DanyMC Profi Mitglied
  • Männlich
  • 31
  • aus Villach, Kärnten
  • Mitglied seit 16. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DanyMC

    werkzeug in den XGrip Polster und den Rest in ner Tasche in den Luffikasten befestigen, nicht das die Tasche den Luffi aufreibt.

    Ersatzteile ala alle 4 Hebel hab ich mir immer mit Kabelbinder ans Moped gebunden, Kabelbinder habe ich unter den Lenkerpolster durchgesteckt. Front und Hecktasche mag ich persönlich nicht. Die Fronttasche bringt ein komisches Gefühl in den Lenker, für die Hecktasche bin ich zu klein

    Hab die Kupplung und Bremse beim Händler befingert, Kupplung geht härter zu ziehen als die Magura/Brembo, Bremse hatte trotz maximal rausgedrehter Einstellung viel Leerweg.

    Gefällt mir absolut nicht...... war aber mit der Magurabremse auch unzufrieden....

    Nix blösinn ... Q4 sagt mir ebenfalls nix.

    Was soll Q4 sein ... n Auspuff dünn wie n Strohhalm.

    Eben deshalb ist es Blödsinn was du oben schreibst.... keine Ahnung aber Hauptsache in die Tasten gehauen und nen Typ der um Rat fragt verunsichert.


    Wenn man von gewissen Sachen keine Ahnung hat, wärs besser einfach mal still zu sein.

    FMF oder Akra ... denke/vermute das die Akra mehr durchtariert (abgestimmt) sind aufs jeweilige MX-Bike .... zudem sind die leiser als ein Vergleichbarer von FMF. Von letzterem konnte ich mich selbst überzeugen.

    Absoluter Blödsinn wieder mal.....


    FMF Q4 ist bedeutend leiser als der Akra

    ... weil morgen Jola, die wir aus Rumänien adoptiert haben, hier ankommt!

    Wir haben auch nen Wuff aus einer Kroatischen Rettungsstelle. Wurde von nem Müllplatz geholt nachdem dieser Stelle gemeldet wurde das dort ein verletzter Hund rumläuft.


    Ist ein richtiger hosenscheißer wenn er neue Leute kennen lernt, bei Gewitter etc. aber so dermaßen dankbar und verspielt das es jeden Tag aufs neue eine Freude ist.


    Wünsch euch viel Spaß mit eurem Wuff!

    TKC80 ist ein übler Reifen, auf Asphalt wie auf Schotter. Geht weg ohne es auch nur irgendwie anzuzeigen, von Nässe will ich garned reden.....


    Anakee Wild ist derzeit nicht lieferbar in 140, Mitas E10 funktioniert ganz gut, E12 kann ich ab kommender Woche testen.


    (Alles auf Husky 701)

    oder mit der Feile drüber ...das ginge sicherlich auch.


    Hab jetzt eine Auswahl angeschaft .... 2x OEM 1.6 und 1.85 sowie die blauen in 1.85 und 2.15 ... wir werden sehen was und welcher mir factorymäßig am besten zusagt. Klar ist aber jetzt schon 2.15 weder in OEM noch in Blau.


    Zum Glück bin ich in Besitz von losen Felgenringen und geschnibbelten Reifen 8) ... so kann man den akurraten Sitz perfekt überprüfen.

    Seid mir nicht böse, aber meine Herren, der werte Jack hat doch nicht alle Tassen im Schrank.......


    Wie könnt ihr dem bitte auf jeden Hirnfurz ne Antwort geben?

    Siehe TimTaylor, 9mm Pumpe dann passt das.

    von denen hätt ich zufällig 1x neu und 1x gebraucht was liegen, interesse?