Die haben sich mit der Zeit nach unten gebogen. Im Neuzustand waren die natürlich schön gerade.
Danke, dann lasse ich das sein und gönne mir bei Gelegenheit etwas anderes.
LG Doc
Die haben sich mit der Zeit nach unten gebogen. Im Neuzustand waren die natürlich schön gerade.
Danke, dann lasse ich das sein und gönne mir bei Gelegenheit etwas anderes.
LG Doc
Meine haben jetzt 1 Jahr gehalten. Für den Preis finde ich das ok. Sind aber jetzt schon ordentlich verbogen. Was mich etwas gewundert hat ist dass die Rasten beide nach unten gebogen sind. Auch beim Spezl haben die Teile innerhalb von einem Jahr eine sehr deutliche Tendenz nach unten gehabt. Hab jetzt wieder zu den X-Grip Titan Rasten gewechselt.
Du meinst die sind im Neuzustand nicht zum Moped hin gebogen sondern nach unten, also mehr als 90° zum Rahmen?
Danke, LG Doc
Natürlich nicht ... Gift geht garnicht bei den Tieren wir hier noch extra haben . Und wer sagt das er tot ist ? Ich hab nur gesagt das ich ihn hab .
![]()
Dann fahr weit weg mit ihm und setze ihn aus. Vorzugsweise in einem Meer
https://www.dmsb.de/de/lizenzen/motorradsport-lizenzen
Die Dmsb Lizenz ist lediglich eine minimale Unfallversicherung für den Inhaber aber übernimmt keine Kosten evtl. geschädigter.
Ich glaube das ist bei uns im Bananenland auch so, oder so ähnlich.
Doc
Ich hätte auch gerne mal eine Definition des seltsamen Begriffs „Gutmensch“; das muss ja was ganz Schreckliches sein.
Aus dem Netz: "Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt."
Netzfund, wie gesagt, nicht meine Meinung, die ich hier nicht posten würde, da ich noch gern länger im Forum bin
Doc
Anscheinend wird bald aufgrund einer EU Vorgabe das Pflichtversicherungsgesetz geändert so das für die Teilnahme an Motorsportveranstaltungen eine Haftpflichtversicherung erforderlich wird. Schöne neue Welt. Man sollte mit Gräpen und Fackeln....
Was wirklich Schlaues haben die Sesselfurzer die unser Geld verpulvern noch nie zustande gebracht. Einfach nur fürchterlich wie man den Bürgern auf den Sack geht.
Doc
.... Carapaks Fußrasten: sind sie ihr Geld wert?
Ich denke auch, dass die gut sind. Bin ein Freund scharfer Pins und Zacken, ob die Sohle leidet ist mir egal, Hauptsache guter Stand. Hab die Carpaks schon anschauen können, sind recht scharf. Kommt auf meine Beta auch irgendwann.
Gruß, EB
Hey Doc, weil ich gern mit dem Motorrad zur Arbeit fahren möchte, ohne jeden morgen den Streß mit einer Lederkombi zu haben. Gern einfach das anziehen was am Tag ansteht und dann die Protektoren kurz drüber schnallen. Das erspart viel Zeit, schweiß und Gepäck für den Arbeitsweg.
Gruß
Ok, das leuchtet ein. Leider gibt es da nix, jedenfalls wäre mir nicht bekannt.
Gruß DB
...weil ich heute die Tenere erstmals richtig testen konnte, also ohne Kat, mit anderem Endtopf (leise und nur aus Preis und Gewichtsgründen), Schaumstoffluftfilter und ohne Ansaugschnorchel.
Geht wirklich richtig gut, wenn man bedenkt, dass das kaum Leistung hat, also vergleichsweise zu meinen früheren 190PS Geschoßen.
Durch die fettere Abstimmung ruckelt es weit weniger beim Gasanlegen, z.B. in einem Kreisverkehr Gas auf und Gas zu... sehr schön. Überland merkt man nix, aber beim Stadtfahren, Stop and Go wird der Motor weit langsamer heiß als früher.... ich hab echt eine Freude.
Und der Tankwart auch, denn die Mühle braucht jetzt ca. 1,2 l mehr auf 100km, aber das ist es wirklich wert
Gruß Doc
Warum muss es denn ÜBER der Kleidung sein?
LG Doc
Frag den hippi - der ist da gut sortiert und was er nicht hat, besorgt er in kürzester Zeit 😉
Danke, hat er mir gar ned gesagt der Lauser.
LG Doc
Ich war gestern erstaunt, dass sie "nur" 83 Jahre alt war.
Sie war ja schon in den 80igern die "Rock Oma", dachte sie ist schon weit in den 90igern.
Cool fand ich auch, dass Sie einen der ersten Lambo SUVs fuhr, einen LM 002:
https://www.autobild.de/artike…n-tina-turner-517236.html
So ging es mir auch, sagte zu meiner Frau, dass die sicher schon 90 oder darüber ist.... ein Irrtum wie ich überrascht feststellte...
R.I.P. Tina Turner
Ich hab vorgestern bei FrankMX Dichtungen für Vergaser bestellt und heute wars in der Post.
Verstehe ich nicht, hab ihm eine Anfrage für Teile geschickt, keine Antwort
Meine ist auch 2009.
Schau mal beim Dubronner nach bzw ruf den mal an ..... https://gasgas-outlet.de/
Nö, da gehe ich lieber zu Marc
Warum kauft ihr die Vergaserteile nicht dort, wo ihr auch die sonstigen Originalteile für Eure 2-Takt Enduros kauft? Ist das zu kompliziert???? 🤷♂️
Kompliziert nicht so sehr, meist aber teurer....und Versuch mal bei einem Beta-, Rieju- oder KTM - Händler Vergasernadeln zu bekommen die außerhalb der zwei oder drei Seriennadeln liegen. Aber vielleicht bist du ja ne Ausnahme und hast eine NECJ liegen, dann immer her damit
Alles anzeigenhttps://vergaser.saarbike.de/ schon probiert?
Den Italiener hab ich mir mal abgespeichert, aber nie etwas bestellt:
http://www.keihincarbs.com/home.html
Ansonsten frag hier an, wer den Vertrieb für DE oder AT hat:
Saarbike kenne ich nicht, hat aber scheinbar nix für PWK, ist eher auf FCR spezialisiert, sehr unübersichtliche Webseite. Mit Keihincarbs habe ich schon Erfahrung, allerdings keine besonders guten. Auch eine sehr laienhafte, teilweise grausame Homepage.
Trotzdem vielen Dank!
Doc
32 und nu ist die große Fangfrage ob die in den Rädern dazu zählen, dann 34.
Natürlich 34, ich hab versehentlich bei der NR 500 an zwei Zylinder gedacht, waren natürlich 4. 4x8 macht 32 plus 2 für die Reifen. Korrekt gelöst Stolle, lass rüberwachsen den Underberg
Gruß Doc