HapiJuce Mitglied
  • Mitglied seit 1. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HapiJuce

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem originalem Dekor der 2018er Ktm Sx 150 . Ich habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden .

Kann man das so überhaupt nachkaufen ?

Gruß

Hallo Yannik Doff mein Name ich möchte meine Ktm sx 150 verkaufen und habe schon einen Interessenten bei mobile. Doch aus england das kommt mir etwas kurios vor Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Name ist Herr Mark Edward, ich lebe in England, Großbritannien und einem Broker.

Ich bin froh zu wissen, dass das Motorrad ist immer noch zum Verkauf. Der Preis ist in Ordnung von mir, wie ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich das Motorrad bei Ihnen kaufen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies von Ihnen akzeptabel, so dass ich die Zahlung durch eine Bank Cashier`s Scheck zu machen.

, Damit ich nicht so werde ich benötigen Ihre:

Name:
    Adresse:
    Zustand:
    Postleitzahl:
    Telefonnummer:

So dass die Zahlung an Sie mit dem Scheck vorgenommen werden.

Wenn Sie den Scheck erhalten, nehmen Sie es an Ihre Bank und lassen Sie das Geld auf Ihrem Konto sein.

wenn das Geld in Ihrem Konto, werde ich anweisen Reederei zu kommen, um Ihr Haus und haben das Motorrad ausgeliefert.

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich das Geld für die Schifffahrt auf dem Scheck, die ich zu euch senden, damit Sie sie zahlen, wenn sie kommen, um das Motorrad zu nehmen sind

Ich hoffe, Sie verstehen. Ich erwarte Ihre Antwort so schnell wie möglich. Betrachten Sie das Motorrad zu mir verkauft.

Hinweis: wenn das Geld in Ihrem Konto, wird der Versender, um Ihr Haus zu kommen, um das Motorrad und Papiere der Motorrad nehmen nd verarbeiten Unterkunft.

Grüße,
    Herr Mark das war die email von ihm.
    Das die mail adresse tencut44@gmail.com die email adresse. Bitte um Hilfe.

Habe mir gerade den Leatt Brace GPX Club II white/black gekauft . Weiß jemand ob der Nackenschutz für die ALPINESTARS BIONIC 2 PROTEKTORENJACKE kompatibel ist?

Schön wärs :D habe in Werl auch angefragt die nehmen garkeine mehr auf. Ist schon überfüllt meinte der typ. Ich habe nach einer Liste gefragt wo man sich eintragen könnte aber das gibt es leider nicht !! :(

Doch die nehmen welche auf die Komplette Anlage wurde erweitert insgesamt sind es 50000m².
    Mit Kinder strecke und Modellbauplatz und für Downhill/Mountainbike fahre etwas . Das wäre echt nice wenn du da beitreten würdest. Kenne da momentan leider auch niemanden aber wird sich ja bald ändern. Bremen ist mir zu weit weg leider. Sind ca 300 km ich weiß momentan nicht wie ich dahin komme. Ich brauche noch einen eigenen hänger. Leihe mir den momentan noch von meinem Nachbar aus ^^

Hi ich fahre regulär in Vosswinkel werde da beitreten als mitglied da Werl leider voll ist :( Hoope Park wo ist das ?

Aufjedenfall :) das merkt man ... bin echt froh das ich mir die 250er nicht gekauft habe... :D

Habe mal ne frage wenn ich meine Ktm anmache und damit fahre ist am auspuffeingang immer etwas schmier . Hat die eine auspuffdichtung ? Und wo bekomme ich eine neu her ?

Nur mal so nebenbei wie oft wechselt ihr euer Getriebeöl also bei einer 2t wenn das was zu tun hat ? Ich würde es alle 7 Betriebsstunden wechsel. Ist das ok?

Habe gerade eine Email bekommen . Geht alles klar ich habe die Sachen per Email bestellt.
    Trotzdem danke für die Antworten. Ach ja ich würde auch gerne wissen wo ich deinen shop finden kann.

Hallo, ich würde mir gerne ein paar Öle bestellen. Wenn ich mal in meiner Stadt nach Motorex schaue wird mir fast schwindelig. Die wollen 18 Euro pro Liter 2t öl. Ich habe bei Ebay nachgeschaut und habe sofort einen Händler gefunden.

http://myworld.ebay.de/frinken-racing/?_trksid=p4340.l2559

Dort bekommt man den Liter viel günstiger. Ich habe ein Ebay Konto jedoch benutze ich Ebay eigentlich nicht so gerne. Ich habe gesehen das der Händler eine Internet seite hat. Ich habe sofort angerufen. Es geht jedoch nie einer ran ich habe es eine Woche lang probiert. Eine Email habe ich auch geschrieben doch keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht ob ich jetzt einfach bestellen soll. Es ist ein Top Verkäufer aber ich weiß auch nicht genau....
    Ich habe eine Bestellung in Wert von ca 180 euro . Wenn ich die sachen jetzt woanders kaufen würde wäre es sehr viel teurer. Vielleicht kennt ja jemand den shop und kann mir sagen dass ich dort problemlos bestellen kann. Mfg :thumbup: