- aus Sa
- Mitglied seit 16. August 2012
- Letzte Aktivität:
Beiträge von eduf
-
-
Halloho,
auch von mir ein großes Danke an den Veranstalter.
Dem Beitrag vom Lulatsch schließe ich mich hundertprozentig an.
Anfangs dachte ich, mir wird das zu schwer, aber nach einigen Runden mit den "Mädels" lief es prima.....selbst Abstecher ins "orange" waren drin.
Freu mich schon auf das nächste Mal!Besonderer Dank gilt honda-struppi ;o)
Grüße,
andrea -
Ahh, danke und bis morgen....
Grüße
andrea -
Halloho, ich muß nochmal was fragen
Bin noch nie in Sonnefeld gefahren......gebe ich wirklich die Zeppelinstrasse 4 ins Navi ein?
Auf dem Satellitenbild ist da nicht wirklich ein Gelände zu sehen. Nicht, dass ich dann bei jemanden im Vorgarten am Grill landeGrüße
andrea -
Ja Lutz,
ich komme auch erst am späten Samstag Nachmittag und habe für Sonntag bezahlt.Gute Besserung Matthias....
Grüße
andrea -
OK, dann wird das schon seinen Gang gehen.
Freu mich drauf, der letzten Schnee wird ja nun in Viernau abgeladen ;o)Grüße
andrea -
Muß nochmal was fragen: gibt es eine Bestätigung in irgendeiner Form, dass die Nennung angekommen ist?
Grüße,
andrea -
Wünschen euch sorgenarme Monate mit einprägsamen Erlebnissen und richtig viel Spaß!
Gute Reise euch Beiden,
andrea und Sebastian -
....und die DR stand auch auf dem Hänger. Nicht nur meine, auch eine größere hab ich gesehen.
-
Die Bilder von Volker findet man auf FB!
https://www.facebook.com/groups/161409277325115/
....danke Jens ;o) -
Kommt man eigentlich auch als Nicht-fb-ler an Volkers Bilder ran?
-
Dickes Grinsen....na klar ;o)
So will ich das eigentlich auch machen, muß Samstag noch arbeiten, würde aber abends noch in Sonnefeld aufschlagen, mit Karin den Likör kosten und dann Sonntag fahren wollen.
Wenn´s nicht vor Ort geht, wird halt überwiesen....Grüße
andrea -
Sagt mal, habt ihr nun das Startgeld überwiesen oder bringt ihr die Knete, wie in der Kurzausschreibung steht, zur Anmeldung vor Ort in bar mit?
Grüße
andrea -
Auch von mir vielen Dank für den schönen Wiedereinstiegstag.....komm auf jeden Fall mal wieder!
Grüße
andrea -
Komme auch trotz Wetter ;o)
Grüße
andrea -
...--denke er überlegt schon, was er an Pralinen kauft
....zuckerfreie natürlichGrüße
andrea -
Also ich hab schon mal großes Interesse.
Wenn auf Arbeit nicht schon zu viel Osterstress ist und die PE noch läuft, würde ich gerne kommen.Grüße aus Sachsen,
andrea -
Nicht uninteressanter, was er jetzt so treibt:
https://lyndonposkittracing.com/races-to-placesGrüße
andrea -
Halloho,
könnte man eventuell die Trainingswochenenden auch irgendwo übersichtlich sammeln?
Verlier langsam den ÜberblickGruß aus Schachsen,
andrea -
Rallye El Chott Tunesien
13.10.-21.10.2019