MICHA
  • Mitglied seit 5. April 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MICHA

    Mitte der 90iger ... waren da nicht noch -neben vielen weiteren Neuentwicklungen- beispielsweise GasGas Motoren als Basis verbaut?!


    GRTX
    MICHA

    So sieht's aus. :thumbup:


    Gegen die Hufo fühlt sich die 250er 2T an, wie ein Eisenschwein. Vom 4 Takt Rest ganz zu schweigen.



    ...daher ja auch meine Aussage weit.er oben, dass eine 300er ein "eher mäßiges Handling" hat :teufelgri - auch wenn ich persönlich die 125er durch ihr schmales Leistungsband nicht so schätze, ist die Hufo-Geometrie doch unschlagbar ... dann nur noch ein BigBore-Kit drauf!!: fertig ist die EXC 200 (die GasGas ist schon deutlich unhandlicher ?zumindest bis vor einigen Jahren?)


    GRTX
    MICHA

    Hallo,


    da ich leider meinen Bulli verkaufen muss, bräuchte ich idealerweise einen aktuellen ADAC-Kaufvertrag (dem vertrau ich einfach), habe aber keinen Zugang dort...


    ...vielleicht kann mir den bitte jemand freundlicherweise downloaden und zumailen?



    THX
    MICHA

    Servus,


    ich muss hier mal meinen grössten Respekt an alle 300er 2T-Treiber aussprechen :thumbup:



    Ich bin bisher zwei mal mit so einem Monster (GasGas+Berg) gefahren und muss sagen die Leistung, mäßiges Handling und Vibrationen sind nichts für mich alten Mann.


    Allerdings stehe ich tatsächlich vor einer ähnlichen Überlegung, wenn dann für rein MX: 250er4T..oder ?WAS?


    GRTX
    MICHA

    Ich bin mit 1,72m jetzt nicht allzu hoch geraten ;) und ins Gelande möchte ich DAMIT eh nicht...höchstens mal Schotter... (K60 Scout?)


    Hab irgendwo gelesen das nach 50.000km der Motor noch voll in den Toleranzen war und nochmal solange halten dürfte?



    Was mich stören könnte ist die ?wohl schlaffe Bremse und vor allem Gabel? ?
    "Gibts da was??"
    Was macht denn neben SR-Auspuffanlage leistungstechnisch evtl (noch) Sinn?



    DANKE, derMicha

    Hallo und Servus,


    da ich schon länger mit etwas Langstreckentauglichem wie zB F800GS, Multistrada 1200, etc. liebäugle
    aber wegen aktuellem Häuslekauf jetzt keine 10.000€ invsetieren möchte, interessiere ich mich unter anderem für eine GEBRAUCHTE 650GS ab 2008.


    ...mit SR-Racing Auspuff kommt die wohl auch auf 80PS, was bei 200kg voll ja mal nicht sooo schlecht ist!?




    Was meint ihr zu dem Hobel ??


    DANKE, derMicha

    Kumpel ... les dich hier mal bis zum nächsten WE fleissig durchs Forum und dann frag noch mal :D ne ALP200 auf ne Stufe mit ner EXC125 zu stellen geht einfach nicht!


    Wenn Du im Umkreis von 40-60 Minuten nur einen KOMPETENTEN Händler mit entsprechender Vertretung hast - nimm dessen Marke.


    GRTX
    MICHA