Il_Solitario
  • Mitglied seit 30. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Il_Solitario

Ja super, war heute beruflich in Aschau a. Inn, dachte das dauert noch mit der Lieferung :grr:

Aber egal, morgen geht's erstmal an den Rosenheimer See zum Moppedfahrn :biggrin:

Ciaó

Ampfing war im Urlaub. :biggrin:

Explorer wurden bestellt. Liefertermin war April 2012! Wenn sie da sind meldet sich der Heinzls Bikeshop bei mir.

Gib Bescheid, wenn sie da ist. Die Explorer will ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Ampfing ist ja auch nur ne Stunde von mir entfernt

Merci

Du bist doch nur süchtig nach dem 2-Takt-Duft :biggrin:

Und Beifahrerfußrasten :teufelgri

Gibt es denn hier in der Gegend einen Ossa-Händler? In der Alpenrepublik wäre der nächste für mich wohl im Oberpinzgau

Das hört sich doch gut an

Zitat von der österr. Webseite:
    Tankinhalt 8,6 Liter
    Gewicht (ohne Benzin) 74
    Ungefährer Preis: 5.900 €

Die müsste doch in D noch etwas weniger kosten, da war doch was mit den Steuern ?!

.... prinzipiell bayerisch auf höchsten Niveau....

Hey Moto, Du Saupreiß, Du italienischer :biggrin:

Unsere Sprache ist immer noch Bairisch, mit "Y" wird nur das Land, aber nicht die Sprache geschrieben. Warst wohl zu lange am Rosenheimer See (aka "Lago...")

So, endlich hob I a amoi wos gfundn

HDE

Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Allgäu für seinen Lebensabend.

Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.

- Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind ? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns ?
    Was machen Sie denn so den ganzen Tag?...

Der Opa antwortet:

- Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen.
    - Um 11h Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wieder sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.

- Um 15h kleiner Spaziergang mit Madame.
    - Um 18h Rückkehr: sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen.
    - Um 19h Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.
    - Um 20h30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken.
    - Um 21h ins Bett, da sehr müde...

Der verblüffte Bürgermeister fragt:

- Wie alt sind Sie denn ?...

- Ich bin 86 und Margrete wird 78 im Frühling...

-
    Glückwunsch ! sagt der Bürgermeister besorgt. Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?

- Sie geht mir auf den Sack...

.

Hoffe, der war hier noch nicht online

Nun, die Beta ist mit Rabatt um ca. 2000 weniger zu haben.

Vorteile: auch tauglich für längere Strecken, angenehmer Suzuki-Motor (27 PS, in der DR 350 hat er 30)
    Nachteile: Schwerer, manche Komponenten nicht so hochwertig.

Ich denke, die Beta ist mehr zum Enduro-Wandern, die FR ein reines Spassgerät für engste Trails

Aus meiner Sicht hat die Beta den breiteren Einsatzbreich

Also bei dem Gerät fallen wegen der Pumpe schon mal alle Reiniger weg, die irgendwie brennbar sind / brennbare Gase abgeben, da die Pumpe nicht Ex-Geschützt ist.

Es gibt sogenannte BioCleaner, da fressen Bakterien das Öl... riecht nach künstlichem Apfelaroma, ziemlich eigenwillig aus meiner Sicht, aber dafür nicht ungesund.
    Aber das Zeug braucht spezielle Waschtische, da die kleinen Tierchen am besten bei 41°C arbeiten. Und dann wird es richtig teuer.

Gibt es zum Beispiel hier: http://www.joke.de/katalog/joke_of_Katalog_72_DE/ im Kapitel 6 auf Seite 357. Die verkaufen aber nur an Firmen.

Ciaó
    Il Solitario

Ich würde gerne wissen, wo die 5000x Einheiten hingehen?
    Die Händler bei Uns in Süd-Deutschland bekommen je max. 2x Stück.
    Da bleibt keine für Probefahrten übrig.

Der Händler hier bekam/bekommt 10, alle schon seit Wochen verkauft

Geiles Video :biggrin:

Wenn ich das richtig sehe, kann man das Radl sogar ohne Akku schieben..... scheint sehr durchdacht zu sein

Schönes WE

PS: Habe gerade erfahren, dass sich mein Neffe einen Trialer holt, ich glaub GG 250 oder 280 2-takt. Habe deshalb beschlossen, auf mein grünes Gewissen zu schei..en und erstmal weiter auf den Zerknalltreibling zu setzen. Ich fahre für die Unterstützung der deutschen Rentenkasse, damit zeige ich soziale Verantwortung

Meinen Oldtimer (PKW) haben sie schon zweimal abgeschleppt (Antriebswelle durchgedreht, Zündung defekt).
    Wie das mit einem LKW ist würde ich am besten direkt mit dem Verein abklären

Haben mir schonmal den Firmen-Audi aus der Toscana heimgebracht, auch den Leihwagen und das Taxi zum Flughafen (wegen Leihwagenstation) bezahlt.
    Auch nach einem Defekt bei einem anderen Firmenwagen den Leihwagen für ich glaube 2 oder 3 Tage bezahlt.... Alles in allem hat sich das bis jetzt gelohnt mit der Plus-Mitgliedschaft.

Die verkehrs- und motorsportpolitischen Aktivitäten möchte ich lieber nicht breit treten, diese Kröte muß man schlucken