Darf sie oder du ja auch nicht wegen Geschlechtertrennung
Reise blos nie nach Schweden, hier gibts (öffentliche) Unisex-Toiletten. Und viele öffentliche Herrentoiletten sind mit Wickeltischen ausgestattet! Woke Verrücktheiten, ich sag's euch!
Darf sie oder du ja auch nicht wegen Geschlechtertrennung
Reise blos nie nach Schweden, hier gibts (öffentliche) Unisex-Toiletten. Und viele öffentliche Herrentoiletten sind mit Wickeltischen ausgestattet! Woke Verrücktheiten, ich sag's euch!
Deshalb gehen ktmcharly und ich ab und an mit der Frau Doktor Enduro fahren. Dann reicht eine WhatsApp und Hilfe naht. 😬 Es ist immer gut wenn man jemanden kennt falls mal was wäre 😉 unbezahlbar heutzutage.
Hah ich mache hier das gleiche mit nem Doc der auch Romaniacs und alle möglichen anderen Rennsport-Veranstaltungen betreut. Deutscher isser auch noch
Klassik-Svenduro gibt es den Artikel im Original, hast du da mal einen Link?
Wölfe in freier Wildbahn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Taddy beim Training aufm Wolf:
was denn nun? da besteht ein grosser unterschied was das laden angeht.
lifepo4 ist unempfindlicher beim laden als blei akkus. nur entsulphatisierung können die nicht ab.
lion braucht eine andere ladetechnik.
Ich lade seit 10+ Jahren alles mit Ctek, das nicht einmal LiFePo4 konkret unterstützt.
Jehova!
Ich hab gehört, Mopeds kann man waschen...
- Schlamm und Matsch
- Kalt
- Nachtetappe
- Gas und durch
- "das ist ja gar kein richtiges Enduro!" in 3-2-1
- Volksfeststimmung
Interessant. Meine persönliche Erfahrung ist, dass LiFePo4 Batterien (nicht Lipo, andere Chemie, aber vielleicht meinen wir das gleiche) einen höheren Strom abgeben können, als bleibasierte Batterien. Es sei denn, es ist kalt und vorausgesetzt, die Batterie ist in Ordnung.
Es sollen laut dem hiesigen Varg-Besitzer einige KTM Teile passen: Räder, Bremsen, Fußrasten, wohl Ritzel. Ohne Gewähr.
Seh ich wie Stolle1989.
Die reichsten 1% sind vielleicht für viel CO2 verantwortlich, aber man stelle sich vor, man würde deren Vermögen auf alle Menschen aufteilen. Noch viel mehr CO2 wäre die Folge, den mehr Leute können auch mehr konsumieren.
Die reichsten der Reichen können ja gar nicht ihr ganzes Vermögen ausgeben, wo würde man soviel Kaptial auch anbringen als Einzelperson.
Die Bedeutung von "überproportional" ist klar, oder?
Zwischen "teurer als der Strom sein könnte" und "so teuer wie jetzt durch das Merit-Order System" liegt allerdings nochmal eine Menge.
Wäre nicht die erste Kiste, die mit Verdacht auf Manipulation beschlagnahmt und vom TÜV auseinandergenommen wird.
Ich glaube, bei dem Bild gehts eher um die Verstrebung.
Gabs mal in nem anderen Thread was dazu glaub ich. Hatten bis jetzt 3 Sätze von den Teilen im Freundeskreis die alle innerhalb von nem Jahr recht gut nach unten gebogen waren. Fühlt sich irgendwann sehr komisch an beim fahren. Das Material ist wohl zu weich. Die Schweissnähte halten aber immerhin.
Äh Mist hab ich wohl verpasst. Naja mal schauen wie sie sich machen.
Bin eher gespannt wie lange die bei euch halten...
Wieso, gibts da Erfahrungswerte zur Qualität?
- Carapaks Fußrasten 5mm tiefer und weiter hinten, mag ich mal testen
- Spartan MX LED Scheinwerfer
- Kickstarter-Set (besser haben und nicht brauchen...)
- Proxxon MC 500 3/4" Drehmoment Schlüssel bis 500 Nm, mein bisher größter geht nur bis 200 Nm.