syndrOm Mitglied
  • Mitglied seit 7. Juli 2002
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von syndrOm

also vielleicht bin ich ja paranoid, aber ich geh bestimmt nicht in den irak, für was auch immer!!! weil ich dort angst um mein leben haben muss. und rick, wenn du mal in meine nähe kommen solltest melde dich bitte bei mir, dann halte ich mich auch von dir fern. :teufelgri

und der vergleich hinkt doch!!! ich würde sogar sagen, ihm fehlt ein bein!!! meine meinung!!!

hääääh :verwirrt:

dann sach ichs mal so:

ich finde leute die im öffenlichen verkehr die anderen verkehrsteilnehmer gefährden zu kotzen. und wenn du an das limit deines moppeds gehen willst tust du genau das.

hast es jetzt begriffen???

Rick

Zitat

Ja die sind anders!

meinst du mit die auch die amis und engländer??? die typen sind keinen deut besser wie die andere seite.
    hab heute in den nachrichten gehört, dass ein inhaftierter zu tode gefoltert wurde.
    nur haben die amis kein video gedreht und es ins netz gestellt.

übrigens bin ich der meinung, dass dieser nick berg selbst schuld hatte an dem was ihm da zugestossen ist. es ist zwar traurig, aber was hatte der dort unten zu suchen. laut medien soll er sich ja nochdazu ziemlich dämlich angestellt haben. es war doch abzusehen, dass ihm dort etwas zustößt. und dass dann ein paar durchgeknallte des weges kommen und ihr gemetzel filmen und dabei dann den grund dafür den amis in die schuhe schieben, erstaunt mich nicht wirklich.

...dann dreh ich durch.

via ebay nen lenker geordert. lenker ist sogar noch gerade

gestern montiert,heute auf die piste. 3 runden gefahren kleiner springer, etwas vergeigt, übern lenker abgestiegen, ich heb das moppet auf und denke,

hä? da fehlt doch was.

ist mir doch tatsächlich das linke ende vom lenker abgebrochen. war nicht mal schnell unterwegs. gabel nicht verzogen. nix weiter am möp. kann doch nich sein oder watt. das scheiß ding ist nichtmal dierekt an der lenkeraufnahme gebrochen sondern 3 cm davor. ich begreifs nicht.

das musste ich mal loswerden. :mecker:

hmmm also meine bu ist bedeutend teurer, was wohl daran liegt, dass ich auch älter bin. was mir zu denken gibt, ist das du die beiträge zurückbekommen sollst. ich hab gerade die versicherung getauscht aus kostengründen. beide versicherungen sind laut finanztest unter den top 5, aber die beiträge gibts nicht wieder.
    bei meiner jetzige bekomme ich die überschüsse wieder, mehr auch nicht.

was auf jeden fall ganz wichtig ist, ist dass die versicherung über einer laufzeit bis zu deiner rente läuft. ansonsten stehts dumm da, wenn du bis 50 versichert bist und mit 51 berufsunfähig wirst. dann gibts nämlich nixe. und vatta staat ist auch nicht gerade spendabel.

m f g

moins,

ich spiele mir dem gedanken mir nen camcorder zu kaufen. ich hab da aber nicht so recht die peilung. momentan hab och die sony ip1 und die sony pc330 im auge. ich denke andere anbieter können ähnliches knowhow bieten, ich find mich da nur nicht durch.

also recht klein sollte sie sein und den standard der ip1 oder pc330 haben.

hab das inet schon bemüht, aber nur nen test vom jahre 2000 gefunden.

hat jemand son dvd teil? im jahre 2000 sollen die noch nicht so der hit gewesen sein.

thx

also im grunde ist mir ja scheißegal, wer weltmeister wird.

aber nachdem ich in teutschenthal den everts gesehen habe, wie der innerhalb von 3 runden (oder 4) dem kollegen jörgensen (oder wie der heißt) den vorsprung abgeknipst hat, das war schon sehr beeindruckend. wär das rennen eine runde länger gegangen, hätte everts den 2. lauf gewonnen. bin ich der festen überzeugung. was mir auch noch an ihm imponiert ist seine art mopped zu fahren. wenn man bei dem einen oder anderen fette whips gesehen hat, ist evert ziemlich schnörkellos gefahren und wie schon erwähnt dazu noch ziemlich schnell unterwegs gewesen. :respekt:

also wirklich ein souveräner fahrer.

was mich aber im ersten moment geschockt hat, war die güldene doch recht schwul wirkende 72 auf seinem rücken.

also, ich kann die aufregung nicht verstehen.

wenn ich etwas interessantes sehe, mach ich mich kundig, was das kostet, dann mach ich mir gedanken, was ich dafür bezahlen will, und dann biete ich oder lasse es von vornherein.

ist doch ganz einfach. :glotz:

ich persönlich hatte noch keinen spassbieter, aber nach einer gewissen zeit, darfst du dem zweitrangigen kollegen deinen artikel anbieten. und den spassbieter kannst du von ebay verwarnen lassen. nach ein paar verwarnungen wird er gekickt.

m f g

war ja auch da, und schliesse mich natürlich an. bei den langen bergauf passagen, hab ich vom zuschauen angst bekommen. die leute sind einfach unglaublich. ich hab dann mal neben dem zieltable gestanden und mal zugeschaut mit welcher geschwindigkeit die da aus dem tal kommen, um dann 15-20m zu fliegen, unglaublich.

wenn ich dann wieder hier lese, dass leute mal eben nen 25m table springen und das ganz normal sei, entlockt mir das nur ein grinsen.

ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei!!!

hmm. bei den sanis war ich eigentlich der meinung, dass die immer recht zügig vor ort waren. ich war vorige woche in diesdorf, da sah die sache bedeutend schlechter aus.

hach. habt ihr den kollegen mit der motorsäge gesehen???
    :lol: :lol: :lol: ich hab selten so etwas beklopptes gesehen.

:grr: hab heute ne x-ring kette montiert, die schlappe 88euro gekostet hat. und ich packe den salat aus und nixe clipschloss, nur ein nietschloss. toll!!! kette vor nem jahr mit nem gutschein gekauft. *kotz*

nun hab ich auf dem ding rumgehämmert und so richtig professionell sieht das nicht aus. ich hoffe das hält. was mir auch noch sorgen macht, ist, dass die eine seite sehr stramm geworden ist. also das glied läuft nicht gerade leichtgängig.

muss ich mir da sorgen machen?

diese kette und der dazugehörige händler kotzen mich an!!! :grr:

btw:

ich hab mir damals ne kette bei ebay gekauft. da haben sich jetzt langsam die o-ringe verabschiedet und als ich heute das clipschloss aufgemacht habe und das schloss rausnehmen wollte, kam mir auch schon ein stift vom schloss entgegen. soll heißen:
    bloss keine noname ketten bei ebay kaufen nixe qualität. die kette hatte ich nicht einmal ein halbes jahr drauf und im winter bin ich nicht gefahren.

moins,

ich war heute bei nem pokallauf und mir ist wiedermal aufgefallen, das die piloten beim springen teilweise das bein von der raste nehmen und nach hinten halten.
    wozu ist das gut? kann man so das hinterteil vom mopped korrigieren oda wat? :verwirrt:

m f g