dehnjo Mitglied
  • Mitglied seit 5. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von dehnjo

    Weiß einer wie viel die 250 2 takt mx Maschinen wiegen? Und was für eine kayaba Gabel wird es als Option geben?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gut, wenn wir schon so pingelig werden, dann bitte die auslasssteuerung und das Ventil vom Dämpfer mitzählen ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Der Start war nicht so angenehm...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo. Ich suche für meine SXF 2011 eine Sitzbank. Neu oder gebraucht. Am besten sxs Wave oder x-Seat. Aber bietet mal bitte alles per PN an. Danke!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ich meinte mit schwerer nicht das Gewicht sondern das Handling ist bei den meisten 450 schlechter wie bei einer 250. Aber die 450 KTM kam der 250 schon sehr nahe.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ist schon mal einer die neue SX-F 450 gefahren und kann was dazu sagen?


    Mich interessiert vor allem das Handling im vergl. zum 11er Jahrgang!


    Bin letztes WE sei langer nzeit mal wieder die 250er SX-f gefahren und war überrascht wie viel besser das Handling ist im vergleich zur KX 450



    Super handlich. Konnte zu meiner SXF 250 11 keinen großen Unterschied merken. Da sind andere 450er sehr viel schwerer. Leistung kommt sehr sanft aber auch kräftigt. Ploppt gerne mal aus aber ich denke das kommt davon das ich sonst nur 250 fahre. Aber wirklich ein klasse Motorrad !



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    ok danke für die vielen antworten. ich werds dann wohl sein lassen und nochmal den händler alles checken lassen. nur ich hab erst vor 10 stunden das GESAMTE System reinigen und prüfen lassen, sowie jeden filter an dem ganzen mopped getauscht und es läuft wieder nicht:mecker:

    Ok danke. Habe gedacht es schickt einfach einen Vergaser aus eBay drannbasteln. Ich werde den mal eine Mail schicken und mich mal informieren. Den einspritzungskram müsste man ja dann bei eBay auch ganz gut wegbekommen..



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    naja, der motor ist ja von 2010 auf 2011 der gleiche geblieben, wenn ich mich nicht irre.... also würde ich sagen, dass man einfach den ganzen klumpatsch des 2010 modells in deine 2011 einbaut....



    Doch du irrst dich;) also äußerlich gibt's viele Unterschiede. Und der hat halt die Aufnahmen für die sensoren der Einspritzung.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hallo,
    da ich jetzt schon wegen defekter einspritzung zum 2ten mal beim rennen stehen geblieben bin, überlege ich mir einen vergaser in meine 250f 2011 einzubauen. ich kann mich noch erinnern das in der motox mal ein bike vorgestellt wurde, das einen vergaser von der 450er hatte. was muss man bei so einem umbau beachten? kann man überhaupt einen vergaser an einen efi-motor zimmern oder funktioniert das nicht?
    danke schonmal