Dann sollen halt alle die rennen fahren wollen und Konkurrenzfähig sein wollen 2 Takter fahren! Klappt in America mit den 250 Amateur Klassen doch auch:-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dann sollen halt alle die rennen fahren wollen und Konkurrenzfähig sein wollen 2 Takter fahren! Klappt in America mit den 250 Amateur Klassen doch auch:-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich denke so ein leichtes "bogging" ist bei Vergaser Mofas normal. Eine verbesserung schaft ein Tuning Beschleunigerpumpendeckel oder eine größere schwimmerkammer
Sent from my iPhone using Tapatalk
Beim Start Mittelfinger. Sonst Zeigefinger oder beide
Sent from my iPhone using Tapatalk
Am besten anhalten, Motor ausschalten, anderen gang einlegen und dann wieder losfahren. Schonender kann's für das Getriebe nicht sein
Sent from my iPhone using Tapatalk
Der Start war nicht so angenehm...
Hallo. Ich suche für meine SXF 2011 eine Sitzbank. Neu oder gebraucht. Am besten sxs Wave oder x-Seat. Aber bietet mal bitte alles per PN an. Danke!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist schon mal einer die neue SX-F 450 gefahren und kann was dazu sagen?
Mich interessiert vor allem das Handling im vergl. zum 11er Jahrgang!
Bin letztes WE sei langer nzeit mal wieder die 250er SX-f gefahren und war überrascht wie viel besser das Handling ist im vergleich zur KX 450
Super handlich. Konnte zu meiner SXF 250 11 keinen großen Unterschied merken. Da sind andere 450er sehr viel schwerer. Leistung kommt sehr sanft aber auch kräftigt. Ploppt gerne mal aus aber ich denke das kommt davon das ich sonst nur 250 fahre. Aber wirklich ein klasse Motorrad !
Sent from my iPhone using Tapatalk
1. KTM SX 50 1999
2. Kawasaki KX 65 2003
3. Honda CRF 450 2005
4. KTM SX 125 2008
5. KTM SXF 250 2011
4&5 momentan in meiner Garage
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich habe in meiner 125 mit PDS hinten den Trax und vorne Standard. Der Dämpfer ist einfach nur göttlich geil, so viel Traktion schafft kaum ein anderer
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jap habe ich
Sent from my iPhone using Tapatalk
ok danke für die vielen antworten. ich werds dann wohl sein lassen und nochmal den händler alles checken lassen. nur ich hab erst vor 10 stunden das GESAMTE System reinigen und prüfen lassen, sowie jeden filter an dem ganzen mopped getauscht und es läuft wieder nicht
Ok danke. Habe gedacht es schickt einfach einen Vergaser aus eBay drannbasteln. Ich werde den mal eine Mail schicken und mich mal informieren. Den einspritzungskram müsste man ja dann bei eBay auch ganz gut wegbekommen..
Sent from my iPhone using Tapatalk
naja, der motor ist ja von 2010 auf 2011 der gleiche geblieben, wenn ich mich nicht irre.... also würde ich sagen, dass man einfach den ganzen klumpatsch des 2010 modells in deine 2011 einbaut....
Doch du irrst dich;) also äußerlich gibt's viele Unterschiede. Und der hat halt die Aufnahmen für die sensoren der Einspritzung.
Sent from my iPhone using Tapatalk
An die zündung hatte ich jetzt garnicht gedacht. Also bräuchte ich
- Tank
- Vergaser
- Steuergerät + Kabel
Fehlt sonst noch was?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
da ich jetzt schon wegen defekter einspritzung zum 2ten mal beim rennen stehen geblieben bin, überlege ich mir einen vergaser in meine 250f 2011 einzubauen. ich kann mich noch erinnern das in der motox mal ein bike vorgestellt wurde, das einen vergaser von der 450er hatte. was muss man bei so einem umbau beachten? kann man überhaupt einen vergaser an einen efi-motor zimmern oder funktioniert das nicht?
danke schonmal