Steht das in den AGB's?
Nein.
Das ist gängige Praxis in der heutigen Zeit und auch in anderen Foren.
Nicht alles muss geschrieben stehen.
Steht das in den AGB's?
Nein.
Das ist gängige Praxis in der heutigen Zeit und auch in anderen Foren.
Nicht alles muss geschrieben stehen.
Schätzelein.
Kannst du deine Ergüsse nicht in einem Beitrag bündeln?
Das ist kein Chat-Room.
Alternativ kann man Beiträge auch nachträglich bearbeiten und Text hinzufügen.
Weil mein Versuch, die Kupplung der Maico weicher zu kriegen, gestern endlich geglückt sind.
Lösung?
Klar gibts die in diversen Preisklassen, ich hab da nur schnell mal Amazon befragt.
Na bitte, geht doch. Ich hatte auch so einen Kunststoff-Gewehrkoffer um die ca. 90 bis 100 Euro. Damit war die
Meine mal irgendwo gelesen zu haben, das DHL z.B: keine Waffenkoffer mehr zum Versand annimmt?
Müsste man dann mit Hermes oder GLS versenden?
Oder gabs da keine Probs?
Gibt gute Guides und Anbieter mit schönen Touren von einfach bis hard Enduro
Hast ne Empfehlung?
Das wird sportlich, in dem Miniaturkupplungskorb noch einen Ruckdämpfer einzubauen
Ich hab bei ner EXC mit 2 Fussdichtungen mal eine Undichtigkeit (hat sich rausgedrückt), weil die eine Gewählte zu dünn war.
Im Nachgang habe ich 2 neue Fussdichtungen mit DirkoHT zwischen dem Papier montiert.
Das war dann dicht.
Ich hab hinten (in der Maico) ne KTM Nabe drin. Aber ohne Ruckdämpfer. Weiß nicht ob die LC4 Ruckdämpfernabe breiter baut. Vermutlich schon…
Könntest du irgendwie beim Beitrag verfassen einen aussagekräftigeren Titel sowie mehrere Beiträge in Einen packen?
Das ist hier kein Chat-Room....
Danke.
Ich denke, mit ARAL Ultimate bist du etwas übers Ziel hinaus, bei diesem antiquierten Motor.
Vielleicht kann der Rennspritpapst dazu was sagen wie Sinnvoll das bei nem alten 2-Takter ist.
Ich brauche eine Gießerei, die mein Material aufschmilzt und in die Form gießt, die mit dem Modell, meines Vaters erstellt wurde.
So, in etwa
Schonmal in einer Gießerei angefragt?
In Hessen gibts FritzWinter https://www.fritzwinter.de/de/unternehmen
Bei München gibts Alzmetall (die mit den Bohrmaschinen) https://alzmetall.de/giesserei/
Wieviele 100 Stück willst du denn herstellen?
Sehr schön.
Und wie fährt sich der Eimer?
Tacho.
Hätte mal ne Frage zu SACHS (Strassen)-Stossdämpfern.
Hat jemand ne Idee, wo man da Ersatzteile bekommt?
So schön wie bei KTM aufgelistet hab ich bis dato noch nix gefunden.
Hätte 2 Dämpfer von ner MV Agusta.
Da hab ich jahrelang in Zürich gelebt, hab im Schützi in Au regelmässig das Fübi genossen, aber Wädi-Hell ist mir noch nicht untergekommen.
Leute,... bitte nicht ins Lächerliche ziehen.
Es ist mir ernst!
... weil ich auf ein neues RockOil 2-Takt-Öl umgeölt habe, und das nicht so riecht, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Zusatz:
Ich war vor Jahren bei der Supermoto-DM, da ist Mike Melde mit der 500er Kawasaki gefahren. Nach Rücksprache bei Ihm fuhr er RockOil und das roch sooooooo geil!!!!
Hab ich mir nun die Tage mal (/weils gerade passte) ne Flasche RockOil 2t Synt gegönnt (teuer) um mal nicht nur Motul 710 zu fahren...
Also Tank leer, neues Gemisch rein und ne Proberunde gefahren.
Ergebnis: Das stinkt nach "defektem KW-Siri mit Getriebeölverbrennung"...
PS: Braucht jemand ne frisch geöffnete Flasche RockOil 2T Synth?
Moin Schlusi, mich wundert, dass M 10 Schrauben/Muttern mit demselben Drehmoment festgezogen werden wie M 8. Die 500er hat doch nicht nur stärkere Stehbolzen, sondern auch mehr Druck auf'm Kessel.
Trotzdem danke Dir.
Da scheints n Druckfehler zu geben in der Maico-Anleitung.
Ich gehe davon aus, das du die alte Sandwich-Kopfdichtung hast.
Ich hatte immer Undichtigkeiten am Kopf. Fussdichtung war unauffällig.
Habe dann nach der letzten Nikasilbeschichtung Helicoils im Zylinder eingesetzt und neue M8-Stehbolzen verbaut und dann "nach gefühl" angezogen. Nun ists halbwegs dicht.
Eigentlich suppt es immer minimal am Kopf heraus.
Ich schmeisse mal eine BMW F 650 GS (Dakar) in den Raum.
Wobei das bei den 3500€ knapp wird.
Wenn ohne "Gelände" würd ich ne alte 850er Yamaha TDM empfehlen.
Billig, pflegeleicht,... für den Weg zur Uni top.
Ok. Es ging mir nicht um die Motorleistung.
Dann kann ich dir hier nicht weiterhelfen.
Denkst du, das als Fahranfänger eine 450er EXC mit 525er Motor (der vermutlich nicht in den Papieren eingetragen ist), eine gute Idee wäre?
Als SuperMoto-Fahrer mit einem KTM-Sportmoped auf der Strasse bist du meißt der Freund der Polizei.
Die schauen sich das Ganze gerne an.
Ich wäre da mit solchen umgebauten Geräten sehr vorsichtig.