Ich hab neu ne gerissene Windschutzscheibe beim Golf....

DanyMC
Profi Mitglied
- Männlich
- 33
- aus Villach, Kärnten
- Mitglied seit 16. Dezember 2012
- Letzte Aktivität:
- Ungelesene Beiträge
Beiträge von DanyMC
-
-
Ripsteppich. 2€ /m².
Das ganze mit Tapetenkleister als leichte Fixierung verlegen.Materialaufwand:
m² ca 2,02€
Arbeitaufwand:
m² ca. 20sekUnd ja, das ist mein Ernst.
Wie jetzt?? Sowas??
http://www.teppichexpress24.de…e-50m-laenge-100cm-breite
Das muss ja nach ein paar Tagen schrauben aussehen wie Sau oder??
-
Meine Idee wäre ja gewesen ausebnen mit Nivelliermasse und dann ne dünne Schicht Epoxidharzboden auftragen, Säurefest, Öldicht..... Kostet aber knappe 1000€ alles zusammen....
-
Sagt mal, was habt ihr für Böden in euren Werkstätten? Bin grad am Umbauen und weiß ned welcher Bodenbelag rein soll.
Hätte gerne nen Belag der kein Öl aufsaugt, damit das quasi abwischbar ist. Sollte natürlich kein Haus kosten der Boden.Untergrund ist Beton, der allerdings ned gerade ist und teilweise ausgebrochen ist....
-
Gib bescheid sobald du was von ServusTV weißt bitte! Würde mir das gerne anschaun!
Zur ehemaligen Rennserie bei uns in AT: Das gilt nicht, da bin ich noch nicht Enduro gefahren!
-
Nach 6 monaten hilft nedmal mehr niederschleifen und aufpolieren!
Neu lacken, wenns GANZ weg soll!
-
Suzuki RMX!
Gibts von Valenti Racing fertig umgebaut auf SM mit Tüv! Enduroräder nachkaufen ist billiger als SM Räder!
Sind auch relativ gut haltbar! -
Naja, wenn ich nochmal die aktuellen EXC's nehmen darf:
Da wo bei meiner yamsel und beta locker platz ist für die Startnummern, musst bei den Orangenen schon an den Nummern rumschneiden.... Abgesehen davon ist der Auspuff quasi schutzlos... Find ich nicht gut.... -
Sind sie bei Sherco jetzt auch so blöd das man aif die Nummertafeln keine Nummern mehr raufkleben kann??? Dachte nur KTM denkt nicht mit....
-
Da haben se aber mal mächtig in die Güllegrube gegriffen mit dem Bike! Aber das weiß/neongrün tät mir gefallen tun
-
schon mal dran gedacht das ein honda händler ersatzteile für honda motorräder verkauft?
45513-KCE-671
Wo gibts denn noch Händler wo man was bestellen kann? Muss man da dann mit nem Mensch reden? Pfuibäh.....
-
Hoch damit!
-
Da bin ich nächstes jahr fix mal dabei!!!!
-
Hatte ich bei meiner 450er Beta MY12 aber selbst im ärgsten Gatschgewühl mit überkochendem Kühler inkl Kühlerlüfter nicht das Problem mit kochendem Sprit!
-
Bei uns in Ö ists so das dann die österreichische Polizei kommt und die Strafe einfordert inkl Beamtenweg etc....
-
Bin aber aus Österreich! -
Endurocross find ich wahnsinnig geil! Nur gibts das bei uns leider einfach nicht!
Wenns so ne Rennserie bei uns geben würde, ich wär als Fixstarter dabei! -
Ähm..... Stand ned letztens hier ein Link wo drin stand das die MX3 Klasse zu einer 300 ccm 2 Taktklasse wird? Oder hab ich das im Reitwagen gelesen?
-
Danke für deine Vernunft!
Sparst dir im Endeffekt einen Haufen Zeit, Ärger und Geld!
-
Bring sie BITTE in eine Werkstatt!