el_heinzo Mitglied
  • aus Eisenach
  • Mitglied seit 17. März 2012
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard

Beiträge von el_heinzo

moin männers,

so hab mal nen zewa so weit eingeführt wie es ging, kam trocken wieder raus!
    Hätte mich aber gewundert wenn die nass raus gekommen wäre

So und jetzt machst das mal an deiner Freundin, da kannst du vergleichen ob die Messmethode funktioniert :p

Mein schweizer kumpel hatte eine 3er gopro und noch ein klebepad was wir an meinen helm gepappt haben. So konnten wir immer mal switchen.

Hier noch ein kleiner clip

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man man man seid ihr Oberflächlich... der will im Mx was gewinnen und nicht bei nem Schönheitswettbewerb. Ich freu mich für ihn das er mittlerweile einige Sponsoren gefunden hat. Das hat er sich erarbeitet und neben dem Training und Rennen auch noch Filmchen zu machen ist auch kein kleiner Aufwand.

Das wird er nicht schaffen . Holz kommt definitiv nicht dran . Ich streiche da nix mehr so lange ich noch lebe . Mein Nachbar hat ein Polentor mit dem Zeugs dran . Mir gefällts das mit den Zeugs .

Schimi das trifft leider nicht meinen Geschmack .

Hat denn keiner ne praktische Idee wie ich den Mittelteil mit beweglichen Brettern ala Lammellenvorhang bestücken kann ? Damit könnte ich auch den elektrische Auf -Zu Antrieb bei Wind ein wenig entlasten .

Die Bretter/Kunstoffdingens oben und unten drehend gelagert und horizontal oben oder unten mit einer Umlaufenden Kette und stellmotor betreiben.

Ich würde das alte Pflaster verbauen und in einen Aufsitzmäher mit Kehrmaschine investieren wenn du eh so nen großen hof hast. :)
    Meine Nachbarn haben auch betonpflaster und das sieht einfach eklig aus

Als erstes würde ich den ollen Putz abmachen und die Sandsteinwand ordentlich verfugen. Dann das Tor demontieren und die alten Kloben aus dem Sandstein bohren. Dannach die Pfeiler sandstrahlen und ebenso ordentlich verfugen. Nen Schmiedeeisernes Tor würde am besten aussehen. Geht aber ordentlich ins Geld. Vllt mal Angebote in Polen machen lassen.

Das ist für mich keine Entschuldigung. Es gibt genug Leute die schon zu blöde sind mit legalen Feuerwerk umzugehen.... da gibts genug von denen die meinen dann auch noch diese polen oder tschechien scheiße zu kaufen. Das in Verbindung von Alkohol find ich absolut keine lustige oder coole Mischung. Letztes Jahr gabs solche Idioten die einfach Raketen in fremde Menschengruppen geschossen haben....

Wenn du was langstreckentaugliches suchst schau dir die LC4 640adv an, die Preise sind derzeit im Keller. Und bei der adv kannst du erstmal davon ausgehen das die nicht so geledert wurde wie ne Enduro. Ersatzteilkosten sind immer so ne Sache. Bei dem Budget was du hast kann schonmal der ein oder andre defekt auftreten. Was noch ne Variante wäre ist eine 640 enduro. Da kannst du dir später eventuell noch einen sumo radsatz besorgen.

Ich fahr nen airoh aviator. Bei Regen und Kälte vllt nicht so angenehm aber ich mag das freie Gefühl beim fahren. Gegen die lautstärke nutze ich silikonohrstöpsel mit filtern

Ich treib meine Lager mittels Gewindestange und 2 nüssen aus. Hat bisher immer gut funktioniert. So wie hier in dem video mit dem pds

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Normalerweise bevorzuge ich Wasserdurch-, oder Regenfahrten um das Moped von bei mir sehr seltenen Schlamm, Migge & Mugge, Baadz oder Gaadsch vom Hobel zu bekommen. Wenn Regenfahrten mit ein paar Pfützen nicht gereicht hat, dann das:

:D

Damit schäl ich immer meine kartoffeln :rolleyes:
    http:// <woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="ca73976c-36f2-4ad1-a89c-6bb9dea74983" data-source="W21lZGlhXQ==" />https://youtu.be/6mNjpPPdlvQ<woltlab-metacode-marker data-uuid="ca73976c-36f2-4ad1-a89c-6bb9dea74983" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />