Italiracer Mitglied
  • Mitglied seit 30. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Italiracer

Verkaufe meine gepflegte Honda CR500 mit Straßenzulassung
    und Supermotoumbau
    Bauj 98´
    Eingetragenen 37 KW
    Lange Übersetzung ca. 160 Km/h
    Reifen 160 hinten und110 vorne auf Alufelgen, mit einem 2. Reifensatz mit Groben Profil
    Lenker & Erhöhung von Magura
    320er Brembo Bremsanlage
    Kellermann Blinker
    2 Akkus für LED- Blinker und Lichtanlage
    Alle Aluteile Hochglanzpoliert
    HU 03.2014
    Nur Hobby und Strasse, aber natürlich optische Gebrauchsspuren
    Das Moped geht wie die „Hölle“ :teufel: also bitte keine Fahranfänger , nur was für Erfahrende Biker, Probefahrt möglich.

Danke für die Tipps, ich hab auch ne FMF Gnarly Birne, so nen Turbine Core ESD wäre vielleicht noch ein Versuch wert.
    Hat nicht jemand zufällig einen zu verkaufen ?
    Dynoport Anlagen sind ne teure Angelegenheit, wo ich net weiss ob die leise genug sind.

Ich denke da muß ich halt immer nen Tick schneller wie die Bullen sein..:mx:

Birne einpacken is bei einer Verchromten Birne uncool. ESD werd ich im Winter ma locker stopfen, nur ob das es bringt denk ich weniger. Hab mal an einen Original ESD von ner
    Enduro gedacht, bekomme nur nichts Billiges zum ausprobieren. Der Vorteil wäre
    man hätte eine ABE Nummer für die Bullen.
    Ansonsten gilt, wo viel rein, muss auch viel raus !:teufelgri

Für´n Batsch gibts andere Crosser die mer Opfern kann. Von der 500er gibts mit Brief ja auch nicht so viel, besser ein bischen schonen...

Gruß an alle Crosser,250cc reichen allemal im Gelände oder nicht !?

Hallo,ich habe meine auch erst 2 Monate,nach längere Standzeit schiebe ich auch im 2. Gang 3-4 mal hin un her,1x nach links kippen bis Benzin überläuft, dann mit Kraft und Technik treten.(Wenn du zu locker tritst,spring sie nicht an!):mecker:

Hallo,ich habe mir eine CR500 Supermoto gekauft. Gibt es Endschalldämpfer die annährend Straßenverkehrstauglich ist.Meine brüllt ein ganzes Dorf wach :biggrin: Wer von euch hat
    auch eine mit HU ? Ich denke so ein Moped ist im gesamten sowieso sehr grenzwertig !
    Vielen Dank im vorraus .

Hi Hans-Joachim, Beleuchtung müsste klappen, Auspuff auf jedenfall dämmen weil wo viel rein, auch viel raus :) Blinker waren auch keine drann. Gab es in 1978 keine Batterie fürs Licht un so ? Dem Vorbesitzer sind auch immer die Birnen durchgebrannt. Er meint das war schon immer so, auch als sie neu war !?

Danke für den Tip,das sieht gut aus. Hat jemand schon mal son Moped zum Tüv gefahren bzw Angemeldet ? Das stelle ich mir nicht so einfach vor weil es ja wie ein Motorrad gehändelt wird !? Versicherung ist bestimmt auch Teuer !

Hallo zusammen,kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Beleuchtung von meiner TX160 hinbekomme,das die Birnen nicht durchbrennen. Ich bin für jede Idee Dankbar.