Hele Profi Mitglied
  • Männlich
  • aus Nordhausen
  • Mitglied seit 12. August 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard

Beiträge von Hele

Wer soll dir das hier beantworten ?

Wer hat schon Tests gemacht mit zwei identischen Motorrädern über hunderte von Stunden mit billigem/teurem Öl und danach die Motoren zerlegt und beurteilt ?

Alles was du hier lesen wirst ist stochern im Nebel und persönliche Vorlieben .

Ein bisschen Kompetenz hätte ich hier im Forum schon erwartet. ;)

hallo, wollte mal ne komische frage stellen. Ist es es besser teures öl zu nehmen oder halb so teures aber doppelt so oft zu wechseln?

Man muss zumindest nicht gut rechnen können, um zu wissen, dass weder das eine noch das andere dadurch billiger wird. ;)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also die beiden Lawrence Brüder sind schon der Wahnsinn. Ohne seinen Sturz in A3 würde es jetzt mal so richtig spannend sein.

Glückwunsch an Tomac!

Schon krass, wenn man überlegt wie viele Siege Anderson dieses Jahr eingefahren hat und es trotzdem nicht zum Titel reicht.

In seiner Meisterschaftssaison hatte er nur ein Rennen gewonnen, glaube ich. =O

Welche Philosophie TM bezüglich der Daten verfolgt, verstehe ich auch nicht.

Das Handbuch ist auch nicht unbedingt der Hit und ein paar Angaben mehr zum Drehmoment bestimmter Schrauben könnten auch nicht schaden.

Wobei das jetzt kein Grund wäre mir keine TM zu kaufen.

Und was ihren Internetauftritt anbelangt:

die bauen lieber schöne Motorräder als sich mit solchen Dingen zu beschäftigen. ;) Die Kisten verkaufen sich offensichtlich auch so.

Materialschlachten

Man hätte es nicht besser sagen können. ;)

Trotzdem muss ich betonen, dass ich höchsten Respekt vor den Skills der Enduro - Fahrer habe.

Ich bin mal blauäugig eine Runde bei solchen „Freaks“ mitgefahren und war danach windelweich vor lauter Angst.

Ich kann schon nicht besonders gut MX fahren, aber das war echt Hardcore. =O

Es ist manchmal schwer zu verstehen, warum es das eine Jahr läuft und das andere dann wiederum überhaupt nicht.

Auch den ständigen Zwang auf ein neues Modell wechseln zu müssen, finde ich total dämlich. Mir ist der Gedanke dahinter schon klar, aber wen aus der Käuferschicht interessiert es, ob er jetzt auf dem 2021 oder 2022 Modell sitzt?