- Mitglied seit 5. April 2001
- Letzte Aktivität:
Beiträge von MICHA
-
-
-
Spass beiseite...
...ein entsprechendes E-Bike könnte eine ernsthafte Alternative im Wald werden - leise und (meißt) legal.
GRTX
MICHA -
So sieht's aus.
Gegen die Hufo fühlt sich die 250er 2T an, wie ein Eisenschwein. Vom 4 Takt Rest ganz zu schweigen.
...daher ja auch meine Aussage weit.er oben, dass eine 300er ein "eher mäßiges Handling" hat
- auch wenn ich persönlich die 125er durch ihr schmales Leistungsband nicht so schätze, ist die Hufo-Geometrie doch unschlagbar ... dann nur noch ein BigBore-Kit drauf!!: fertig ist die EXC 200 (die GasGas ist schon deutlich unhandlicher ?zumindest bis vor einigen Jahren?)
GRTX
MICHA -
ganz einfach - ich werde alt.
(und möchte nen 2T auch mal länger als 3min über 5.000rpm bewegen ohne dazu auf nen Weg/Strasse zu müssen;)GRTX
MICHA -
Ich fand ja bisher die "weichen" Dunlops für vorne gut...
GRTX
MICHA -
ook
DANKE!
MICHA -
Danke.
...doch ?2013?
GRTX
MICHA -
ich fand die erste Studie ja gelungener...
GRTX
MICHA -
-
Hallo,
da ich leider meinen Bulli verkaufen muss, bräuchte ich idealerweise einen aktuellen ADAC-Kaufvertrag (dem vertrau ich einfach), habe aber keinen Zugang dort...
...vielleicht kann mir den bitte jemand freundlicherweise downloaden und zumailen?
THX
MICHA -
Servus,
ich muss hier mal meinen grössten Respekt an alle 300er 2T-Treiber aussprechen
Ich bin bisher zwei mal mit so einem Monster (GasGas+Berg) gefahren und muss sagen die Leistung, mäßiges Handling und Vibrationen sind nichts für mich alten Mann.
Allerdings stehe ich tatsächlich vor einer ähnlichen Überlegung, wenn dann für rein MX: 250er4T..oder ?WAS?
GRTX
MICHA -
...die 700er ist wohl fast genau so schwer.er wie die 800er - und kostet wohl ähnlich,
da nur recht neu zu haben...Ausgeben wollte ich (mit SR-Auspuff) maximal 5.500-6000€s
GRTX
MICHA -
Ich bin mit 1,72m jetzt nicht allzu hoch geraten
und ins Gelande möchte ich DAMIT eh nicht...höchstens mal Schotter... (K60 Scout?)
Hab irgendwo gelesen das nach 50.000km der Motor noch voll in den Toleranzen war und nochmal solange halten dürfte?
Was mich stören könnte ist die ?wohl schlaffe Bremse und vor allem Gabel? ?
"Gibts da was??"
Was macht denn neben SR-Auspuffanlage leistungstechnisch evtl (noch) Sinn?DANKE, derMicha
-
Hallo und Servus,
da ich schon länger mit etwas Langstreckentauglichem wie zB F800GS, Multistrada 1200, etc. liebäugle
aber wegen aktuellem Häuslekauf jetzt keine 10.000€ invsetieren möchte, interessiere ich mich unter anderem für eine GEBRAUCHTE 650GS ab 2008....mit SR-Racing Auspuff kommt die wohl auch auf 80PS, was bei 200kg voll ja mal nicht sooo schlecht ist!?
Was meint ihr zu dem Hobel ??
DANKE, derMicha
-
Kumpel ... les dich hier mal bis zum nächsten WE fleissig durchs Forum und dann frag noch mal
ne ALP200 auf ne Stufe mit ner EXC125 zu stellen geht einfach nicht!
Wenn Du im Umkreis von 40-60 Minuten nur einen KOMPETENTEN Händler mit entsprechender Vertretung hast - nimm dessen Marke.
GRTX
MICHA -
...kommt eigentlich in der Richtung mal was mit LEISEN >35PS ?
GRTX
MICHA -
..eine KTM die gut aussieht und auch als Enduro (wieder) Umlenkung hat!
Wenn jetzt 2015 auch noch eine 200er 2T oder leichte 310er 4T kommt könnt ich endlich mal wieder von KTM weg...
GRTX
MICHA -
HI,
habe eine dicke Dichtung für die RFS Modelle im privatbestand übrig... bei Interesse bitte PN
GRTX
MICHA -
nur die geometrie, oder haben die den 200er motor in den grossen rahmen
gesteckt?
Ab 2012 leider JA - ist der 250er Rahmen...zumindest wenn manN einigen Berichten Glauben schenken mag!?? Ein 100%ig fundierte Aussage kenne ich allerdings leider auch nicht! ??GRTX
Micha