Moin,
am Sonntag fand die vierte Auflage des Sisu Extreme im Finnland statt. Austragungsort war wieder der Skihang Ellivuori und die angrenzenden Wälder.
Letztes Jahr waren die Verhältnisse eher feucht und der Schwierigkeitsgrad sehr hoch. Heuer war es trocken, das war also kein Thema. Allerdings haben die Streckenbauer sich für die Gold-Klasse einige zusätzliche Gemeinheiten einfallen lassen, so dass Gold dieses Jahr schwieriger gewesen sein soll als 2022.
Die Silber-Klasse soll etwas einfacher gewesen sein als 2022. Die Klasse ist gedacht, Neulinge anzulocken. Auch ohne entsprechende Erfahrung und Fahrkünste kam man rum, die entsprechende Kondition vorausgesetzt.
Hier einige Impressionen:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.