Eigentlich gehört es in den schlechten Laune Threads. War nach der Arbeit ne Runde laufen. Wollte mir eigentlich noch Tape holen um die Brustwarzen abkleben da ich da früher oft Probleme hatte OK wird auch ohne gehen. Hinterher festgestellt das das Scheisse war, hat schön gebrannt. Hab mir in Google Maps eine runde grob zusammen gestellt, sollten für den Anfang knapp 8 km sein bis ich wieder einigermaßen drin bin. Dummerweise verlaufen 😂 nach 7 km war der Akku von den Kopfhörer leer, kurz darauf lösste sich ein Teil der Sohle der gerade mal 7 Jahre alten Schuhe. Dann wollte ich auf dem Handy kurz schauen wo ich bin und natürlich kein Empfang. Also einfach weiter laufen. Bei km12 lösste sich ein weiterer Teil der Sohle. Hab nur gehofft das die noch durchhält und ich nicht Barfuß durch den Wald laufen muss. Bin dann nach fast 15 km wieder auf dem Parkplatz gelandet. Fühle mich aber großartig, bin nur auf den Muskelkater morgen früh gespannt.
- Männlich
- aus Mosbach
- Mitglied seit 21. Januar 2012
- Letzte Aktivität:
Beiträge von spike78
-
-
Naja, die Masters sind für mich keine nationale Serie. Man muss sich nur das Starterfeld ansehen. Mag sein das die anderen bei der WM mitfahren aber gelandet sind sie hinter wem. Da musste der Max schon einen Scheiss Tag gehabt haben, das die anderen vor ihm lagen. Aber egal ist eh vorbei.
-
Hab nach gut 7 Jahren Pause heute wieder mit dem Laufen angefangen und konnte gleich 7 km durchlaufen ohne Pausen einlegen zu müssen. Gut die Zeit ist grottig aber das sollte mit der Zeit auch wieder besser werden. Mal schauen ob ich es dieses Jahr wieder zur Halbmarathon Distanz schaffe.
-
Kaum zu glauben, wird jetzt gerade auf Eurosport gezeigt.
-
Irgendwie kommt es mir beim mitlesen hier so vor als wäre unser Gesundheitssystem voll am Arsch. Man wird auf Reha geschickt zu Kursen die nichts mit den Erkrankungen/Genesung zu tun haben kann dies aber deswegen auch nicht abbrechen.
-
Das sieht bei dem aus als wäre er gerade auf der Besichtigungsrunde und dann siehst du oben in der Ecke noch 2 Runden.
-
Seitlich neben das Hinterrad stellen, leicht in die Hocke gehen linke Hand an den Kotflügel zum ausbalancieren mit der rechte Hand in die Felge greifen dann aufrichten und Moped mit leichter Bewegung nach rechts auf ständer ablassen. Und ja Hubständer ist wesentlichen einfacher und angenehmer gerade wenn man ausgelutscht von der Strecke zurück kommt.
-
War da nicht mal was, das man mit zugelassenen Motorrädern in Frankreich auch ohne Lizenz auf Strecken trainieren darf?
Bei Auslandsreisen einfacher Nachweis das man Besitzer des Bikes ist.
-
Meinst Du RTL und Co sind besser?
zumindest bekommen die keine Kohle von mir.
-
Es gibt da einen gewaltigen Unterschied für mich zwischen brauchen und wollen.
-
Ach LSD gibt's dann auf Rezept ohne Zuzahlung, Krieg ich dann auch Sprit fürs Bike für umme binn doch schließlich auch süchtig.
-
Wie kommt man auf die Idee, das mit einer Legalisierung die Beschaffungskriminalität sinkt. Der Apotheker will genauso Kohle für die Drogen wie der straßendealer (eher mehr, der Staat will ja auch was haben). Hab ich keine Knette muss ich sie für den nächsten Trip beschaffen.
-
Und genau das wird bei den meisten der wahre Grund sein, wieso so aus der Kirche austreten. Zu Weihnachten und co. Wird trotzdem in die Kirche gegangen, gibt ja keine Eingangskontrolle mit Clubausweis.
-
Genau, oder sie werden von Aliens dazu gezwungen danke der Sonde im A....
-
Brauchst du den Kran nicht eh für den Aufbau?
-
Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Glaube für Sexton wäre es gesünder einzusehen das er den Speed von Lawrence nicht halten oder mitgehen kann. Während es bei Jet aussah als wäre er gerade auf der Besichtigungsrunde machte Sexton immer wieder Fahrfehler und stürzte. Nur gut das nichts ernstes dabei war (noch nicht).
-
KTM und Cooper Webb gehen getrennte Wege - CROSS MagazinZwar kursierten entsprechende Gerüchte bereits seit längerer Zeit, dennoch überraschte Red Bull KTM Factory Racing doch ein wenig mit der Information, dass das…crossmagazin.de
-
War das damals stand der Technik mit der Position von Brems und Schalthebel?
-
Hatte eigentlich gedacht das Ken im 3. Lauf konditionsmäßig einbrechen würde. Freue mich das ich mich geirrt habe.
-
Hut ab vor Bogle. Nach dem Startcrash das eigene Bike auf die Seite legen und einem anderen Fahrer helfen der unter dem Bike begraben war anstatt loszufahren.