Online
m.krumbi Mitglied
  • aus Winningen
  • Mitglied seit 5. März 2012
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge

Beiträge von m.krumbi

    Bei dem alten Laptop gibt's ja auch den Gerätemanager. Rechte Maustaste im Gerätemanager auf die Sonde und dann auf Eigenschaften. Im Reiter "Treiber" ist "Treiberdetails". Kopiere die Treiber einfach auf nen USB-Stick. Und probiere die beim neuen Gerät von da aus zu installieren.

    Ob es so dolle ist immer und immer mehr neue Baugebiete zu erschließen, die Fläche ist endlich...

    Fachkräfte- und Wohnraummangel? Seltsam, wir werden stetig mehr, brauchen schnell viel Wohnraum und anscheinend ist das + an Bevölkerung dann doch zu nichts zu gebrauchen oder wie ist das zu verstehen? :D

    Ich meine es ist so: Die Zahl der Deutschen im Land sinkt, weil wir zu wenige Kinder kriegen. Ob jetzt die gesamte Bevölkerung schrumpft weiss ich nicht. Ggf. gibt es mehr Zuwanderung. Der Mangel an Wohnraum kommt aber daher, dass die Wohnfläche pro Kopf immer weiter steigt. Alte Häuser mit 3 Klingeln werden heute von einer Familie bewohnt und die eine Familie hat statistisch 3 Familienmitglieder.

    Danke euch allen für die Erklärung. :thumbup:

    Nee, da bin ich hier schon besser aufgehoben, denke ich, zumal ich ja auch (noch) nicht Enduro fahre. Ist hier einfach auch mehr Bandbreite.

    Auch wenn ich dem einen oder anderen mal auf die Nerven gehe, aber ich diskutiere gelegentlich ganz gerne, und dafür sind Foren doch da… ^^

    Im Enduroforum hats bei mir nur für 5 Beiträge oder so gereicht. Dann habe ich darauf bestanden da wieder gelöscht zu werden.

    Beim Enduroforum hat zumindest der frühere Admin Effeff (oder so ähnlich) aber schon über die Stränge geschlagen.

    Mit dem bin ich auch mal aneinander geraten. Er hat dann gemeint, dass mein Wohnort von Ihm ja nicht weit weg ist, ich ich solle mal bei Ihm vorbeikommen damit er mir auf die Fresse hauen kann :D Dafür soll er doch bitte bei mir vorbeikommen. Ich habe dann drauf bestanden dass mein Benutzer da gelöscht wird. Hat er auch gemacht.

    Das ist ja wohl Schwachsinn, und genau der Schwachsinn den doch einige hier kritisieren.

    natürlich haben die anderen in Summe mehr, aber dennoch wurden diese Parteien auf den 3. oder 4. oder 5. Platz gewählt.

    Einzig sinnhaft und demokratisch ist es nach der Platzierung zu gehen.

    Habe der 1. und der 2. Platz mehr als 50% bilden diese Parteien die Regierung, haben der 1. und 2. Platz weniger als 50 Prozent kommt dann eben zur regierung noch die 3. platzierte Partei so dass man dann eben über 50% kommt.

    Alles andere ist schwchsinn wie er gelebt wird und definitiv nicht demokratisch wenn sich die Parteien ihre Regierung so bilden können, das einzelne von der Bevölkerung legitim gewählte Parteien die ggf. auf dem 2. oder 3. Platz der Rangordnung sind einafch durch die anderen, schwächeren Parteien ausgeschlossen werden.

    Nö. Mehr Wählerstimmen gleich höhere Abdeckung des Volkeswillen. Klar, mit einer Koalition die 3, 4 oder noch mehr Mitglieder hat, kommt sicherlich als Output am Ende der Legilaturlperiode weniger raus. Deswegen bevorzuge ich das längst nicht. Aber mehr Stimmen sind es.

    Die Parteien mit den meisten Stimmen bilden die Regierung.

    Wenn dei lila Partei 40 % hat und die braune Partei hat 20% und die oragene Partei hat 15 % und die weiße Partei hat 10%.

    Dann hat sich die Regierung aus lila und braun zu bilden weil das ja der mehrheitliche Wille der Wähler ist und nicht aus lila, orange und weiß weil man mit den legitim gewählten braunen nicht Spielen will.

    Das ist genau das Verhalten von Rassisten und Rechten das man eine Gruppe deren Meinung oder Aussehen oder Hemdfarbe nicht in das eigene Weltbild passt einfach ausschließt, ignoriert oder niedermacht. Durch diese Verahlten ist man keinen Deut besser als die anderen. Vor allem weil man ja so auch noch den mehrheitlichen Willen der Wähler umgeht und sich somit wiedrum seine eigen Welt schaftt was auch wieder genau dem Demokratischen Gedanken entgegen spricht.

    lila + braun = 60 %. lila + orange + weiß = 65 %. Ich sehe da den Willen der Wähler eher bei lila + orange + weiß.

    Evtl. mal die Dateien nicht mit Doppelklick direkt öffnen, sondern reche Maustaste 1x und dann "Öffnen mit" und Excel auswählen.

    Dann probier mal "Öffnen mit" und gehe dann auf "andere App" oder "anderes Programm" oder so. Dann öffnet sich der Explorer und Du kannst direkt unter C:\programme (x86) auf die excel.exe zeigen. Office 32 bit ist unter C:\programme (x86) installiert und Office 64 Bit unter C:\programme

    da hast du sicherlich recht. Statistisch gesehen steigt aber auch die Zahl der Schulabbrecher und jungen Leuten ohne Ausbildung und Arbeit ;)

    Ich meine, da ist auch ein Fehler im System. Heutzutage MUSS ja jedes Kind mit aller Gewalt aufs Gymnasium. In meiner Kindheit waren die meisten auf der Hauptschule, haben dann irgendeine Ausbildung gemacht. Später haben sehr viele irgendwelche anderen Jobs gemacht, die mit der Ausbildung absolut nichts mehr zu Tun hatten und das in der Regel recht erfolgreich. Das findest Du heute kaum noch. Bilde ich mir zumindest ein....

    ..weil unser 6-jähriger Nachbarsjunge gestern seinen ersten Schultag hatte, und gleich mal von morgens 8 bis mittags um 2 Uhr ran musste. Er war mittags schon platt, aber damit ihm auch ganz sicher nicht langweilig wird, gabs gleich mal noch Hausaufgaben obendrauf. Also ob das der richtige Weg sein kann, wie man die seit Jahrzehnten verpeilte Schulpolitik ausgleichen will, indem man die Kids schon vom ersten Schultag an bis Anschlag fordert und ihnen damit den Spaß an der Schule gleich mal verleidet, weis ich ja wirklich nicht..

    In RLP endet die Schule im 1. Schuljahr nicht nach 12 Uhr, es sei denn das Kind ist in der Ganztagsschule angemeldet. Dann gibts da auch ein Mittagessen. Ob Ganztagsschule oder nicht, entscheiden die Eltern.