Hallo ,
habe einige Beiträge zu dieser recht neu auf dem Markt verfügbaren ECU gesehen. KMP Shop vertreibt dies auch für Deutschland. Nach den Berichten
bei YoutTube soll diese noch besser als die Vortex sein.
wir werden sehen
Hallo ,
habe einige Beiträge zu dieser recht neu auf dem Markt verfügbaren ECU gesehen. KMP Shop vertreibt dies auch für Deutschland. Nach den Berichten
bei YoutTube soll diese noch besser als die Vortex sein.
wir werden sehen
Hallo, so schaut mein Seitendeckel nach der Montage der Arrow auch aus, da dieser an der Biegung viel dicker als der Serienauspuff ist. Ich habe in den Seitendeckel Hitzeschutzfolie geklebt und den Auspuff an der Stelle mit Hitzeschutzband umwickelt. Seit dem geht es recht gut. Und ja der Abstandshalter mit dem Gummi sollte richtig positioniert sein.
Noch eine Frage in die Runde, bekomme diese Tage meine Vortex ECU und möchte diese mal ausgiebig testen, hat jemand von Euch schon die AIM ECU an der L getestet ?
Gruß Christian
Ja eine echt super Veranstaltung, super nette Leute, schöne Strecke.
Herz was wisst du mehr.
Das war meine erste Veranstaltung dort aber mit Sicherheit nicht die letzte.
Gruß Christian
Ja, war meine Rechnung habe keinen mehr gefunden der Geld von mir haben wollte. Hat sich ja dann alles geklärt. Danke nochmal ans organisieren und auf jeden Fall sollten wir das wiederholen. War echt MEGA und wie
immer super gesellig.
Danke Lutz brauche ich kein Moped putzen
Bis bald, bleibt gesund !
Christian
Hallo Thomas
Das mit der nicht so hohen Temperatur und der besseren Leistungsentfaltung, kann ich nachvollziehen. Das die ordentlich heiß wird ist mir auch schon aufgefallen. Ich orientiere mich auch hier am Forum da ich in diesen Belangen absolut jungfräulich bin. Trotzdem Danke für deine Ausführungen und Gedanken.
Fahre seid einigen Jahren Classic und die Honda sollte zum "normalen fahren" und etwas üben sein. Sonnst rostet Mann ja ein
Gruß Christian
Hallo Thomas
bin auch grade am überlegen mir einen Arrow zu holen. Mich würde vor allem interessieren warum die Variante ohne KAT ?
Ich fahre die US ECU Version, würde das denn funktionieren ohne KAT ? Bin da etwas ahnungslos ...
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Christian
Meine Meldung ist auch raus.
freu mich
Gruß Christian
Danke an Alle für das geniale Wochenende. Kann mich Jürgen da nur anschließen.
Bleibt bitte Alle gesund.
Gruß
Christian
Moin zusammen,
Bin auch mal gespannt wie die L mit der Vortex läuft.
Noch eine Frage in die Runde, macht es einen Unterschied die L in der offenen Version mit oder ohne Luftfilterdeckel zu fahren ? Ich bilde mir ein sie fährt etwas weniger ruppig wenn ich den Luftfilterdeckel weglasse. Kann natürlich auch Einbildung sein.
Gruß
Christian
Ja, soweit ich weis gab und gibt es da eine wohl eine Regelung wegen der Euro 4.
Meine hatte 4 km und der Händler hatte sie im Januar diesen Jahres zugelassen. Ich muss sagen der Unterschied zu einer Classic ist nicht die Welt. Natürlich muss man sich etwas einfahren, aber im großen und ganzen geht das recht schnell.
Für mich ist es schwieriger lange nicht zu fahren und dann auf die Classic zu steigen. Lieber Praxis und natürlich viel Spaß beim fahren mit der "Neuen" dann klappt das auch mit der "Alten"
Gruß
Christian
meine Leidenschaft ist das classic Enduro. Ich möchte die CRF einfach nutzen um Motorrad zu fahren, mal auf der Strecke mal im Alltag oder auch Enduro Wandern. Einfach das ich meine Fahrpraxis erhalte und mich nicht, die erste Stunde auf meiner Classic, wie der erste Mensch fühle.
Hallo zusammen, lese hier fleißig mit und bin seit Samstag auch stolzer Besitzer einer CRF 450 L. Ich glaube das war die letzte die ich bekommen habe, die Bestände hatten sich rasch verflüchtigt .
Werde sie erst einmal so fahren wie sie hier steht und dann schrittweise etwas auf meine Bedürfnisse anpassen.
Bin mal gespannt, ich werde Berichten.
Gruß
Christian
mit einer Husqvarna Te 300 Startnummer 90, könntest mein "Vater" sein, ist leider am Bj. gescheitert. läutet das was ?
Gruß
Christian
Auch von mir, vielen vielen Danke an Alle die das Wochenende ermöglicht haben. Hatte lange keinen so keinen Spaß mehr beim fahren, besonders diese Jahr.
Alles in allem ein super super Wochenende.
Danke
Das freut mich zu hören das es dem Co-Piloten "gut geht" habe ihn, beim vorbeifahren, liegen sehen.
gute Besserung auf diesem Wege !
Ja es war warm und staubig .....
Gruß
Christian
#494#
Hallo Zusammen
wollte nur mal kurz meinen Senf zum Thema dazugeben. Habe bei Mehlan mit leichtem Bauchweh was bestellt. War zwar nur eine Hand voller Teile, mit PayPal bezahlt, die waren innerhalb von 2 Tagen bei mir ( alles top). Hoffe konnte Euch etwas helfen ......
Nein, ich bekomme keine Prozente und kenne da auch keinen.
Grüße
#494#
Ja Leute , schön war es in Sandhausen. Trotz des Regens ( ist halt ein Outdoor Sport ) eine super Veranstaltung und vielen vielen Dank an die freundlichen Helfer an der Strecke. HUT ab !!!
Gruß
Christian
#494#
Ja.... Sch...... , war immer eine schöne Veranstaltung, wollte ich dieses Jahr Fahren
Gruß Christian
Hallo, grade aus den Federn, Muskelkater ohne Ende aber total glücklich.
Ein großes Lob an den Veranstalter wie immer eine tolle Veranstaltung. Freut mich das Alle wieder gesund daheim angekommen sind.
LG Christian
Hallo Zusammen
Kommendes Wochenende habe ich bei Stehlin Enduro eine zweitägige Vogesen Enduro Tour gebucht. Leider muss ich nun an diesem Wochenende arbeiten, hat jemand hier eventuell Interesse ? Wenn ja einfach eine PN schreiben !!!
Gruß Christian