Habe Ihr aktuell einen neuen Vorderreifen (Pirelli MT43) sowie einen Ölwechsel verpassen lassen !
fuzzie
Mitglied
- Mitglied seit 5. April 2001
- Letzte Aktivität:
Beiträge von fuzzie
-
-
Verkaufe meine BETA, welcher nur im Hobbyeinsatz gefahren wurde.
Ohne Zulassung, 2004 gekauft, wenig bewegt, ordentlicher Zustand.
Bei 2.100.- wechselt Sie den Besitzer !
Bilder folgen, bei Interesse PN
Bilder anbei -
Verkaufe meine BETA, welcher nur im Hobbyeinsatz gefahren wurde.
Ohne Zulassung, 2004 gekauft, wenig bewegt, ordentlicher Zustand.
Bei 2.100.- wechselt Sie den Besitzer !
Bilder folgen, bei Interesse PN -
-
-
...passend für meine 530er EXC. Sie sollte nicht beschädigt sein, einfach alles anbieten !
-
hier könnt Ihr einiges finden, schaut einfach unter "ander Artikel anzeigen"
-
Was man alles so über die Jahre ansammelt...........
eine neue Startnummerntafel in orange mit gelben Dekor, passend bei allen SX und EXC Modellen.Abgabepreis 10,- zzgl. Versand
-
wer will Ihn haben ?
Der Satz Tankspoiler mit Dekor ist neu, und stammt von meiner 2007er Factory.
Abzugeben für 30,- zzgl. Versand.Habe noch einen weiteren neuen Satz von Acerbis mit dem KTM Logo, auch neu. Diesen geben ich für 25,- zzgl. Versand ab !
....und noch einen Satz in Silber, gebraucht, für 15,- zzgl. Versand.
-
habe noch einen neuwertigen orangen Koflügel meiner EXC 525 /2007 abzugeben !
Der Koflügel ist neuwertig, ohne nenneswerte Gebrauchsspuren, mit der Versteifungsstrebe.Er wechselt den Besitzer zum Preis von 16,- zzgl. Porto ( oder Abholung)
-
Habe noch folgende neuen Kettenblätter ( KTM) gefiunden, welche ich loswerden möchte:
1x 40er
2x 45er
3x 15er RitzelFür die Kettenblätter hätte ich gerne 20,- pro Stück, die Ritzel gibts für 10,- /Stück
-
Bei meiner 530er ist das SLS System verbaut, was habt Ihr damit gemacht ?
Kann man es bedenkenlos bei offener Leistung drin lassen, oder sollte man es besser
ausbauen ?
Wie habt Ihr Sie denn bei offener Lesitung die Nadel gehängt, gibt es seitens KTM eine vorgegebene Nadelstellung ? -
Gebraucht, sehr kerniger Klang bei breiterem Drehzahlband, original KTM SX Endschalldämpfer, wie EXC allerdings durchgehend "offen" !!!!!
Passt somit bei allen 4 Takt EXC und SX Modellen mit einteiligen Heck ( 2003-2007)
Preis 60,- zzgl. Versand -
habe noch ein neues Sportheck incl. Rücklichtglas gefunden !
Passt bei allen EXC Modellen mit einteiligem Heck, somit ab 2003 !
Abgabepreis 20,-neuer "großer" Kettenschutz, ist abzugeben für 10,-
-
Verkaufe eine gebrauchte hohe Sitzbank ( für Fahrer über 180cm) passend bei EXC Modellen von 2003 bis 2007 ( einteiliges Heck) !
Sie hat an zwei Stellen kleine Risse im Bezug, genau dort wo Sie auf dem Aluheck aufliegt.
Ansonsten in gutem Zustand.
Azugeben ist Sie für 55,- zzgl. Versand -
Habe folgende original KTM Neuteile zu verkaufen:
Factory Dekor Satz ( Kotflügel hinten, Seiten, Front, Gabel) 60,-
Schwarze Lampenmaske 15,-
Startnummerntafel orange 10,-
Tankspoiler orange 35,-
Kotflügel hinten ( einteilig) 28,-
Dekor Startnummerntafel (Seite und vorne) gelb 20,-
1x Luftfilter 10,-
40er Kettenblatt 15,-Bei Interesse bitte Bilder bitte per PN anfragen !
-
Biete hier mal meine 2006er EXC an, Sie ist in gepflegtem Zustand, Service ( Reifen, Ventile, Öl und Bremsbeläge) sind aktuell gemacht worden, und der TÜV ist auch neu !
Sie hat derzeit 130 Bst. auf der Uhr, was einer Laufleistung von 4300km entspricht. Bin Hobbyfahrer und habe die EXC nur im Gelände ( Feld, Wald, Wiese) bewegt, keinen Wettbewerb. Ich bin der Zweitbesitzer, und habe Sie in 2007 mit 560km gekauft.
Meine derzeitige Preisvorstellung liegt bei 4150,-, Bilder sende ich gerne zu. -
Modeljahr 2009, keine Zulassung, nageleu, offene Leistung !
Zum Selbstkostenpreis abzugeben -
Verkaufe meine 2006er EXC 525 mit 3000km was in etwa 100 Bst. entspricht !
Das Bike wurde ausschließlich in den Sommermonaten zum Privatvergnügen genutzt, und befindet sich in mängelfreiem Zustand. Alle Verschleißteile sind vor ca. 300km gewechselt worden, somit sofort einsatzbereit.
Ist eine der letzen 2006er Modelle, mit silbernen Felgen und schwarzem Rahmen, zugelassen 10.2006. aktueller Abgabepreis sind 4500,- Bilder werden bei Interesse gemailt.
Standort ist Rhein/Main Gebiet . -
Biete euch hier meine gepflegte 525 EXC an. Ich bin der Zweitbesitzer und fahre Sie seit 2 Jahren im Hobbyeinsatz, aktuell hat Sie 121 Bst. auf dem Tacho. TÜV ist fällig 10.2010. Bremsbeläge vorne sowie hinten sowie Ölwechsel ist frisch gemacht, Reifen sind neuwertig.
Für einen Preis von € 4700,- würde Sie den Besitzer wechseln !Bilder werden bei Interesse umgehend gemailt !