honda-struppi Aktives Mitglied
  • Männlich
  • 60
  • aus Singen
  • Mitglied seit 27. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von honda-struppi

    Bin ja wieder vom Urlaub retour und habe natürlich gleich das "Resultat" vom WSC lesen wollen, Mist, doch so richtig was verpasst. Bin trotz meiner Nichtteilnahme auch der Meinung, den WSC was besonderes sein zu lassen, d.h. nicht zu oft ausrichten. Wäre aber seeehr enttäuscht, wenn dieser wieder innerhalb der ersten 3 Wochen im August stattfinden sollte, musste leider wieder den Urlaub gleich fürs nächste Jahr buchen.

    Aber bei der Auswahl der Location, wäre ich dafür, etwas auszusuchen wo man gemeinsam auf der Strecke ist und sich nicht verzettelt, 5 beim endurieren, 3 crossen und der Rest fährt Sumo. Auch würde ich versuchen wollen eine art Wagenburg zu bauen, in deren Mitte der Grill und die Bierbänke stehen, so kommt jeder mit jedem schnell in Kontakt. Aber natürlich nur ein Wunschdenken meinerseits.

    So, nun hoffe ich doch auf eine baldige Wiederholung und wenn ich manche Teilnehmer so sehe, dann brauche ich meinen Bauch nicht den ganzen Tag einziehen, vielleicht schaffe ich`s auch wieder runter auf die 0.1t :P

    Ich hoffe das Event wird ein Erfolg und findet zukünftig vielleicht sogar regelmäßig statt. ;)

    Ja, das hoffe ich auch, meine erzwungene Nichtteilnahme ist seelische Grausamkeit und hofft auf eine Wiedergutmachung.

    Wäre es nicht doch besser aufgrund des vermuteten desolaten Streckenzustandes den WSC um 3 Wochen zu verschieben, um dem Streckenwart die Chance zu geben die Strecke

    auf Jacks Können abzustimmen.....war nur ne Frage, und nein ich will nicht, das wegen schlechten Wetters eh verschoben werden muss 8o

    Schade, ich habe mich gefreut mal wieder mit Dir zu fahren. Aber ich wäre auch eher entspannt in den Urlaub gefahren. Passt scho.


    Ich brauche nur Sonntags dann bei der Tochter den großen Schrank ab- und in der neuen Wohnung wieder aufbauen. Das bekomme ich hin.

    Was meinste, wieviel Bestechungsversuche ich unternommen habe, Rasen gemäht, Spülmaschine ausgeräumt, Klodeckel zugemacht, Blumen gekauft... nix hat genützt ;(

    Also für mich hat es sich erledigt, meine Frau geht keine Sekunde von der Abfahrtszeit runter und besteht drauf auch kein Risiko einzugehen. Ich habe zuhause zwar immer die letzten 2 Wörter, Ja Schatz, zu sagen, aber im Falle des WSC ist nix zu machen. Ist auch ein "bescheuerter" Termin, das Jahr hat 52 Wochen und ich muss dieses erwischen.....

    Wünsche euch natürlich viel Spass und macht viele Bilder von den Teinehmern, damit hinter den Nicks mal ne Person steht.

    Wenn du deinen Kampf mit der Heeresleitung gewonnen hast (weis das ist ganz schön schwierig 😥😂😉) könnte ich mich als Beifahrer und Unterstützung😉 anbieten wenn du möchtest natürlich mit Spritbeteiligung, würde gerne auch hingehen aber nur als Zuschauer, aber hier aus dem Süden Deutschland ist’s halt schon ne Ecke da hoch. Fährst ja bestimmt die 81er hoch könnte in Empfingen zusteigen. Und bis dahin habe ich bestimmt auch noch meinen Führerschein wen ich nicht auch durch eine „tragische Verwechslung „ denn Rosa Wisch verliere😉😂😂

    Hi,


    Hitch hatte sich schon angemeldet mitzufahren...., aber falls doch nicht, dann nehme ich dich natürlich sehr gerne mit. Würden dann nochmals in Kontakt treten, so, das waren die kleinen Probleme....

    Aber wohlgemerkt, ich muss leider am Samstag dann wieder die Heimfahrt antreten, dann wäre natürlich um der Müdigkeit vorzubeugen ein Mitfahrer sehr wünschenswert. Ich habe leider den Sprinter nur als Zweisitzer, illegal könnte man natürlich.......

    Um ein hochkicken des Hinterrades beim Absprung zu minimieren, fahre ich tendenziell mit relativ viel Zugstufe. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht...und ja, es ist ein Kompromiss gegenüber der restlichen Strecke.


    Mein Kampf mit der obersten Heeresleitung um eine Startgenehmigung am WSC ist noch nicht ausgestanden, die Anreise dürfte ich am Zielort um 2 Tage nach hinten schieben, aaaaber, meine

    Frau zickt noch enrgisch rum. Wenn ich komme, dann muss ich abends wieder heimfahren, ausladen, Urlaubsutensilien einladen, Wowa anhängen und dann nochmals 1200km fahren...ist eigentlich sehr stressig. Aber was tut man nicht alles .....

    Habe soeben ,über den Kopf meiner Frau, den gebuchten Urlaub um 2 Tage nach hinten geschoben, wenn das möglich ist und ich den Ärger mit der Obersten Heeresleitung überstanden habe,

    dann komme ich auch, geht einfach nicht anders. Wird zwar stessig am Sonntag heimfahren, ausladen, Urlaubsgerödel einladen ,Wowa anhängen und dann 1200km zum Atlantik zu fahren.

    Aber was macht man nicht alles bevor man den Löffel abgibt :P

    Wenn überhaupt, dann löse eine C´Lizenz, ohne Sonderdingens....hat bei mir gereicht um in Italien bei Lizenzpflicht zu trainieren. Das war aber nur während den verschärften Coronamassnahmen

    gefordert. Sonst habe ich noch überhaupt nirgends eine Lizenz gebraucht.

    Also wenn ich pusche, schwitze ich während der Fahrt auch nicht sonderlich, klar shirt ist nass, aber der grosse Schub kommt dann im Fahrerlager wenn ich den Helm absetze. Da ist mein

    Schädel praktisch ein Auslaufmodell. Früher während meiner aktiven Zeit, habe ich bei solchen Temperaturen ne Damenbinde an die Innenseite des Helmes geklebt, so ist wenigsten kein Schweiss in die Augen gelaufen.

    Habe ich mir fast gedacht, das mein Urlaub mir für den WSC in die Quere kommt. Wie gesagt , ich kann die ersten 4 WE im Juli, und dann ab 21.8. wieder. Würde mich echt freuen wir kämen in


    diesem Zeitraum zusammen, Strecke ist mir Wurst, aber für meine Wenigkeit braucht aber die "Masse" hier sich nicht zu verbiegen. Danke Ralf #118 für deine bisherigen Bemühungen in Sontra


    aufschlagen zu dürfen. Vielleicht tut sich ja noch ne Alternative auf.....


    Und Hitch, wenn der Termin passt, darfste natürlich bei mir mitfahren, einzig die Pennerei im Bus ist etwas eingeschrängt, mein Hubbett fasst schon 2 Leute, aber der Kuschelfaktor ist aber


    ziemlich hoch, und nein , ich will nicht schwanger werden.... :P