Huskyfahrer Mitglied
  • Mitglied seit 14. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Huskyfahrer

Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein Paar Gaerne GX1 Motocross/Enduro Stiefel rumstehen, die circa 2 Jahre alt sind , jedoch maximal 10 mal getragen wurden , da ich mit diesen nie richtig zurecht kam.
    Der Neupreis beträgt circa 200 Euro - ich biete die Stiefel euch für 110 € VHB zzgl. Versand an.
    Die Schuhe fallen normal aus und Bilder gibts bei Interesse per Email. Dazu bitte eine PN mit eurer Email Adresse an mich.

LG Phil

:)

Ein weiterer Unterschied zwischen KTM und Husqvarna.

Husky Bedienungsanleitungen bekommen höchstens einen Comedypreis , und das sogar nach der BMW Übernahme........ :biggrin:

Die Anleitungen auf den mitgelieferten usb sticks sind doch nicht schlecht, ich bin damit zufrieden.
    Im Notfall hilft immer noch ein WHB.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Da wird überall am großen Rad gedreht, was mich eher Interessiert ist, wird für mich als Enkunde sich etwas ändern, werde ich in naher zukunft für ne 450 knapp 10k bezahlen und nach 1,2 Jahren habe ich einen Motorschaden und der Händler zieht die Schulter hoch.... :glotz:

Bestimmt nicht.
    Pierer will Husqvarna nämlich ähnlich betreiben wie es Bmw getan hat. Also in dem Sinne als vollentscheidungsfähige eigenständige Tochter.

Noch eine Frage, werden wir dich mal in Bilstain sehen ?

*schmunzel*

Dann kommt die ganze westdeutsche ecke und schaut sich den WeltrekordVersuch zur "schnellsten MotorradZerlegung in 1000 Einzelteile"

:D

//Nein harpe , ich meine das nicht so, du wirst bestimmt der Star auf der crosstrecke.....

...die dich mit dem Teil fahren lässt
    ;)

Kann man nur so unterstreichen.

Die nächsten Fragen sind dann: wie putze ich ein zweirad und wie tanke bzw. Wo finde ich den tank :p

Zitat

Muss beruflich nächste Woche über den grossen Teich und will mich drüben mit mehreren Hero 3 black edition eindecken.
    Kostet drüben angeblich etwa 300 Euros mit Zoll, also wer Interesse hat (und da auch nur die wirklich ernstgemeinten) PN an mich :thumbup:

Verkaufspreis etwa 350 Euro + Versand (werd im Sommer das erste Mal Vater und brauch die Kohle :))

Ne , Kosten drüben pro Stück ~400 Dollar. Also knapp 300 , damit müsstest Du , kauft du mehr als 2 Kameras, alle mit 19% verteuern.
    Also wäre dein Angebot nur mit Steuerhinterziehung zu erfüllen und macht die Kameras im Falle einer Nicht-Deklarierung zu Hehlerware.
    Ausserdem fällt sowas ganz schnell auf, denn das Finanzamt hat ganze Abteilungen die den ganzen Tag im Internet nach genau solchen Sachen suchen ;)

so ein Schmarrn,

du hast ne 04er die Dir als 07 verkauft wurde. Du hast doch die FgstNr. Damit kannst Du das Baujahr feststellen (siehe oben)

gruass Claus

Genau, fgst Nummer nachgucken, am besten von nem Anwalt/Notar/Priester etc. Noch beglaubigen lassen, dass diese Nummer auf dem gekauften Fahrzeug auch steht und dann am besten sofort zum Anwalt damit.

Von meinem Bruder ein Freund.kennt sich mit den Dingern aus,für kleines Geld schaut der die durch.

Der Benzin ist übrigens mehr als scheiße platziert.Um den zu öffnen muss man erst mal absteigen und von unten hinter die Verkleidung schauen.

Und warum baut der den Haufen nicht zusammen?
    Das wird hier schon ziemlich strange
    ...

Also ich habe noch keine gesehen,die fertig zs gebaut geliefert werden.
    Außerdem habe ich das Ding ja nicht alleine/selber zusammen gebaut und ich möchte sagen,wir haben die paar Teile korrekt angebaut.
    Wie gesagt,werde ich die Karre wenn sie eingefahren ist,auch nochmal komplett in der Werkstatt durch checken lassen.
    Und die Sache das das Mopped nicht ordentlich läuft bisher,hat ja nix damit zu tun,das ich keine Ahnung von der Materie hab bzw ich was falsch montiert hab.

Du lässt dir also die möhre in einer Werkstatt komplett durchchecken? Na dann viel spass beim bezahlen, wenn man bedenkt dass dort die Stunde 80-120 Euro kostet.

Ich habe früher viele Renntrainings auf der Rennstrecke ( Nürburgring, Hockenheim usw..) gemacht, was sind da 35 für einen Tag ? Vergleichs mal damit, dann ist es ein Schnäppchen......

Verglichen mit Bilstain ist das teuer, besonders wenn man Schüler oder Student ist.
    Da kostet der Tag 12 Euro.

Hallo Forum,
    Ich bin auf der Suche nach einer Protektorenweste in der Grösse L.
    Wäre nett wenn da jemand was vernünftiges im Angebot hat.
    Ich würde ungern über 150 Euro mit versand bezahlen.

Gruss, Philipp

PS.: kauf vor allem als allererstes ne flasche schraubensicherungskleber mittelfest

Hättest auch noch sagen können, dass alle schrauben nachgezogen werden sollten, Anschlüsse überprüft werden und das WICHTIGSTE :die brensanlage testen, die ist nämlich je nachdem nach der ersten Vollbremsung durch!

Gesendet von meinem Toaster mit Toastatalk

asti

Habe ich bereits,dort stand "Kostet 40,fahren ohne Kennzeichen"
    Ich will ja wissen ob das Kennzeichen missbrauch ist da es ja
    kein Amtliches Kennzeichen ist.

Denn Kennzeichenmissbrauch ist wesentlich Teurer als 40
    Es muss ja nur die Spaziergänger täuschen

Fahren ohne KZ ist auch Missbrauch!!!

Geldstrafe oder/und Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr vor.Bei einer*rechtskräftigen*Verurteilungwerden automatisch sechs*Punkte*im*Verkehrszentralregister*des*Kraftfahrt-Bundesamt*dem Verurteilten zugeschlagen.

Auszug ausm Gesetzbuch

Herstellung des täuschenden Zustandes

Im Absatz*1 werden drei Formen unter Strafe gestellt:Das Anbringen eines falschen Kennzeichens an ein nicht zugelassenes Fahrzeug (Kfz oder Anhänger), um den Anschein einer amtlichen Zulassung hervorzurufen (Abs.*1 Nr.*1)Austausch mit einem anderen Kennzeichen (Abs.*1 Nr.*2)Beeinträchtigung der Erkennbarkeit, Veränderung oder Entfernung (Abs.*1 Nr.*3)

Gebrauch eines falsch gekennzeichneten Kfz

Im Absatz*2 wird der Gebrauch (das Führen) eines ge- oder verfälschten Kennzeichens im*öffentlichen*Verkehr*unter Strafe gestellt.

1.Ja
    2.m.M.n. Keine
    3.das kann man genauso zurückverfolgen

Am besten ist es ohne oder mit verdrecktem Kennzeichen zu fahren ;)