Hi Stech,
zu Mühlhausen:
du fährst die A73, Frankenschnellweg in Richtung Erlangen, dann am Erlanger-Kreuz auf die A3 Richtung Würzburg. Bei Höchstadt-Nord dann runter und rechts halten. Da steht Mühlhausen auch schon angeschrieben. So nach ca. 1 km geht dann rechts eine kleine Strasse Richtung Mühlhausen, dort rechts abbiegen. Dann kommst du nämlich an der Avia-Tankstelle vorbei, an der du die Streckenkarte bekommst(10 Euro). Von da aus dann geradeaus weiterfahren. An der nächsten Möglichkeit nach rechts und der Stasse folgen, die macht dann einen Links- und anschliessend eine Rechtsbogen. Dort gehts dann über Bahngleise Richtung Decheldorf weg. Da nach Decheldorf abbiegen und der Landstrasse folgen. So nach geschätzt 3 km siehst du dann auf der linken Seite das Clubhaus und die Strecke. Wie gesagt momentan kanns etwas tief sein. Da die Strecke aber ziemlich flach ist, bis auf einige Tables, kann man da trotzdem fahren. Unter der Woche haben sie glaub ich Mittwoch offen. Samstags von 13.00 bis 19.00 Uhr, wobei du jetzt ab 17.00 Uhr halt nichts mehr siehst. Unter 09548 - 1364 kanst du auch mal anrufen, ob sie auch tatsächlich geöffnet haben.
Zu der Berchinger Strecke: Kann sein, dass die mit dem Tiefsand momentan besser abtrocknet. Ich war mal da bin aber nicht gefahren. Irgendwie von Berching aus Richtung Neumarkt und, ich glaube, vor (oder nach??) Pollanden gehts dann links weg. Wenn ich mich recht erinnere von einem Parkplatz aus. War ein bisschen schwer zu finden. Irgenwo auf der Landstrasse ist auch die Tankstelle wo du zahlen kannst.
Vielleicht fahr ich diesen oder nächsten Samstag mal hin.
Gruss.
Andy.