Ja, das finde ich auch, dass das viel zu teuer ist. Daher bin ich auch im Sommer/Herbst nicht zu den Freien Fahren gegangen.
123joe
Mitglied
- aus PLZ: 76xxx
- Mitglied seit 21. November 2011
- Letzte Aktivität:
Beiträge von 123joe
-
-
Hallo Bert,
da passt Karlsruhe leider nicht annäherd rein. Mein Radius wäre auch nicht so groß.
Mal sehen, wann Stehlin Wieder etwas anbietet, dann komme ich gern runter
viele Grüße
123joe
-
Hi Bert,
wie groß ist dein Aktionsradius?
-
Hi ihr beiden,
das hört sich gut an, euch beide würde ich gern mal treffen. Für mich sind beide Richtungen in Ordnung. Lasst uns per PN mal die Details wie wann und wo klären.
viel Grüße
123joe
-
Hallo Zusammen,
Ich krame mal dieses alte Thema raus.
ich komme aus Karlsruhe. Wer kommt ebenfalls aus der Region und hat Bock auf ein Treffen zum kennenlernen?
Hätte interesse am Fahren, oder auch nur gemeinsamen Fahrtechniktraining.
Sagt bescheid, würde mich freuen andere Fahrer aus der Region kennen zu lernen.
VG
123joe
-
Ich habe schlechte Laune, weil ich mein Zug um 1min. verpasst habe uns nun eine Stunde am Bahnhof warten darf. So wie so hasse ich mittlerweile das fahren mit dem öpnv.
Das alles, nur weil ich mir beim Endurofahren das Kahnbein in der Hand gebrochen habe.Ich trage einen Gips und darf kein Auto, Motorrad, Fahrrad fahren. Das für min. 6 Wochen. 2 habe ich schon geschafft.
Danke dafür das ich mich hier Ausko*** dürfte. -
Hi,
bei mir sind die nächsten Wochenenden durch Umzugshilfen etc. belegt.
kann daher nicht mit machen.Grüße,
Joe -
Hi,
ich muss leider sagen, das Mittwoch nicht passt nei mir.Liegt eigentlich schon Schnee, in eurer Ecke?
viele Grüße
123Joe -
oh, die Termine sind bei mir schlecht machbar.
Mo. und Di. habe ich abends Termine. Wenn der Termin Mi. 21.11. näher rückt, kann ich dir sagen ob ich da Zeit habe. Etwa ab Mo. 19.11. kann ich es sagen.
-
Wann würde es bei dir gut gehen?
-
Du meinst am 24.11.?
wenn ich ein Kollege mitbringen darf, hätte ich Zeit. -
Hi,
auf beide Arten hätte ich Lust.
etwas Trinken gehen könnte wir z.B. Donnerstags. Zum Fahren hätte ich nur am Wochenende Zeit.Hat wer am 18.11. Zeit?
-
Hi Iaxnschwitz
ich hätte bis etwa 20Uhr Zeit. Daher war ich an 18Uhr interessiert. Wenn wir um z.B. 19Uhr starten, reicht die zeit nur um kurz etwas zusammen zu trinken. Würde sich für dich die Anfahrt für eine Stunde lohnen? -
So wie ich die Umfrage sehe, wäre Morgen ein guter Tag wo wir zumindest zu dritt wären.
Hättet ihr um 18Uhr Zeit? -
Damit wir uns besser terminlich abstimmern können, habe ich eine Doodle Umfrage erstellt. Markiert bitte die Tage, an denen ihr Zeit habt.
https://doodle.com/poll/ctv36q9gi5h22rb6 -
Hi,
Für win Treffen hätte ich nächsten Mittwoch 19.9. Zeit.wie sieht es bei euch aus?
-
Dann, die Frage in die Runde,
Was halltet ihr vom "Brauhaus 2.0" in Karlsruhe-Knielingen, als Treffpunkt.
https://www.brauhaus-20.de/Liegt vielleicht einigermassen in der Mitte
-
okay, dann sind wir zu viert.
Kennt jemand eine schön Location?
ich selbst komme aus dem Norden vom Landkreis Karlsruhe.
Christian, wo kommst du her?Ich kenne das Brauhaus 2.0 in Karlsruhe-Knielingen. Gibt es etwa in Germersheim?
-
Wie sieht es mit den anderen aus?
wer hat noch Interesse? -
Ich hätte mal Abends Zeit, um sich zu treffen.
Wie wäre es, wenn wir etwas trinken gehen und bequatschen, wo wir fahren können/wollen.
Vor allem, würden wir uns kennen lernen.Grüße Joe