chrikah Mitglied
  • Männlich
  • aus 76xxx
  • Mitglied seit 25. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von chrikah

    Hallo, so schaut mein Seitendeckel nach der Montage der Arrow auch aus, da dieser an der Biegung viel dicker als der Serienauspuff ist. Ich habe in den Seitendeckel Hitzeschutzfolie geklebt und den Auspuff an der Stelle mit Hitzeschutzband umwickelt. Seit dem geht es recht gut. Und ja der Abstandshalter mit dem Gummi sollte richtig positioniert sein.

    Noch eine Frage in die Runde, bekomme diese Tage meine Vortex ECU und möchte diese mal ausgiebig testen, hat jemand von Euch schon die AIM ECU an der L getestet ?



    Gruß Christian

    #494

    Hallo Thomas

    Das mit der nicht so hohen Temperatur und der besseren Leistungsentfaltung, kann ich nachvollziehen. Das die ordentlich heiß wird ist mir auch schon aufgefallen. Ich orientiere mich auch hier am Forum da ich in diesen Belangen absolut jungfräulich bin. ;) Trotzdem Danke für deine Ausführungen und Gedanken.

    Fahre seid einigen Jahren Classic und die Honda sollte zum "normalen fahren" und etwas üben sein. Sonnst rostet Mann ja ein :thumb:


    Gruß Christian

    Hallo Thomas

    bin auch grade am überlegen mir einen Arrow zu holen. Mich würde vor allem interessieren warum die Variante ohne KAT ?

    Ich fahre die US ECU Version, würde das denn funktionieren ohne KAT ? Bin da etwas ahnungslos ... ;)

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß Christian

    Moin zusammen,

    Bin auch mal gespannt wie die L mit der Vortex läuft.

    Noch eine Frage in die Runde, macht es einen Unterschied die L in der offenen Version mit oder ohne Luftfilterdeckel zu fahren ? Ich bilde mir ein sie fährt etwas weniger ruppig wenn ich den Luftfilterdeckel weglasse. Kann natürlich auch Einbildung sein.

    Gruß

    Christian

    #494

    Ja, soweit ich weis gab und gibt es da eine wohl eine Regelung wegen der Euro 4.

    Meine hatte 4 km und der Händler hatte sie im Januar diesen Jahres zugelassen. Ich muss sagen der Unterschied zu einer Classic ist nicht die Welt. Natürlich muss man sich etwas einfahren, aber im großen und ganzen geht das recht schnell.

    Für mich ist es schwieriger lange nicht zu fahren und dann auf die Classic zu steigen. Lieber Praxis und natürlich viel Spaß beim fahren mit der "Neuen" dann klappt das auch mit der "Alten" ;)


    Gruß

    Christian

    meine Leidenschaft ist das classic Enduro. Ich möchte die CRF einfach nutzen um Motorrad zu fahren, mal auf der Strecke mal im Alltag oder auch Enduro Wandern. Einfach das ich meine Fahrpraxis erhalte und mich nicht, die erste Stunde auf meiner Classic, wie der erste Mensch fühle. ;)

    Hallo zusammen, lese hier fleißig mit und bin seit Samstag auch stolzer Besitzer einer CRF 450 L. Ich glaube das war die letzte die ich bekommen habe, die Bestände hatten sich rasch verflüchtigt ;) .

    Werde sie erst einmal so fahren wie sie hier steht und dann schrittweise etwas auf meine Bedürfnisse anpassen.

    Bin mal gespannt, ich werde Berichten.


    Gruß

    Christian

    Hallo Zusammen
    wollte nur mal kurz meinen Senf zum Thema dazugeben. Habe bei Mehlan mit leichtem Bauchweh was bestellt. War zwar nur eine Hand voller Teile, mit PayPal bezahlt, die waren innerhalb von 2 Tagen bei mir ( alles top). Hoffe konnte Euch etwas helfen ......
    Nein, ich bekomme keine Prozente und kenne da auch keinen. :)
    Grüße
    #494#

    Hallo, grade aus den Federn, Muskelkater ohne Ende aber total glücklich.
    Ein großes Lob an den Veranstalter wie immer eine tolle Veranstaltung. Freut mich das Alle wieder gesund daheim angekommen sind.


    LG Christian


    #494