cohibo65 Mitglied
  • Männlich
  • aus mittelfränkische emirate
  • Mitglied seit 24. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cohibo65


    das waren bestimmt jungbauern bei der sonntäglichen flurschau, die dürfen das. es gibt natürlich auch andere, die meisten sogar.

    die vhs-casette müsste ich noch haben, ist mir so eingefallen weil der zweitplazierte dieses jahr sein wm-jubiläum hat, ist der sieger in der kleinen 4t-klasse ein mittelfranke ?

    Jaja man lästert immer über die "alten schweren Eisenhaufen" das Gegenteil ist oft der Fall.
    Wie Fritz schon bereits schrieb sind viel weniger Teile dran, und dünnwandige Cromorohre gabs damals auch schon .....OK bei Sachs scheinbar nicht :D


    Zu dieser zeit war bayern -und damit auch franken- noch ein entwicklungsland, leider hat der länderfinanzausgleich die zweiradhersteller nicht mehr erreicht.

    vor drei jahren gab es in niceragua noch die alten yamaha dts 125 oder 175 neu zu kaufen, allerdings mit leicht geändertem design, jetzt wohl nur noch viertakter.

    Jungs...wollt ihr es nicht checken oder denkt ihr wirklich dass eure 2,0-promille-polaroid-nacht-und-nebel-fotos auch nur den Hauch einer chance gegen diese vernünftig fotografierten Mopeten haben?


    für puristen habe ich noch eine baldur -oder so- klappkammera mit lederetui, ein stativ mit getränkehalter wäre dann wohl auch noch erforderlich.


    der beitrag gehört wohl eher ins privatfernsehen, hoffentlich hatten die statisten ihren spass dabei und wurden anständig entschädigt.