123joe Mitglied
  • aus PLZ: 76xxx
  • Mitglied seit 21. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 123joe

    Hi Sinned777


    Ich fahre eine 450exc. Ich sehe gerade, dass ich das noch im Profil nachtragen sollte. Mein Können ist definitiv mehr als Anfänger, ob man mich als Fortgeschritten bezeichnen will, ist wohl sehr individuell. Lass uns das ausprobieren, wie gut wir sind. :)


    Vorne Weg, im Elsass ist es auch nicht erlaubt. Zumindest nicht wenn es mehr als Feldwege sein soll. Ich denken aber das im Elsass die Leute entspannter sind. Auch kommt es noch sehr drauf an, wie man fährt und wo. Mich wirst du nicht in MotoCross-Manier über Waldwege heizen sehen. Ich versuche wenig Spuren zu hinterlassen, worüber sich andere Ärgern könnten.
    Demnach versuche ich auch die Gebiete zu wechseln. Es gibt aber auch ein paar Plätze die ich gefahrlos immer mal wieder aufsuche.
    Ich schreib dir gleich eine PN, da ich die Detailplanungen nicht öffentlich machen will.


    Sollte sich noch ein Mitfahrer finden, darf er sich gern melden. Ich freue mich immer wieder neue Endurofreunde kennen zu lernen.


    Viele Grüße
    123Joe

    Hi
    Komme aus Karlsruhe, und falle daher in dein Raster. Im Elsass bin ich ebenfalls gelegentlich unterwegs. Deutlich mehr als in DE.



    Lass uns mal quatschen, was wir so machen könnte.


    Viele Grüße
    123Joe

    Hallo zusammen,


    Bin am Sonntag 23.7. mit der Enduro in den Vogesen in der Höhe von Colmar. Hat jemand Lust mit zu kommen?



    Hintergrund: Meine Freundin nimmt am Frauen Enduro Training bei Stehlin teil. Sie werde ich dort abliefern und wieder abholen. Wenn ich schon dort unten bin will ich mit meiner Enduro noch etwas im Elsass fahren. Hat jemand Lust sich zu treffen und etwas zu fahren? Einen Track habe ich noch nicht, nur gute Karten, da suche ich noch etwas schönes raus.


    Bei Interesse meldet euch.


    Viele Grüße
    123Joe

    Oh nein, ich habe keine Benachrichtigung das ihr hier geschrieben habt. Bitte Entschuldigt meine verspätete Antwort.


    Leider hat es sich ergeben, das ich das Geld vom Urlaub für eine Weiterbildung benötige. Daher muss ich meinen Urlaub zusammen streichen. Ich suche daher für 2016 keinen Mitfahrer mehr ;(


    Viele Grüße
    Joe

    Hallo zusammen,


    Ich habe noch 2Wochen Urlaub in denen ich gern Enduro fahren würde. Egal ob es 2 mal eine Woche oder 2 Wochen am Stück werden.
    Als Reisezeitraum plane ich irgend wo zwischen September und Ende des Jahres. Darf somit auch gern eine Winterflucht in den Süden werden.


    Da alleine Endurofahren mist ist und es zu zweit und mehr, mehr Spass macht suche ich Mitfahrer die einen Urlaub mit mir planen wollen.
    Fertige Pläne hätte ich schon für Süd Frankreich und Andalusien in der Tasche, plane auch gern etwas Neues.


    Falls einen Mitfahrer für eine Tour sucht, bin ich ebenfalls interessiert.


    Schreibt mir, wenn ihr Interesse habt.


    Viele Grüße
    123Joe

    Hallo zusammen,


    möchte im November für 3 Wochen nach Andalusien runter:cool:. Dort intensive Enduro fahren.
    Werde mit einem Gespann und der Enduro huckepack runter fahren. Allein ist es aber langweilig.:kuck:


    Daher suche ich einen oder zwei Mitfahrer die Zeit und Lust haben.
    -Termin ist noch etwas flexibel
    -als Reiseort würde ich Almeria vorschlagen, ausser du kennst eine schönere Ecke
    -als Übernachtung plane ich eine Ferienwohnung zu mieten.
    -Fahren können wir gemeinsam. Auf dem Anhänger wäre noch für etwa 2 weitere Motorräder Platz.
    -Täglich Endurofahren/wandern. Stehe nicht so auf Sightseeing von Kirchen, Burgen, etc.
    -Planung könnte ich übernehmen, oder wir machen das gemeinsam.



    meldet euch bei Interesse.


    Grüße 123Joe

    Gegen Schwermetall habe ich nix. Ist nur ansträngender da das ding mehr wiegt.
    Eine LC8 kan man, wenn man gut ist, erstaunlich weit prügeln.


    Wer wäre den bei ein Treffen dabei? Wer hat en in den nächsten 3 Wochen Zeit?


    Brei mir geht z.B das nächste Wochenede nicht.
    Auf ein kleines Treffen um sich mal kennen zu lernen, hätte ich Lust. Sowas könnte man auch mal unter der Woche machen.

    Hi
    im großen und ganzen sollte man niehmanden auf den Kecks gehen. Naturschutzgebiete kann man über die normalen Landkarten sehen und vermeiden. Daneben gibt es aber noch genug andere Möglichkeiten zum Fahren.


    Marco Dorsch, noch nicht viel über den gelesen. Haste mal einen Link zu dem was dich interessiert.?
    Meine Tendenz geht eher zu freiem Fahren ohne Veranstallter. Wir entscheiden wo wir hinfahren und werden sicherlich auch dadurch überraschungen erleben. So meine Idee davon.


    Lass uns mal Treffen. Wann hast du Zeit? Morgen 8.9. hätte ich schon Zeit. Machen wir das am besten per PN aus.


    Grüße 123Joe