ja, kann schon mal verwirren wenn man sich nicht drauf konzentriert.
250
Profi Mitglied
- Mitglied seit 10. Oktober 2011
Beiträge von 250
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
F.F. konnte schon gut singen......
-
Was singt die da ... I wan a be a man
Was hörst du für abgefahrene Songs ...
Text
I gotta find myself, gonna find it now
I gotta be a man, I gotta find him now
I gotta be a man, I gotta be the man
I gotta find myself, gonna find it now
When I come to town for the last timePull up in a fast car for the first time
I'm gonna say goodbye
You didn't see me cry
I got a million on my soulI go build an army on my own
They put a bounty on my soul
Won't you leave me alone more
Oh, leave me alone more
I gotta be a man, I gotta be a man
Oh, leave me alone more
OhOh, hold my fire
I gotta find myself, gonna find it nowI gotta be a man, I gotta find him now
They wanna take me down, wanna see me crawl
When I come to town for the last timePull up in a fast car for the first time
I'm gonna say goodbye
You didn't see me cry
I got a million on my soulI go build an army on my own
They put a bounty in my soul
Won't you leave me alone moreOh, leave me alone more
Oh, leave me alone more
OhOh, hold my fire
I gotta find myself, gonna find it nowI gotta be a man, I gotta find him now
-
Oft auf dem Boden.
mache ich auf der werkbank/arbeitstisch und lege einen alten felgenring drunter. dann kippelt das rad nicht und der reifen hat was platz zur arbeitsfläche.
-
gab es die bezeichnung "mega 2" nicht eh nur für die us mx modelle?
-
es ist gewollt dass die hülsen, das ritzel und das in der ET-liste nicht sichtbare lager, sitzt zwischen 23 und 29, mit der schraube zusammen gespannt werden.
auf das lager wirkt dadurch auch keine kraft.
32 gibt es nicht, wird zwar auf den bild dargestellt, aber erscheint nicht unten in der liste.
dafür ist 26 die tellerfeder die gegen das ritzel drückt. das ritzel sollte auch minimal überstehen an der welle damit man das überhaupt dort festziehen kann. ist das nicht so ist das ritzel zu schmal oder bei einer motorrevision wurde im getriebe eine distanzscheibe vergessen, zb. weil verloren und nicht bemerkt.
-
der hat auch schon einiges an gurken verkloppt.
also nicht der maurice.
-
Lass solche Scherze sein. Das hat den Effekt, dass du die Welle einer Axialkraft aussetzt und dafür sind die Lager nicht ausgelegt.
Grüße
Dennis
sorry, du hast die konstruktion nicht verstanden.
-
nee.
schon was richtiges.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hab da keine probleme mit, heute noch schnell 2 neue reifen vom anhänger von hand montiert, und natürlich die alten runter.
-
was du meinst heisst schantall-clean.
-
Meine beste aller Ehefrauen findet das weniger gut. Frag mal warum ich das weiß.
klar, und waschbecken oder eimer in wanne/dusche wird auch nicht toleriert?
-
mit den flachen scheiben ist es auch fast unmöglich ein homogenes schleifbild zu erzeugen.
schleifwalzen sind da besser, gibt es in allen arten, mit korn oder flies.
und immer nur in eine richtung schleifen, nicht kreuz und quer.
-
die beta alp modelle haben grimeca nachbauten, evtl kann man da was von verwenden.
und die brembos sind quasi baugleich mit tokico sätteln die bei kawa enduros und crossern verbaut waren.
-
-
-
Habe in der Garage leider keinen Warmwasseranschluss.
ich auch nicht, deshalb wasche ich die auch nicht da aus. und eh nicht von hand sondern in der maschine.
-
Nein da fehlt nix, der Sicherungsclip hat nur ein aufgebogenes Ende..
ich weiss nicht was beta original verbaut.
gibt halt die verschiedensten bauformen.
der schaden ist aber untypisch und sieht durch einen fremdkörper verursacht aus.
-
ja der weg zum kompletten tank ist da nicht mehr weit und sicherlich sinnvoller.