Husaberg13 Aktives Mitglied
  • Mitglied seit 16. April 2002
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Husaberg13

    Zitat

    hab ich genutzt...


    Hättest Du keine Versandkosten eingetragen, wäre mir das schon viel früher aufgefallen!


    Mann , Mann, Mann- du musst Geduld haben- auch beim Enduro fahren.


    Der cap. Karacho soll still halten, bis Basti bezahlt hat. Dann kann er ihn abknallen wann er will.


    :biggrin:

    @ Basti


    Dann sollte man die Ebayformulare richtig nutzen, und dem Verkäufer nicht die Möglichkeit nehmen, diese nutzen zu können.;)


    Selbst einen Versandbetrag eingeben, wo gibt´s denn sowas???*kopfschüttel*




    Schöne Grüsse


    DER VERKÄUFER

    achtet bei den Dinger auf die Streben. Die mit den vielen Streben im Randbereich sind wesentlich instabiler als die mit weniger Streben.


    Der Unterschied ist auch an den Füssen zu erkennen, die guten haben einn Metallfuss (bis unten), die weniger guten haben Plastikdinger (weiss).
    Preislich sind sie identisch.

    Zitat

    Original geschrieben von Kantn
    Hallo,


    hab nen Vito 112 CDI und noch nix an schlechtem erlebt.
    Kann nur sage geile Karre.



    Vergiss die Kisten. Habe schon 3 V- Klassen gewandelt. Mein momentaner V220 CDI fährt zwar schön, aber selten länger als 2 monate am Stüch ohne Werkstattaufenthalt.


    ach ja 124.000 km, BJ 2000

    Zitat

    sowie neben dem Dauergehupe auch noch ein leises Martinshorn vernahm


    Das dürfte so nicht möglich sein. Bei eingeschalteter RKL (Rundumkennleuchte- Blaulicht) und Betätigung der Hupe, läuft einmal die Tonfolge des SOSI (Sondersignal- Tatütata) durch.


    Die Huperei dürfte somit nicht möglich sein.

    Zitat

    Wie kann es sein daß der alles tüvt, hab mal mit ihm gesprochen, ich hätte nur meinen Crosser vorbeibringen müssen wie er da steht, ohne Anbauteile oder sonst irgendwas und am Abend hätt ich nen Brief und 2 Jahre Tüv


    In Lörrach gibt´s einen Händler, der hat Motorräder gedrosselt, welche in Hamburg standen, ohne dass diese je in Lörrach waren.


    ;)


    Der Sachverständige des TÜV hatte zwischendurch mal eine Eigentumswohnung so ca. 5 m² in der JVA. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von friedrich renner
    Leute (insbesondere Husaberg 13), haltet euch bitte ein bißchen mit solchen Ausdrücken wie Blödmann usw. zurück, sonst mach ich den Thread zu.






    @ Friedrich


    Dass der alle als Bananen bezeichnet ist ok?
    Dass der alle als rumhonkende Fahrer bezeichnet ist ok?
    Dass Du Ihn als Hecht bezeichnest auch?


    Und dann regst Du Dich über in umgangssprachliches "Blödmann" auf?


    Wenn es der Sache dienlich ist, entschuldige ich mich hiermit hochoffiziell für meine Ausdrucksweise, ändere aber mein Einstellung zu diesem TROLL in keinster weise.


    Wobei ich noch festhalten möchte, dass für mich das Wort Troll einen beleidigteren Faktor hat, als das Wort Blödmann.



    Have a nice day!

    es ist schon eigenartig was Ebay von Land zu Land so alles zulässt oder ändert.


    In den USA ist das Selbsthochbieten legal, ebenso gibt es dort einen sogenannten resvereprice, d.h. das wäre das eigentliche Mindestgebot, jedoch ist dieser Preis nicht offensichtlich, sodass bei irgendeinem Gebot plötzlich Reserveprice met angezeigt wird.


    Ab jetzt geht die eigentliche Versteigerung los.


    Hey Schwiiizer,


    bruchsch niit meinä, dass dia Dütsche kei schwiizerdütsch verstande. Mia hän lang gnuag Ziit ka, eueri Sproch a zlose, wenn ihr zu uns use cho sin go poschte


    schöni Griaas ussem BADISCHE, richtiig Schwiiz hämma jetzt D´grenze ziemlich dicht gmacht!
    :cool:


    Ich denke nicht, dass du einen G290 dieses Alters kriegst. Oder es ist ein Fake. ;)

    Wenn Du auf Dein Auto angewiesen bist, Lass die Pfoten von LR!


    Unser TD5 steht seit 3 Monaten mit ausgebautem Motor in der Werkstatt! :grr: :grr: :grr:


    ET´s kommen nicht bei!:grr: :grr: :grr:

    Zitat

    Ferrari: Na dann guck dir mal im Hintergrund die 2 Typen an. Wenn du meinst das es normal ist wenn einer ab Höhe Oberschenkel aus nem Baum wächst solltest du mal schnell deinen lokalen Dealer anrufen und noch mehr von dem Stoff ordern.


    Die einfacher Möglichkeit ist, dass Du mal zum Optiker gehst. ;)



    Was spricht dagegen, dass der Baumstumpf vor den Tüüüppen liegt? :glotz: