Die Garant sind aber nur 1 Gewindebohrer , keine Vorschneider , oder ?
3 in 1.
Vorschneider, Mittelschneider und Fertigschneider in einem.
Die Garant sind aber nur 1 Gewindebohrer , keine Vorschneider , oder ?
3 in 1.
Vorschneider, Mittelschneider und Fertigschneider in einem.
Ich hab welche von Hoffmann-Werkzeuge mit dem Blauen Ring. "Garant"
Sehr zu empfehlen
Ich hab vorgestern bei FrankMX Dichtungen für Vergaser bestellt und heute wars in der Post.
Geht ja gut ab, die Apparatur.
Ich war heut mal bei meiner freien Auto-Schrauber-Meister-Werktstatt, weil die Kurbelgehäuseentlüftung meines alten A4 1.8Turbo defekt ist.
Da hat er mir erzählt, das er gerade vom Hochvoltlehrgang gekommen ist, damit er demnächst auch an 800V-Autos schrauben darf.
Dabei kam zur sprache, das die Arbeitsstunde Elektro-KFZ-Mechaniker dann 3 mal so viel kostet, wie normal Verbrenner-KFZ.
Da wird die Inspektion wohl dann genauso teuer, wie denn Öl und Filter gewechselt wird.
War ich leicht geschockt.
Das erste mal Döner und Fanta an der Dönerbude nach nem schönen Nachmittag endurieren bei bestem Wetter.
Ein Träumchen.
Der Schweizer löst sein Lager seit mindestens 10 Jahren auf .
Der hatte seinen Shop/Lager direkt in Unterengstringen über der Ein/Ausfahrt des Gubrist-Tunnels.
Mittlerweile ist das alles Abgerissen, da man vor einigen Jahren begonnen hat, den Tunnel um eine weitere Röhre zu erweitern.
hab dir ne private nachricht geschrieben
Moin
Hat jemand ein gutes Nietwerkzeug für ne offene 219 FTH Steuerkette zu verleihen?
(Für ne MV Agusta, ist aber wohl auch bei Suzuki und Yamaha verbaut (gewesen)).
Müsste ein 3mm Pin haben. Vollnietschloss
Wenn möglich, was namhaftest, was nicht aus Gummi-Stahl ist.
Yeah. Hab garnicht gewusst, das Maico auch Jet-Ski´s im Angebot hat(te).
War bestimmt ordentliches Gerangel bei dem Schlamm und dem vollen Starterfeld?
Ich hab noch eine Liegen.
Nur die Federhärte hab ich gerade nicht im Kopf.
Genau das hab ich auch gedacht . Grauselig wenn die Leuts das so machen und sich Ihre eigenen Anzeige nicht mal ansehen .
Muss leider aus dem direktem Umfeld sagen, das manche Leute einfach „nicht so fit“ sind mit solchen Dingen und der Überlegung einer geeigneten Präsentation. Die Denken einfach nicht so weit. Leider 😕
Schon spannend, was ihr so alles wisst....
Weitermachen.
Cool wär mal ein Suspension-Weekend als Workshop für interessierte Laien.
Gerade eben auf Frontal / ARD : Holzöfen produzieren MEHR Feinstaub als der komplette Autoverkehr und mehr Schadstoffe als sämtliche Gas u Ölheizungen in Deutschland
Passend dazu heute im Radio, das die EU das Häuslebauen (klimaneutrales Bauen) und alles was dazu gehört noch stärker regulieren will.
Wenn ich mich ein paar Jahre zurückerinnere, als ich zum Endurieren in Rumänien war und mir die Bauart und Heizbedingungen dort vor Augen führe ( nach dem Geländetag in den Karparten vorm Duschen erstmal Holz in dem Warmwasserofen im Bad anlegen und 1 h auf warm Wasser warten),... wird das ein sportliches Unterfangen mit der ganzen Klima-Scheixxe.
Ist das in Schrecksbach?
Daran hab ich auch gerade gedacht, aus dem Fuchsbau raus.
Alles anzeigenJa, so sieht es aus.
Laut Werkstatt, ist das ein häufiger vorkommendes Problem
moderner WP Dämpfer.
Verbogene Shims, z.B.
Aber ich hab keine Ahnung.
Hab die Tage das Video ausm Werk gesehen. ->
Das sieht da alles hochprofessionell aus.
Schon irgendwie eigenartig, das die da das Zeugs falsch oder fehlerhaft verbauen sollen?
Oder fallen die Standartkomponenten in Bangladesch von der Werkbank und Munderfing ist nur für Aftermarkt?
Weil ich mich eben für den ige Lauf in Mernes angemeldet habe
Stimmt. IGE... da war ja noch was. Danke für den "friendly reminder"
Mein Maico-Shirt ist von https://www.zehetner-mx.de
Vielleicht können die dir auch Blanko-Hemden liefern