Wetter der 300er 2BH beim Kringel fahren aufs Auge drücken durfte.
-
Das Hartail verzeiht weniger Fehler, wenn das Hinterrad einrastet steht die Fuhre der Fahrer geht oft übern Lenker. Die Bengels haben eine gute Motorik sind athletisch und deshalb geht es oft gut.
-
Der Fahrer ist auch ohne Rad gut gelandet.
Er meinte er hätte Angst gehabt nicht bis in die Landung zu kommen.
In jungen Jahren und wenn man beweglich ist hat man viel bessere Chancen Situationen wie diese ohne Verletzungen zu überstehen.
Da wird einem wieder klar wie wichtig es ist sich so dehnbar wie möglich zu halten.
-
also wie im Raum Trier - außer in der Stadt selbst gibt es im Streifen 30 km vor der luxemburgischen Grenze schon lange keine Tankstellen mehr ...
In Bayrischzell das damals auch zu beobachten. Sind wohl alle nach Österreich rüber zum Tanken und etwas später war dann wohl auch die Tanke in Neuhaus/ Schliersee zu.
-
Wenn das so weiter geht können die ersten grenznahen Tankstellen in D vielleicht bald die Segel streichen.
-
Die Liefertermine für die 300-er werden immer weiter nach hinten korrigiert.
-
Hi,
hier mal ein älteres Thema zu dem ich die Experten gerne befragen möchte.
Ich suche halt eine kompakte Action Cam für Aufnahmen bei 2h Enduros und Ausflügen mit Freunden.
GoPro ist in vieler Munde und wie sind die Unterschiede der Versionen 7,8,9,10 in der Praxis zu bewerten?
Andere Fabrikate wären auch interessant.
Wie sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Die Akkulaufzeit ist für 120min oftmals nicht ausreichend, damit muss ich dann wohl leben.
VG